Die Allianz wird aufgelößt

Man Of War
Verfügbare Informationen zu "Die Allianz wird aufgelößt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tdarauhut
  • Forum: Man Of War
  • Forenbeschreibung: Das ist das Forum der MoW
  • aus dem Unterforum: Wichtige mitteilung
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 24.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Allianz wird aufgelößt
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 5 Monaten, 4 Tagen, 16 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Allianz wird aufgelößt"

    Re: Die Allianz wird aufgelößt

    tdarauhut - 21.11.2004, 20:47

    Die Allianz wird aufgelößt
    Ich bedanke mich für eure Teilnahme an der Allianze-Arbeit. Aus persölichen Gründen sehe ich mich nicht weiter im Stande so weiter zu spielen wie bisher. Desshalb werde ich morgen Abend alle aus der Allianze rausschmeißen, die sich bis dahin noch nicht selbst abgemeldet haben.
    Wer die Allianze selber wieder aufbauen möchte darf dies tun, aber da ich mich sonst nicht einer anderen Allianze anschließen kann hab ich die traurige Aufgabe als Gründer zuletzt das Licht aus zu machen.
    Ich Entschuldige mich auch bei allen die ich mit diesem Schritt entäusche, aber so konnte es nicht weiter gehen. Ich bin für alle noch über ICQ zu erreichen, aber Ingame werde ich kaum noch aktiv sein.
    Ich wünsche euch allen aber noch viel Spass.

    Bis dahin mit freundlichen Grüßen

    tdarauhut

    PS: Noch ein Wort zu Darknagel: Das was du alleine mit diesem Forum auf die Beine gestellt hast ist großartig gewesen und vielen Dank dafür noch mal. Wenn du möchtest kannst du diese Allianz neugründen und auch mit den noch bestehenden Verträgen vortführen. Es tut mir auch leid, dass dein Einsatz nicht entsprechend gewürdigt wurde und dann alles ganz schnell ging und das tut mir auch leid.
    Also Danke noch mal für alles!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Man Of War



    Ähnliche Beiträge wie "Die Allianz wird aufgelößt"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)
    So wird gepostet! - -=C0R3=- (Sonntag 29.01.2006)
    Gestaltugn der Allianz Seite - roflcopter (Freitag 09.12.2005)