Der 1. Angriff.

C.I.A Headquarter
Verfügbare Informationen zu "Der 1. Angriff."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: LeDoc - thomas4
  • Forum: C.I.A Headquarter
  • aus dem Unterforum: RPG
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der 1. Angriff.
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 5 Monaten, 2 Tagen, 7 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der 1. Angriff."

    Re: Der 1. Angriff.

    LeDoc - 23.11.2004, 14:58

    Der 1. Angriff.
    Ungläubig schaute LeDoc auf die als Dringend gekennzeichnete Mitteilung, welche ein Adjudant ihm gerade hineingereicht hatte.
    "WAAAAS??? Ein Angriff auf meinen Planeten???" gellte es aus ihm heraus.
    Sofort drückte LeDoc die Sende seines Kommunikators: "Major, geben sie sofort roten Alarm. Wir werden in kürze eine unangenehme Überraschung in der Art eines Angriffes erleben. Bereiten sie alles vor, ich werde sofort im Hauptquartier erscheinen".
    Noch wärend er Sprach hallten seine schnellen Schritte durch die Korridore.
    Zischend öffnete sich die Tür zum Hauptquartier.
    "Lagebericht", sagte er im ruhigem, abgeklärten Ton.
    "Geschätzte Zeit bis zum erstem Angriff in 1:24 h".
    "Ersten Angriff?" schaute LeDoc mit erhobener Augenbraue.
    "Es sind ingesammt drei Flotten mit Ziel unserer drei Planeten im Anflug, Commander"
    "Schön, dass ich das auch schon in Erfahrung bringen darf. Geben sie einen Rundruf durch, dass sich alle Zivilisten in Schutz bringen und die Verantwortlichen die Rohstoffe soweit möglich in Sicherheit bringen sollen."
    "Zu Befehl, Commander".
    "Und senden sie eine Mitteilung an dem Rat bezüglich des Angriffes. Hilfe dürften wir wohl nicht erwarten, aber es wird schon nicht so schlimm werden."

    "Einen Kaffee möchte ich auch in Kürze auf dem Tisch sehen", sagte LeDoc mit schon fast ironischen Unterton und setzt sich vor der Kommandokonsole um der Dinge zu harren, die da kommen werden.



    Re: Der 1. Angriff.

    LeDoc - 23.11.2004, 15:48


    Das hämmern der viel zu wenigen Verteidigungsanlagen setzte wie ein Donnerschlag ein. Der Angriff auf dem Hauptplaneten nahm seinen Anfang, nachdem schon flüchtige Statusberichte der anderen beiden Kolonien eingetroffen waren.
    Doch nicht nur er wusste, dass die Lage aussichtslos war.
    In seinem innerem brodelte es und nur seine blitzenden Augen verrieten, dass seine Ruhe nur nach aussen hin galt.
    Er ging zu dem Aussenmonitor und sah das blitzende und aufflackernde Licht im Orbit. Vereinzelt verglühten Trümmerteile beim Eintritt in die Atmossphäre und hinterliessen einen leuchtenden Schweif, nahezu faszinierend Anzusehen, wenn die Lage nicht so Ernst gewesen wäre.

    LeDoc wollte zu einer Frage ansetzen, beliess es aber bei dem stummen Blick auf dem Monitor.

    Die Schlacht, insofern man diesen Angriff denn so zu nennen vermochte, ward nur von kurzer Dauer.
    "Die Angreifer verlassen den Orbit, Commander."
    Er wandte sich von dem Monitor ab und schritt zur Komandokonsole.
    "Statusbericht, meine Herren."
    "Commander, alle Solarsatelliten sind ausgefallen oder zerstört."
    "Leiten sie die Energie der Tritiumsynthesizer auf die Minen um und den Aufbau neuer Energiequellen ein."

    "Alle Frachter sind zerstört."
    "Das war zu befürchten", markierte er diese Aussage leise und knapp.
    "Nichts was wir nicht wieder Aufbauen können."

    "Keine menschlichen Opfer, Commandant"
    "Na wenigstens etwas erfreuliches", lächelte er knapp.
    "Major? Leiten sie alles Erforderliche zum Aufbau in die Wege und stellen sie den Alarm wieder auf grün. Ich bin in meiner Kabine."
    "Zu Befehl, Commander."


