MADY MOORE (von a walk to remember o. nur mit dir)

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "MADY MOORE (von a walk to remember o. nur mit dir)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: claudi - Fuchsi - blacky - Jette - _butterfly - LillyRose - smili - m&dlove
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Musik
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: MADY MOORE (von a walk to remember o. nur mit dir)
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 4 Monaten, 7 Tagen, 6 Stunden, 1 Minute
  • Getaggt durch: Youtube
  • Alle Beiträge und Antworten zu "MADY MOORE (von a walk to remember o. nur mit dir)"

    Re: MADY MOORE (von a walk to remember o. nur mit dir)

    claudi - 05.06.2008, 18:05

    MADY MOORE (von a walk to remember o. nur mit dir)
    wer findet mandy moore singt gut??? die hat ja auch in nur mit dir mitgespielt???



    Re: MADY MOORE (von a walk to remember o. nur mit dir)

    claudi - 08.07.2008, 10:21


    kennt dass keiner???? :shock:



    Re: MADY MOORE (von a walk to remember o. nur mit dir)

    Fuchsi - 08.07.2008, 11:38


    :D dooch...!!! also den film hab ich noch nicht geguckt... aber das lied a walk to remember ist sooo hamma!!!!
    in den film gehzz doch um ein mädchen dass erst voll der außenseiter is und nacher krebs oder so hat, oder?



    Re: MADY MOORE (von a walk to remember o. nur mit dir)

    claudi - 08.07.2008, 12:27


    jaaa klar...

    cool dass du das kennst...
    genau da ist n mädel die sit outsider aber dann kümmert sich plötzlich son typ der voll der coole ist umdie und so und dann verlieben die sich ... aber am ende stirbt die aber der typ ist dann total vernünftig gewordenn ... also es ist schon traurig und so aber auch cool!!



    Re: MADY MOORE (von a walk to remember o. nur mit dir)

    blacky - 08.07.2008, 15:40


    seid ihr alle zu bescheuert in das liste-topic zu schauen???


    DAS TOPIC GIBTS SCHON MAL !!!



    Re: MADY MOORE (von a walk to remember o. nur mit dir)

    Jette - 08.07.2008, 19:50


    Hey beruhige dich mal,desahlb muss man doch noch nicht bescheuert sein oder :?: :?: :x Also ich dfind sie sing voll schön v.a. bei dem Film.



    Re: MADY MOORE (von a walk to remember o. nur mit dir)

    _butterfly - 08.07.2008, 21:18


    ich liiebe den film nur mit dir!! <3

    den habe ich mind schon 10 mal gesehen..xD
    mandy moore singt super, aber ich finde sie in dem film nicht so hübsch.. sie hat total komische kleider an und so.. :)
    und das ende ist halt total traurig, weil sie ja stirbt..



    Re: MADY MOORE (von a walk to remember o. nur mit dir)

    blacky - 08.07.2008, 22:54


    Jette hat folgendes geschrieben: Hey beruhige dich mal,desahlb muss man doch noch nicht bescheuert sein oder :?: :?: :x Also ich dfind sie sing voll schön v.a. bei dem Film.


    halt deine klappe...ich hab mir die scheiß mühe gemacht dieses listen-topic zu erstellen..und aus welchem grund? damit es KEINE doppelten topics mehr gibt...bei einem ausrutscher ist es ja mal ok...bei 2 gibs ärger...aber beim 3.mal raste ich aus!

    und du kannst mal schön dein maul halten ja? du hast mir nicht mit geholfen die liste wieder in ordnung zu bringen als ich die übersicht verloren hatte und auch sonst hilfst du nich mit...also hast du in dem fall NICHTS zu melden...



    Re: MADY MOORE (von a walk to remember o. nur mit dir)

    Jette - 09.07.2008, 13:01


    sory,kann ich ja nicht wissen.Ich find des ist noch kein Grund Halt deine Klappe zu sagen. des kannst du einem ja auch nett sagen oder? wiel ich finds sch... wenn man so miteinander redet! also sory tut mir echt Leid!!!!! :wink:



    Re: MADY MOORE (von a walk to remember o. nur mit dir)

    claudi - 11.07.2008, 14:36


    voll ok von dir jette!! :wink:



    Re: MADY MOORE (von a walk to remember o. nur mit dir)

    Jette - 12.07.2008, 14:58


    Danke!! :D



    Re: MADY MOORE (von a walk to remember o. nur mit dir)

    LillyRose - 12.07.2008, 16:00


    ja ich mag sie auch und ihre Lieder :D



    Re: MADY MOORE (von a walk to remember o. nur mit dir)

    claudi - 12.07.2008, 16:03


    sie hat echt apsolut coole lieder



    Re: MADY MOORE (von a walk to remember o. nur mit dir)

    smili - 02.01.2009, 08:47


    ich kenn ihre lieder nicht so..
    kann mal jemand was reinstellen?

    aber ich find den film so traurig.. :cry: ich musst heulen, mehr wie einmal.. :cry: :cry:

    heehe



    Re: MADY MOORE (von a walk to remember o. nur mit dir)

    claudi - 05.01.2009, 14:16


    klar

    Link

    ist sooo toll...



    Re: MADY MOORE (von a walk to remember o. nur mit dir)

    m&dlove - 20.12.2009, 09:47


    cry ist schön



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Mit wem soll Maya zusamm kommen? - gepostet von EmoFischy am Donnerstag 09.11.2006
    WILLKOMMEN NEUE! - gepostet von Mingo Kiss am Dienstag 20.02.2007
    Schönheitswahn - gepostet von KaTüÜü am Sonntag 16.12.2007
    Der Liebhaber und der liebste Junkie der Welt! - gepostet von dream. am Dienstag 09.10.2007
    schreibwettbewerb - gepostet von regina am Samstag 16.06.2007
    Gospelmusik - gepostet von MiaThermopolis am Dienstag 13.03.2007
    ULTRAWICHTIG!!! - gepostet von (like a real) Jojo am Sonntag 09.12.2007
    Was sollte eurer Meinung nach alles im 3. Buch passieren? - gepostet von *lata* am Donnerstag 28.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "MADY MOORE (von a walk to remember o. nur mit dir)"

    Super Youtube Sachen - Rage (Sonntag 29.04.2007)
    Anson - Sean (Freitag 06.06.2008)
    Avatar-Contest *6 - sidsel (Montag 02.04.2007)
    Eurovision Song Contest 2007 - engelchen (Montag 14.05.2007)
    Doll-Contest*4 - leiter (Samstag 02.02.2008)
    Youtube für 1,65 Milliard Dollar gekauft worden - Mika (Mittwoch 11.10.2006)
    Youtube Videos - Apocálypsé (Donnerstag 07.06.2007)
    GeiLe Youtube Videos ^^ - Franzy (Sonntag 02.07.2006)
    Youtube Links: Nette Sache zum ausprobieren^^ - Jonesy (Sonntag 28.01.2007)
    Youtube Musicvideos!!! - Irish_Fiend (Dienstag 29.01.2008)