Die Story Von Azzuro

C.I.A Headquarter
Verfügbare Informationen zu "Die Story Von Azzuro"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Azzuro
  • Forum: C.I.A Headquarter
  • aus dem Unterforum: Geschichten
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Story Von Azzuro
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 5 Monaten, 3 Tagen, 15 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Story Von Azzuro"

    Re: Die Story Von Azzuro

    Azzuro - 22.11.2004, 15:54

    Die Story Von Azzuro
    Akt 1
    Die Katastrophe

    „Doc. Ich glaube er kommt zu sich“ Schemenhaft erkenne ich eine gestalt die aus den Nebel die langsam Konturen annimmt. Es sind die umrisse von dem 1. Ingenieur Artus. „ Artus was ist passiert?“ Hörte ich mich noch sagen, dann wurde es wieder schwarz vor Augen.
    „Doc.!“ Ich erschrak als ich wieder erwachte. „Ruhig Azzuro, du bist ziemlich dicht an den Sensemann vorbei geschrammt. Wir dachten schon dich zu verlieren. Weis du noch was passiert war?“
    Wie in einen Film ordnen sich die Ereignisse zusammen. Wir waren zu Forschungszwecken des Planeten im Orbit des Viedauscu Quadranten 208-11:05.
    Mein Vater Lake der Große Weise des Rates hatte die Leitung der Expedition. Das Forschungsschiff NEWHOPE, das Modernste seiner Art, führte Cap. Lenz 1. Kapitän der Königlichen Flotte. 500 Männer und Frauen, nur die Besten Ihres Faches, trug das Schiff zeit 8 ½ Jahre durch das Weite Weltall. Mit den Auftrag eine neue Erde zur Besiedlung ausfindig zumachen.

    Zeit 2 Monate Scannten wir die Oberfläche des Planeten um nach Energie-Resorzen zu suchen und zur Klima Erforschung, die Ergebnisse deuteten dahin das wir das Ziel erreicht hatten. Als ein Metroiten schauer auf unser Radar erschien der mit einer unglaublicher Geschwindigkeit dem Planet nährt. Cap. Lenz konnte die Schutzschilde ausweiten jedoch reagierte das Schutzfeld eher als ein Magnet auf die Metroiten. So das die Metroiten wie Geschoße das Schiff beschossen Ein Großteil wurde zerstört und das Schutzschild hielt nur noch 20 %.
    „Das waren nur die Vorboten“ sagte mein Vater und deutete auf den Monitor. „Den großen Brocken werden wir wohl nicht mehr Widerstand geben können.“ Er schaute mich an und gab mir seinen Ring, den ich schon zeit kleinauf bewundere. „Sollten ich das nicht überleben so soll er dich begleiten und dich leiten.“ Ich steckte mir ihn schweigend an und versuchte nicht sein handeln zu deuten.
    Der zusammenprall war so heftig das das Schiff durchgeschüttelt wurde und wir die Umlaufbahn verließen und Richtung Viedauscu gleitet. „Ich kann das Schiff nicht mehr halten, Herr so schütze uns.“ Ich sah das Angstverzerrte Gesicht des Kapitäns und geriet ebenso in Panik so das ich wie erstarr dort stehen blieb wo ich war.
    Ich wartete nur noch auf den Aufprall und beobachte die Situation um mich herum ich sah die Leute , gute nette Menschen, die versuchen noch die letzten dinge zu erledigen, aber ich hörte sie alle nicht mehr. Ich versuchte noch mein Vater zu sehen aber er war nicht mehr zu sehen, ich blicke auf meiner hand da ich bemerkte das der ring warm wurde und kurz Aufleuchtet im gleichen Moment spürte ich einen stechenden Schmerz im rücken und mir wurde Schwarz vor Augen.

