Antworten die Das leben braucht

Man Of War
Verfügbare Informationen zu "Antworten die Das leben braucht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Darknagel - Anonymous
  • Forum: Man Of War
  • Forenbeschreibung: Das ist das Forum der MoW
  • aus dem Unterforum: LachDochMAlSTudios
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 24.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Antworten die Das leben braucht
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 5 Monaten, 8 Tagen, 11 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Antworten die Das leben braucht"

    Re: Antworten die Das leben braucht

    Darknagel - 12.11.2004, 23:03

    Antworten die Das leben braucht
    1.Also was antwortet man dem Chef wenn er wieder mal fragt wo die Aufträge von gestern liegen ?

    Antwort: Na Chef wo sie immer liegen . IM MÜLL . 8)

    2.Was fragt man eine Frau wenn man sie nicht beleidigen will , obwohl sie hässlich ist wie die nacht ?

    Antwort: Äh tut mir leider aber mit Tieren gehe ich nicht aus . :D
    oder
    Äh entschuldigen sie aber wissen sie wo man sie einschläfern lassen kann ? :twisted:

    3.Was sagt eine Frau wenn ihr Mann mal wieder alles versaut hat ?

    Antwort: Tja schatz , es genauso wie sex mit dir zu haben . Einfach sinnlos . :)

    4.Was macht man wenn man so laut furtz das es wirklich jeder mitbekommen hat ?

    Antwort: Man dreht sich um und sagt zu dem hinter sich . Schäm dich nicht ist mir auch schon passiert



    Re: Antworten die Das leben braucht

    Darknagel - 15.11.2004, 20:00

    Uch
    Ich danke dir für diesen netten hinweis .

    Naja was soll ich sagen dein Gejammere . ging mir ziemlich auf den Geist also . Was soll ich sagen ? Fick deine Oma . :twisted: Nein sowas sage ich nicht . Ganz im gegenteil . Ich gebe dir einen Kleinen Bussi . Kannst dich geliebt fühlen .8)


    MfG Darknagel



    Re: Antworten die Das leben braucht

    Anonymous - 15.11.2004, 22:59


    Oh Herr des Lachkrampfes ...


    Dann hab ich mein Ziel ja Erfüllt :D ...
    Ich hoffe ... dieser Beitrag steht nich im Forum ... denn jeder soll es wissen:

    Ich liebe dich!! Für immer und Ewig ... und auch der Tod kann uns nicht scheiden ... Selbstmord wäre also an erwünschenswert aber dieser Stelle nicht wirksam.


    Deshalb will ich dich vor all den (2) Forumteilnehmern und Teilnehmerinnenm, bzw. Genossen und Genossinnen (also Du und ich) ...

    fragen... :

    Willst du meine Frau werden?? .. meine Omi hat nämlich gestern den Geist aufgegeben und ich brauch Frischfleisch :twisted: :twisted:


    *bussi*

    Und wenn einer EInwände erhebt soll er nun lachen (in diesem Forum wohl kaum möglich :twisted: :twisted: ) oder für immer schweigen ...

    (wie die meisten Forumsmitglieder hier tun 8) .. .is ja ne One-Man show deiner Seits :P )


    und was meinst? Läuft da was?

    *knuddel* + mfg

    ... dein kleines WIesel ... :oops:



    Re: Antworten die Das leben braucht

    Darknagel - 16.11.2004, 19:32

    RE:
    Also eins habe ich ja schon geschafft humor hat er nun ein bischen auf gebaut . aber der rest Fehlt leider noch . 8)

    Aber macht nix in der Ehe könntest du ja die Frau sein dann fällt das ja nicht mehr auf :lol: .

    Aber sehr so mich dieses angebot reizen würde . Ich muss dankend ablehnen. Denn selbst ich habe meinen Stölz :lol: und du bist nun wirklich einfach zu stupide :lol: .



    Re: Antworten die Das leben braucht

    Anonymous - 16.11.2004, 21:13


    hehe ... stupide ... ich? :shock: ...


    vielleicht :twisted:

    ... aber spamor genug um in ner Philo klausur 14 Punkte zu bekommen :twisted: :twisted: ... also darfst du das zurücknehmen :P ...

    die rollen hab ich doch eigentlich schon verteilt!? (siehe "Willst du meine Frau werden" ... man beachte das Frau ... lat: Uxor ;) ... (stupide? :twisted: )

    ...

    naja ob du oda ich ... wer hier was lernt bleibt wohl offen 8) ...

    immerhin löschst du meine comments nichmehr ... :wink: ...


