Das Forum!

Unbreakable-Gildenforum !
Verfügbare Informationen zu "Das Forum!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: fenarir - Arogtar - Krachuss - Vermilian
  • Forum: Unbreakable-Gildenforum !
  • Forenbeschreibung: Unbreakable WoW Khaz' Gilde
  • aus dem Unterforum: Meckerkasten
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 09.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Forum!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 10 Tagen, 20 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Forum!"

    Re: Das Forum!

    fenarir - 24.07.2007, 18:48

    Das Forum!
    Herlich Willkommen erstmal! Danke das ihr mal reinschaut, hoffe das wird auch noch öfters geschehen in nächster Zeit! :big_applaus

    Wenn ihr verbesserungsvorschläge habt zum Forum oder garnicht von dem forum begeistert seit :big_gruebel , sagt es. Kenne mich leider kaum aus mit sowas um ehrlich zu sein, dies war das beste was ich hinbekommen habe .

    :big_bye

    MFG
    Rondim



    Re: Das Forum!

    Arogtar - 26.07.2007, 03:36


    Huhu Ron,

    schonmal sehr geiles Forentemplate, danach hab ich lange gesucht und nix gefunden ^^

    Sachen die mich noch stören:
    - Serverspeed:
    Geht's nur mir so oder reagiert das Forum teilweise arschlahm ? :twisted:
    (Ich kann dir anbieten, das Forum auf meinen Webspace zu laden, mit dazugehörigen Rechten für dich natürlich zum Rumbasteln etc.
    Da weiß ich dass die Anbindung nämlich mehr als optimal ist ^^)

    - Schriftgröße:
    Könntest du evtl. das Größenmaximum auf 36 erhöhen ? Wäre für den Addonthread recht nice, geht aber auch so - reiner Perfektionismus von mir xD

    - Email des Admins:
    Llandet unter Gmx im Spamverdacht-Ordner - evtl. solltest du die mal anschreiben, dass se dich von der Blacklist nehmen :-)

    Sachen die ich jetzt schon verdammt geil finde:

    - DIESE ARMEE VON SMILIES ! AARRRGGGHHHH ist das geil ^^

    - Forenstyle im generellen - sieht extrem! geil aus :razz:

    - Forenunterteilung

    - Viele Registrierungen in der kurzen Zeit ;)

    Sodele, ich bastel eben noch Addonthread fertig, sag aber schonmal
    Gn8

    Olli

    edith: Wäre gut wenn du mir im Bücherei- (bzgl. Addonthread) und Krieger-Teil (generelles halt) des Forums noch Modrechte geben würdest.



    Re: Das Forum!

    fenarir - 26.07.2007, 16:11


    moin moin! erstmal danke für das lob! werde mich um alles andere schnell kümmern.

    Würde mich um mehr rückmeldungen freuen, wie sieht das bei euch aus mit der geschwindigkeit des forums? Bei mir reagiert alles ziemlich fix muss ich sagen.

    Das E-mal prob wird heute gefixt. Schriftgrößen maximum ebenfalls.

    Viele registrierungen in kurzer zeit? ja..liegt daran das ich die nötige manuelle acc. aktivierung vom admin deaktiviert habe. Hatte einfach keine lust die ersten vielen anmeldungen alle manuell frei zu schalten. wird auch nur noch so bleiben bis sich der größte teil der gilde mal registriert hat. Danach ist eine aktivierung vom admin nötig.

    Mod rechte bekommst gleich aro ! Möge die macht mit dir sein!...!

    Hab derzeit ein problem mit den smileys...leider etwas ZUVIEL! Muss vorerst leider die starwars und bigsmileys wieder down nehmen.

    Danke für den post.

    mfg ronnie



    Re: Das Forum!

    Arogtar - 26.07.2007, 18:42


    Inwiefern kann man den zuviele Smilies haben ?^^

    Platzt die die DB ? :shock:



    Re: Das Forum!

    fenarir - 26.07.2007, 19:00


    jo genau :s_005 , waren etwas zuviele geuploaded so das manche garnicht gingen :nixweiss ...und manche funktionierten auch so nicht. :shaking2:

    naja aufjedenfall hab ich jetzt alle behalten die funktionieren. :thumbright: jetzt lädt die smiley datenbank auch schneller. :compress:

    mfg Ronnie :cya:



    Re: Das Forum!

    Krachuss - 14.08.2007, 12:58


    an sich gibts nicht viel am forum zu meckern, finds ganz geil un so.
    ABER
    die popups sucken ja sowas von...
    von mir aus ein paar - ok - aber in jedem unterforum popt ein fenster auf...
    kannst du das nicht auf startseite reduzieren oder is das die bedingung dafür das wir hier forum haben?



    Re: Das Forum!

    Arogtar - 14.08.2007, 16:57


    Ich hab gar keine ?

    Da ha twohl jemand Spyware...



    Re: Das Forum!

    Vermilian - 15.08.2007, 09:30


    ich finds kagge das das forum so wenig genutzt wird ich schau jeden tag rein und jeden tag erblicke ich diese.... LEEREEEEEEE T_T
    popup hab ich nur n kleines nerviges auffer startseite sonst nich, muss ma mein popup blocker updaten :>

    Greetz & Kisses, Vermi!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unbreakable-Gildenforum !



    Ähnliche Beiträge wie "Das Forum!"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)