    Mit zügigen Schritten machte er sich in Richtung seiner Kabine auf.



    Re: Der 1. Angriff.

    LeDoc - 23.11.2004, 16:24


    In seiner Kabine setzte LeDoc sich vor seinem Schreibtisch, nahm Notizblock und Stift und machte ein paar Aufzeichnungen.

    Dann betätigte er den Kommunikator: "Major, kontaktieren sie die Ratsmitglieder der Allianz und fordern sie eine Ratssitzung zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein." "Zu Befehl, Com...", die Antwort wurde Abgeschnitten, als LeDoc den Kommunikator ausschaltete.

    LeDoc lehnte sich zurück und überlegte kurz.
    "Der C.I.A. muss sich absichern", dachte er zu sich.
    Er beschloss, sein Adressbuch aus alten Tagen nach brauchbaren Informationen zu durchforsten.
    Sein Finger tippte auf einen Namen und er nickte lächelnd.
    LeDoc stellte eine Verbindung mit dem Holocom zu seinem alten Kameraden aus der Zeit der Akademie her bekam aber nur seinen Adjudanten zu sprechen.
    "Teilen sie ihrem Vorgesetzten bitte mit, dass ich ihn in einer äusserst dringlichen Angelegenheit um Unterredung bitte."

    LeDoc nahm ein vornehm Aussehendes Pergament zur Hand und verfasste mit flüssigen Schriftzügen einen Antrag:


    Code: Sehr geehrte Allianz der Liga der aussergewöhnlichen Gentlemen,

    im Auftrag der Central Interstellar Agency [C.I.A.] würde ich gerne einen Nichtangriffspakt unserer Allianzen zur Ansicht einreichen.
    Die Vertragslänge sollte einen Monat nicht unterschreiten, dürfte aber im weiteren Verlauf auf ein Längeres hinausführen.
    Ich bitte darum, dieses Schreiben dem hohem Rat zur Einsicht vorzulegen.

    Weiterführende Daten zur C.I.A. sind im Interstellaren Allianzregister einzusehen.

    Ich bitte um Bestätigung und würde mich über eine positive Reaktion freuen.

    Mit Interstellaren Grüssen,
    LeDoc - Angehender Anwalt für Interstellare Rechtssprechung.


    Kurz überflog er nochmals das Schreiben und rief daraufhin seinen Adjudanten.
    "Schicken sie dies mit der höchsten Codierungsstufe zu der dafür Vorgesehenden Adresse."
    "Jawohl, Commandant."

    Sich zu seinem Terminal umdrehend, beschloss er, die Statusberichte das Angriffes zu Analysieren.



    Re: Der 1. Angriff.

    thomas4 - 23.11.2004, 16:57


    Der Diplomat der Liga betritt mit ernster Mine die Hauptbasis seines Hauptplaneten.

    Er lässt wie gewohnt seinen Bilck erst mal durch den Raum schweifen. Als sein Blick auf den Obersten Admiral fällt, eilt er auf ihn zu. Man sieht die Sorgenfallten in seinem Gesicht. Der Admiral wartet wie Gewohnt darauf, das er angesprochen wird. Thomas4 nickt ihm zu und sagt zu ihm in freundlichem Ton:" Statusbericht bitte Admiral Dante!" Der angesprochene setzt ein besorgtes Gesicht auf und fragt seinen Chef:" Sagt euch der Name Le Doc etwas?" der Diplomat nickt bedächtig und ein erfreuliches Grinsen zeichnet sich in seinem Gesicht ab." Ja sicher. Ich habe einst mit ihm in der Akademie gelernt. Was treibt denn der alte Haudegen so?" Dante antwortet:" Wie mir scheint, hat er Probleme. Es kam eine kodierte Nachricht von ihm zu EUch. Ich habe den Speicherkriestall in euer Büro gelegt." Kaum hatte Dante zuende gesprochen, öffnete sich die Tür des Büros von dem Diplomaten. Man sieht nur noch schemenhaft, wie er zum Schreibtisch eilt. Da schloss sich schon das Schott.

