imperialkreuzer

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    Re: imperialkreuzer

    Anonymous - 25.01.2005, 14:27

    imperialkreuzer
    Sagt mal Jungs ich habe nun fast alles soweit erforscht um Imperialkreuzer zu bauen aber als ich mich heute so mit jemanden darüber unterhalte, meinte der, dass die eigentlich totaler müll wären, da sie viel zu teuer und zu langsam wären und einen für ihre leistung entsprechenden zu hohen tribedarf hätten. Ist an dem was er sagte was dran und sind die wirklich so unrentabel oder sollte man die auf jeden fall bauen oder mehr auf schlachtschiffe begrenzen?



    Re: imperialkreuzer

    LeDoc - 25.01.2005, 14:54


    sollte jeder für sich selbst entscheiden denke ich mal.

    ja, sie sind langsamer und ja, kosten auch tri.
    logischerweise aber natürlich auch besser.
    faktor 2-2,5 ss = 1 imp


    mir persönlich machts aber mehr spass, gegner mit imps abzufangen.
    is halt prestige :)



    Re: imperialkreuzer

    thomas4 - 22.02.2005, 00:26


    Also als Händler ist das so eine sache mit den Imps! Ich persöhnlcih würde eher schlachter bauen bis ich meine Forschung auf eine Angemessene Form angepasst hätte!


    Nebn bei gebe ich ALLEN Mitgliedern den Rat, nicht nur Hyperraumantrieb zu erforschen! was auch gut geschwindigkeit gibt, ist

    Triebwerkstechnik. Für alle Krieger

    Auch die MS werden schneller im wurmloch!

    also forscht auch so ab stufe 8 Hyperraumantrieb auch Triebwerkstechnik!


    mfg thomas4



    Re: imperialkreuzer

    LeDoc - 23.02.2005, 15:12


    nicht zu vergessen auch impulstriebwerke für zerstörer und sl-250 (für die händler).

    ne gute anzahl zerstörer können, je nach entfernung, eine schnelle eingreiftruppe darstellen.


    btw, tom... ich schrieb ja auch "prestigefrage" :)

    logischerweise hab ich mehr ss als imps, da die imps nämlich nach einer gewissen anzahl recht teuer beim saven werden.
    aber dafür gibt es ja die siedlungsschiffe :)



    Re: imperialkreuzer

    thomas4 - 24.02.2005, 13:03


    oder Ms @ LeDoc



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