Hilferufe bei Auseinandersetzungen

C.I.A Headquarter
Verfügbare Informationen zu "Hilferufe bei Auseinandersetzungen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Azzuro - Anonymous - shadow - LeDoc
  • Forum: C.I.A Headquarter
  • aus dem Unterforum: Vorschläge
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hilferufe bei Auseinandersetzungen
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 21 Tagen, 20 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hilferufe bei Auseinandersetzungen"

    Re: Hilferufe bei Auseinandersetzungen

    Azzuro - 14.01.2005, 12:19

    Hilferufe bei Auseinandersetzungen
    hi hier mal ein vorschlag bei hilferufe, kriegserklärungen, bündnise usw.

    - Anliegen
    - Name des Spieler
    - Koardinaten
    - Ally

    - Anzahl der Mitglieder
    - Stärke der Ally
    - oder Ally-link

    - Kopie des Schriftverkehr



    Re: Hilferufe bei Auseinandersetzungen

    Anonymous - 14.01.2005, 19:00


    da wir aber in den regeln festgelegt haben nur (i) und (g) anzugreifen oder zu raiden, sollte es doch eigentlich egal sein, in welcher alli er sich befindet.



    Re: Hilferufe bei Auseinandersetzungen

    shadow - 15.01.2005, 11:24


    Grunzork hat schon Recht.
    Im moment greifen wir nur (i) oder (g) Spieler an.
    Es kann aber auch vorkommen das man des öfteren von ein und denm selben Spieler geraidet wird. Da kann es schon mal sein das wir dem mal nen "Besuch" abstatten ;) Deswegen wäre eine Information wie Azzuro sie beschrieben hatt ganz wichtig.
    Nicht das wir dann evtl. ins offene Messer laufen .

    DAs soll jetzt nicht heissen das wir stärkere angreifen aber Spieler wo wir sehen das könnte man schaffen wären kein Problem :)



    Re: Hilferufe bei Auseinandersetzungen

    LeDoc - 16.01.2005, 12:43


    stopstopstopstopstop

    da wurde etwas missverstanden...

    Zitat: §7 Angriffe sind möglichst nur auf inaktive (i) oder gesperrte (g) oder Spieler, die beides beinhalten (ig) zu tätigen. Hierbei spielt es keine Rolle, ob diese sich in einer Allianz befinden. Angriffe auf aktive Spieler, welche einer Allianz angehören, sind möglichst nur nach vorheriger Überprüfung der Allianz zu tätigen. Sollte jene Allianz der unseren weit überlegen sein, sind diese zu unterlassen. Ausnahmen sind Angriffe, die der Revange und dem Wiedererlangen der verlorenen Resourcen dienen.

    es ist nicht verboten.

    eigentlich darf es auch eher als hinweis gesehen werden, da man mit kleineren fleets sonst ja nicht raiden könnte.

    davon mal ab... ich greife auch schon hin und wieder schwärere allys an, da ich ja nicht jeden tag ein und die selben (i) und (g) angreifen kann.

    ab und wann mach ich auch mal den bountyhunter, schau mir aber vorher natürlich seine fleetstärke an (zu finden, wenn man den spieler mit "spielersuche" sucht, und dann die maus auf den namen lässt).



    Re: Hilferufe bei Auseinandersetzungen

    Anonymous - 08.03.2005, 23:59


    dazu muss ich sagen, dass ich mir daraus eigentlich selten was mache, wer in welcher allianz ist. meist ist das am ende so oder so nur blöff. hab ich schon öfter erlebt. teilweise bekämpfe ich auch allianzen ganz alleine z.b. die isk oder die ada sind bei mir regelmäßig dran. bei extremen fällen lasse natürlich auch ich meine finger davon. tja bis jetzt habe ich nur einmal so richtig daneben gehauen und zwar bei der ödif. die kerle waren mal ganz schwach und harmlos. tja, das war ihr anfangsstadium. sie sind so ca. 24h pro tag on und somit auch sehr schnell sehr weit entwickelt. nun muss ich immer sehr gut saven, damit die mir nicht meine flotten schrotten (hä - das reimt sich). die sind echt lästig.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum C.I.A Headquarter



    Ähnliche Beiträge wie "Hilferufe bei Auseinandersetzungen"

    Hilferufe - Anidala (Samstag 30.09.2006)
    Gildeninterne Auseinandersetzungen - administrator (Freitag 26.01.2007)
    Wichtige bei Hilferufe! - Tiwaz (Montag 25.12.2006)
    HILFERUFE !!! - Bizarre (Dienstag 26.12.2006)
    Verteidigung , Hilferufe und Unterstützung - Darkfantasy (Mittwoch 26.07.2006)