    Der Diplomat legte den Kristall in den Kristallabspieler. Er hört sich die Nachricht an. Lange sagte er nichts. Dann sprang der Diplomat mit einem Ruck auf. Der Stuhl von ihm kippte nach hinten. "So eine Frechheit ist unglaublich. Das wird Konsequenzen haben!" Er haut mit einem kräftigen Schlag auf die Rundschaltung seiner Planeten und Schiffskomandanten.

    "ALARM GELB. Ab sofort haben alle die Order sich bereitzuhalten für eine Vernichtungsschlag sonder gleichen." Daraufhin beendet er die die Comverbindung." NA warte, das wird Konsequenzen haben."


    Daraufhin lässt er eine geheime und nicht abhörbare Holocomverbinungzu Le DOc öffnen.

    "Hallo mein alter Freund. Mit Sorge und unendlicher Wut im Bauch habe ich deine Nachricht bekommen. Keine Sorge, um den werde ich mich kümmern. Nenn mir nur die Koordinaten und du wirst sehen, der wird nachher nur noch blane Planeten besitzen. Seine Flotte hat meiner nichts entgegenzusetzen. Desweiteren werd ich versuchen ein Bündnis mit unseren Allianzen auszuhandeln, da die Leader der Liga sehr gute Freund von mir sind."

    Daraufhin wartet er wegen statischer Stöhrungen auf eine Antwort von Le Doc.



    Daraufhin aktiviert er den internen Com der Basis" an alle Arbeiter der Werften! Lasst die schlachtschiffe und Mutterschiffe warten und Voll betanken. Es wird bald losgehen!"

    Daraufhin begibt er sich in sein Büro und wartet auf die Dinge die da kommen werden.



    Re: Der 1. Angriff.

    LeDoc - 23.11.2004, 17:52


    Nach erhalt der erfreulichen, doch zum Teil auch bedenklichen Nachricht betätigte er die Sprechanlage zu seinem Adjudanten.
    "Stellen Sie mir bitte eine Holocomverbindung zu Thomas her."

