Neues Mitglied

C.I.A Headquarter
Verfügbare Informationen zu "Neues Mitglied"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - LeDoc - raresch - shadow
  • Forum: C.I.A Headquarter
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Mitglied
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 4 Tagen, 21 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Mitglied"

    Re: Neues Mitglied

    Anonymous - 23.01.2005, 17:23

    Neues Mitglied
    Dieser Neue, raresch, was ist das denn für ein kerl. alleine diese ganzen smilys in der bewerbung und allen seinen anderen posts (wo er schonmal nicht wusste, was das ist). dann nur sinnlose und schwachsinnige posts von dem kerl. das ist nicht normal. ich war schon bei der abstimmung dagegen. ich bin dafür, dass wir nur sinnvolle bzw. informative posts in dem gewinnspiel werten. was sinnvoll ist kann man sich ja selber denken.



    Re: Neues Mitglied

    Anonymous - 23.01.2005, 17:42


    Mit den Smileys muss ich dir zustimmen wüstenfuchs. Das sind wirklich eindeutig zu viele für meinen geschmack. aber vielleicht sind wir auch einfach zu unfreundlich gegenüber diesen "lustigen" menschen *g*. Aber ich weiß nicht solange er uns in der alli richtig unterstütz und sich im Forum mehr zusammenreist sollten wir ihn erstmal dulden.



    Re: Neues Mitglied

    LeDoc - 23.01.2005, 18:05


    sowas könntet ihr vielleicht auch via pn schreiben.

    wollen hier ja keine schlechte stimmungsmache. :)

    zumal kennt ihr das mitglied doch noch gar nicht.

    nach ner weile könnt ihr euch immer noch beschweren.



    Re: Neues Mitglied

    raresch - 23.01.2005, 18:22

    wer weiß !!!
    nun denn:
    es ist zu viel zu wenig
    zu groß zu klein
    zu dick zu dünn
    wie hätten wir es den gerne???
    aller anfang ist schwer
    auch ohne smileys.....
    gut mal sehen wie ich die ally ünterstützen kann ohne info...



    Re: Neues Mitglied

    shadow - 23.01.2005, 19:04


    hey raresch... amch Dir ma keinen Kopp.
    Weiss auch nicht was das hier soll.
    Wenn jemand Smilies benutzen will dann soll er eben. Dafür sind sie ja da.

    Und wenn jemand nicht weiss was ein Post is , is das so schlimm? Dann wirds ihm kurz erklärt und gut is. Kann ja nicht jeder alles wissen, oder ?

    Hey Jungs. Wir spielen hier zusammen. Da is es nicht angebracht andere zu kritisieren wegen so ein paar kleinigkeiten.

    Und was das Gewinnspiel angeht und die Post dafür.
    Ich denke mal das Doc da schon ein Auge drauf hat. Es wurde ja geschrieben das Spam nicht dazu zählt. Und das wusste raresch eben nicht. Jetzt weiss er es und wird sich auch dran halten. Punkt.

    also. kühlt euch mal ab und alles wird gut :)



    Re: Neues Mitglied

    Anonymous - 24.01.2005, 19:06


    Okay. Tut mir leid, wenn ich unser Gemeinschaftsgefühl zerstört/geschädigt habe es ist nun mal so, dass mich (wie es der grunzor schon gesagt hat) penetrante Fröhlichkeit echt aufregt und das "mündlich", verhaltenstechnisch und schriftlich. Ich glaube ich muss in dieser Hinsicht noch toleranter werden bzw. mich mehr anpassen. Und um das zu üben hier mal ein Vorgeschmack: :) naja



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum C.I.A Headquarter

    Neuer Angriff. - gepostet von shadow am Dienstag 14.12.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Mitglied"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)