Wie date ich meinen Rooster ab

Origin of Shadows Forum
Verfügbare Informationen zu "Wie date ich meinen Rooster ab"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tachan - DaHerg - jesma24
  • Forum: Origin of Shadows Forum
  • Forenbeschreibung: Für Wichtiges und Lustiges
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 13.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie date ich meinen Rooster ab
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 26 Tagen, 17 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie date ich meinen Rooster ab"

    Re: Wie date ich meinen Rooster ab

    Tachan - 24.07.2007, 12:04

    Wie date ich meinen Rooster ab
    Lade den Character Profiler herunter
    http://www.rpgoutfitter.com/Addons/CharacterProfiler.cfm

    Extrahiere die Zip-Datei in ein eigenes Verzeichnis unter C:\Program Files\World of Warcraft\Interface\Addons\CharacterProfiler\

    Starte WoW

    Öffne einmal dein Bankschliessfach, deine Rucksäcke, deine Berufsseiten und deine Charakter-Übersicht ( und betätige dann den save buttom im charakterfenster)

    Logge aus oder beende WoW (Siehe oben, falls das der UniUploader automatisch erledigen soll.)

    Gehe zur Update-Seite
    http://www.originofshadows.de.vu/ (Roster)

    Wähle die Datei "CharacterProfiler.lua" aus
    C:\Spiele\World of Warcraft\WTF\Account\Accname\SavedVariables\CharacterProfiler.lua

    Bei Fragen einfach hier rein.



    Re: Wie date ich meinen Rooster ab

    DaHerg - 31.07.2007, 17:11


    HI Tachan!

    Ich hab das genauso gemacht wie du es beschrieben hast, aber mir kommt es so vor, als würde der UniUploader nichts updaten! Wie starte ich das update denn, indem ich wow starten drücke??

    MfG

    Stefan



    Re: Wie date ich meinen Rooster ab

    DaHerg - 31.07.2007, 19:35


    Ahh ist okay, habs jetzt endlich hinbekommen, muss einem ja gesagt werden, dass man im Charakterfenster oben links auf save klicken muss :D

    thx an Andi



    Re: Wie date ich meinen Rooster ab

    jesma24 - 01.08.2007, 00:45


    manchmal muss man selber draufkommen *G*


    Lg Tina :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Origin of Shadows Forum

    Magier Skillvorschläge - gepostet von Tachan am Dienstag 24.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie date ich meinen Rooster ab"

    Bilder von meinen Honda kumpels - BrokenBones (Sonntag 06.08.2006)
    Ich packe meinen Koffer - tw33ty (Freitag 15.12.2006)
    Ich packe meinen Koffer - belvedere (Freitag 05.01.2007)
    Rächt meinen Tod! - worm (Donnerstag 18.01.2007)
    Grüsse an meinen grossen Freund - nischiman124@hotmail.de (Mittwoch 18.10.2006)
    [info]Release date >every little thing commonplace tour - mocchi (Samstag 08.01.2005)
    und noch ein Date*gg* - theresa (Dienstag 11.04.2006)
    Vergesst nicht meinen Helden! - fleischhaus (Samstag 10.02.2007)
    Über Meinen Chat - firedragon5 (Donnerstag 21.07.2005)
    Liebe ich meinen Bruder??? - Bill mausi (Freitag 16.03.2007)