    Code:
    <[L]Thomas4> *flirrend baut sich das Hologramm vor thomas4 auf*
    <[L]Thomas4> grüss dich mein alter freund
    <LeDoc> *Holocom Verbindung aufgebaut*
    <LeDoc> oops
    <LeDoc> test
    <LeDoc> was zum
    <[L]Thomas4> *schaut ihn fragend an*
    <[L]Thomas4> Nun mein Freund, ich habe mit Sorge und tiefer Wut gelesen, was dir passiert ist....
    <LeDoc> verzeih... die technik *lacht*
    <LeDoc> ich danke dir für deine anteilnahme
    <[L]Thomas4> ja sicher, das kann sein, weil eben mein Mutterschiff gestartet ist
    <[L]Thomas4> und da kommen des öfteren turbulenzen auf
    <[L]Thomas4> Lag also nicht an dir....
    <[L]Thomas4> Nun gut... wie kann ich dir helfen?
    <LeDoc> nun, dein angebot ging mir sehr zu herzen, doch sollten wir nichts überstürzen.
    <LeDoc> bisher war es "nur" ein angriff und ich selber bin mir einer kriegserklärung noch nicht schlüssig
    <[L]Thomas4> Ich werde nichts überstürzen, keine sorge
    <LeDoc> zudem eine kriegserklärung von unserer seite eine sichere niederlage nach sich ziehen würde
    <[L]Thomas4> Das brauchst du auch nicht. Um den Kümmer ich mich....
    <[L]Thomas4> In welcher allianz ist der? weiß du das?
    <LeDoc> dennoch gab ich anweisungen, unsere alianz in den ausnahmezustand zu versetzen
    <[L]Thomas4> Ist so richtig
    <LeDoc> ja, ich konnte die inschrift identifizieren, werde dir aber aus gutem grund den namen noch nicht nennen
    <LeDoc> verstehe, dass ich erst die anderen mitglieder befragen möchte, auch wenn ich die befugniss hätte
    <[L]Thomas4> Nun ich habe auch schon ein Gespräch mit unseren Leadern geführt, einem NAP ist euich sicher, nur sollten wir eine konferenz auf die Liga später eröffnen
    <LeDoc> im moment geht hier noch alles drunter und drüber, wie du dir sicher denken kannst
    <[L]Thomas4> Gut
    <[L]Thomas4> Flottenmässig liegen wir auf Platz 11, also so schwach seit ihr dann nicht mehr
    <LeDoc> schön, dass die antwort auf meinen Nicht-Angriffs-Pakt nicht lange auf sich warten liess
    <LeDoc> nun, ein NAP ist wohl nicht einem bündniss gleichzusetzen *lacht*
    <[L]Thomas4> Naja, ich konnte den Bürokratischen Kreislauf beschleunigen. und dir einen schnellen Termin besorgen
    <LeDoc> in erster linie wollte ich mitglieder eurer allianz davon abhalten, uns anzugreifen
    <LeDoc> was ebenfalls eine sichere niederlage bedeutet hätte
    <[L]Thomas4> Dem ist so
    <LeDoc> du kennst das ja selber. aller anfang ist schwer
    <[L]Thomas4> So ist es, mein Freund
    <LeDoc> bevor ich mich allerdings auf die com eurer leader aufschalten werde, werde ich mich noch mit meinem rat und ministern beraten
    <[L]Thomas4> Alles klar.
    <[L]Thomas4> Bis wann wird dies sein?
    <[L]Thomas4> Das ich einen Termin vereinbaren kann...
    <[L]Thomas4> bei so einer grossen ally sind die Termine rar. das wirst du später noch merken
    <LeDoc> möglicherweise heute abend
    <[L]Thomas4> gut....
    <LeDoc> bisher konnte ich nur unseren verteidigungsminister erreichen
    <[L]Thomas4> Werde es unseren leadern sagen
    <LeDoc> *nickt dankend*
    <[L]Thomas4> Also meine Stimme hast du schon.
    <[L]Thomas4> Kann ich dir sonst irgentwie helfen?
    <LeDoc> ich werde noch weiterhin in ruhe die statistiken des angriffes auswerten und werde es dich wissen lassen, sollte ich noch hilfe brauchen
    <LeDoc> hab dank, alter freund
    <[L]Thomas4> Gern geschehen
    <[L]Thomas4> Ach so, wenn dein stab versammelt ist... hier die frequenz.. *pieppieppiep*
    <LeDoc> wir kontaktieren uns dann wenn alles geregelt und konform ist heute abend noch
    <LeDoc> verzeih, dass ich unser wiedertreffen nicht erfreulicher gestalten konnte
    <LeDoc> ebendso, dass ich so in eile bin, aber in ein paar tagen wird wohl wieder ein wenig mehr ordnung herrschen.
    <[L]Thomas4> gut mein freund, dann würd ich sagen, sehen wir uns heute abend
    <LeDoc> *nickt*
    <LeDoc> bis dann, alter freund
    <LeDoc> *Holocom Verbindung geschlossen*


    Noch ein wenig nachdenklich sass LeDoc in seinem Sessel, doch ein Lächeln verriet, dass er recht zufrieden mit seinen Bemühungen war.

    Er machte sich an die Arbeit um alles für das Treffen vorzubereiten.
    Seine Hand griff zwischendurch noch zur Sprechanlage und er lies seinem Adjudanten mitteilen, dass dieser "alles in Bewegung setzten sollte, um die anderen Mitglieder der Allianz zu kontaktieren".



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum C.I.A Headquarter



    Ähnliche Beiträge wie "Der 1. Angriff."

    Gildeninformation - Falador (Sonntag 08.02.2009)
    Ein Angriff auf die ksk - icemann (Samstag 14.04.2007)
    Angriff von Shakugan_no_Shana - Otternasen (Dienstag 12.09.2006)
    Schwerer Angriff auf Mokro - Fitos (Donnerstag 31.08.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Celtic Crackers Family Day - R&RWaltz (Donnerstag 19.03.2009)
    so ich bekomme 1 angriff (späher) - zielinski (Donnerstag 15.09.2005)
    Angriff von Urinale !!! - witti (Montag 23.01.2006)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Angriff auf Minimus und Stucky - Cassiopeia (Samstag 14.04.2007)