    „Ja Doc, ich glaube mein Erinnerungsvermögen ist wohl bis zum Aufprall mit den Metroiten vorhanden. Was aber dann passierte weiß ich nicht. Was ist gesehen?“ Doc schwieg einige Minuten musterte mich und kontrollierte mein Puls und die weiteren Funktionen. „Alles im Grünen bereich, Azzuro, was geschehen ist…“ er hält inne für ein Moment „ es ist so unglaublich das ich es selbst nicht glaube. Aber du warst 3 tage im Koma und es ist soviel geschehen das ich es selbst nicht glauben kann“ ich unterbrach ihn „das hatten wir schon, du wiederholst dich. Erzähl was ist mit mein Vater, das Schiff und die Besatzung konnte Lenz doch noch das schlimmste verhindern und das Schiff halten?“ „Azzuro alles der Reihe nach. Dein Vater der Große Weise und Kapitän Lenz haben alles versucht das Schiff sicher zulanden was nicht so einfach ist bei dieser Größe. Der Planet hat uns angezogen und wir sind gefallen wie ein Stein. Zubindens haben sie es geschafft das Schiff in einen Stück herunter zu bringen aber der Aufprall war so heftig das wir hier nicht mehr fort kommen. Das es ein wunder ist das es ein großer teil der Besatzung überlebt hat 311 Personen um genau zu sein. Für die restliche Besatzung gab es keine Rettung mehr für dein Vater und Kapitän Lenz ebenso… „ Er senkte den kopf und schwieg. Ich merkte die letzten tage waren zuviel für ihn. „Vater, nein er hat es vorgesehen“

    Akt 2
    Der Neubeginn

    Die Tage vergehen und wir habe die Verstorbene auf den Planeten beerdigt. Die Lebenserhaltungssysteme weitgehend Reperiet und versucht wieder Ordnung in das Chaos zu bringen. Nun ging es drum ein Neuen Führer zu bestimmen. Wer sollte die nachfolge für Lake antreten? Wer war würdig genug und hatte das vertrauen der Leute? So wurde eine große Versammlung für den nächsten tag organisiert mit allen überlebende.
    In der Nacht überkamen mir immer wieder Visionen von eigenartigen Minen, Gebäuden und Schiffe die ich noch nicht sah.
    Doc, Artus und der Funkoffizier Jansen hatten beschlossen die Sitzung zu führen. Und es gab eine große Debatte die so langsam aus den Ruder geriet.
    Ich merkte wieder diesen Wärme an meinem Finger und der Ring begann wieder zu leuchten. Ich stand auf und ging zum Doc um es ihn zu zeigen. „Das habe ich kommen sehen“ Sagte er, er Bittete um Ruhe und ging mit mir nach vorn.
    Er nahm meine Hand und drehte den Ring woraufhin ein Hologramm mit Lake sich auftat. Er Schwebte ein halben Meter über meiner Hand in seinem Gewand gehüllt. Er Sprach in seiner Beruhigenden Stimme. „Mein Folk, Ich sah es kommen das dies Unglück über uns hereinbricht, des wegen habe ich im vorfällt mich mit der nachfolge beschäftigt und gebe mein Amt an meinen Sohn Azzuro ab er ist weise genug um euch zu führen wie er es nach seiner Genesung schon unbewust getan hat. Vertraut Ihn er kennt den weg.“ Dann erblasste sein Erscheinungsbild.
    „Was gibt es da noch entgegenzusetzen“ sagte Artus „ Lake hat recht, Azzuro hat dafür gesorgt das hier alles seinen gang findet. Er hat dafür gesorgt dass unsere Freunde Beerdigt werden und er hat immer ein offenes Ohr. Ich bin Für Seine Kandidatur.“
    Ein Großer Applaus ertönte den Saal. Und ich würde zum Oberhaupt ernannt.

    Dank der umfangreiche Analyse des Planeten hatten wir ja eine menge Informationen wir konnten uns frei bewegen legten Felder an und der ersten Nachwuchs lies auch nicht lange auf sich warten. In den Nächten überkamen mir immer wieder Visionen von eigenartigen Minen, Gebäuden und Schiffe die ich noch nicht sah.
    Ich schrieb mir alles auf was ich zu tun hatte und beauftragte den Bau von Erz Minen und Kristall Mienen und ich sah wie alles heran wächst.


    Und in den Nächten überkamen mir immer wieder Visionen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum C.I.A Headquarter

    Ein paar hilfreiche Tipps - gepostet von Anonymous am Samstag 12.02.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Die Story Von Azzuro"

    Crazy Story - >US5B@be< (Samstag 21.10.2006)
    Neues Logo! - Tron (Mittwoch 20.02.2008)
    Kleine Love Story Part1 - uranus (Donnerstag 14.04.2005)
    AC/DC Revival Band - angus-e (Mittwoch 27.08.2008)
    Story of my Katana - NR-Patrick (Donnerstag 01.02.2007)
    Story - alexserious (Samstag 12.05.2007)
    Die wahre Story von der Nacht in der Langen Theke - Jazz (Montag 27.08.2007)
    Unendliche Story - Anonymous (Mittwoch 05.10.2005)
    Kino: 20. November - Lyrdana (Freitag 16.11.2012)
    {Story} Dark Era Rising - Lord Angmar (Montag 11.09.2006)