    ... aber ich glaub ... wär keine gute Frau für dich ...

    ... deine Traumfrau kann man doch hinten aufblasen
    :twisted: ... tja da hab ich nur das eine Loch .. und das will ich jetzt nicht weiter ausführen 8)

    mfg un schönen ABend schnuggl :lol:



    Re: Antworten die Das leben braucht

    Darknagel - 16.11.2004, 21:55

    RE:
    Uiii 14 punkte warum nicht mehr ? habe meinen Beruf mit 100% gemacht das musst du wohl erst noch bringen ... :lol:

    Aber nun mal zu deinen weiteren Text ... das stimmt woll das man meine zweit freundin aufblasen kann , aber wenigsten ist meine erst freundin nicht schon seit monaten kalt . :lol:

    Du hälst dich doch beim Sex immer noch am S...Deckel fest . :lol:

    Aber ich denke vielleicht sollte man mal auf hören hier persönlich zu werden ansonsten musst ich dir leider das maul verbieten .



    Re: Antworten die Das leben braucht

    Anonymous - 16.11.2004, 22:44


    höhö ... 100 % deinen job gemacht ; ) supa ...

    was bist du denn? 8) ...

    zu denm andren teil sag ich lieber nix .. will dich ja nicht beleidigen :twisted:

    ...

    warum nur 14 punkte? .. hm ... ka ;) .. frag die 20 andren die 6-8 punkte hatten warum die nich 14 hatten :twisted: ...

    ...

    naja ... dann geh du mal wieder zu deiner Arbeit ...

    ... ja ... Freier sein hat auch was :twisted: ... 100% Freier erst recht 8)



    Re: Antworten die Das leben braucht

    Darknagel - 17.11.2004, 20:41

    RE:
    Um geld zu haben muss man arbeiten für nix tun bekommt man auch nix mehr . also Arbeit macht frei . 8)



    Re: Antworten die Das leben braucht

    Anonymous - 17.11.2004, 20:50


    höhö ... bist du aus der NS-Zeit entsprungen oder was? :twisted:

    ... oder willst nur mein Wissen testen? 8) ...


    tja würd in diesem Fall sagen : bestanden :D


    ....

    das ist eine sehr konkrete Antwort auf meine Frage gewesen ;) ...

    also was bist du denn von Beruf??? ...

    .. tja dass man Geld nur mit Arbeit verdient is mir schon klar ;) ...

    nur dafür geh ich ja noch 2,5 Jahre zur Schule ... um dann mehr zu verdienen als du :twisted:

    ... und ich arbeite nebenbei auch ;) ... naja Zeitung austragen :mrgreen:

    ... unzwar bring ich Leuten wie dir ihre Bild am Sonntag vor die TÜr :twisted: ... jaja .. die Bildleser ... was man von denen halten muss weiß man ja :twisted: :P


    ...sag was du von Beruf bist und wenn es nicht bei McDonalds zusammen mit Frau Ulutürk is ... dann sag ich auch nix mehr gegen dich 8) ...

    So schlimm bist du ja nicht ;) ...

    deshalb hab ich einen Vorschlag ... bzw. eine
    Kapitulationsbedingung :twisted: :

    Lass das Forum stehn ... und delete den crap den da aus inet gezoggen hast :twisted: ... und such sachen die wirklich witzig sind ... das traue ich dir eigentlich zu ... vielleicht hast du nur so einen crap gefunden weil arbeiten musstest und nur 30 sekunden zum suchen Zeit hattest 8) ...


    ALso Bedingung steht ;) ... mfg



    Re: Antworten die Das leben braucht

    Darknagel - 17.11.2004, 21:28

    RE:
    Ich Bin Grosshandelskaufmann im Gross und Aussenhandel .

    zu dem crap da oben . dem habe ich rein gesetzt weil ich das forum noch nicht für bild kofiguriert haben . da kommen denext noch viele sachen hin und dann ist der müll schon weg daoben .



    Re: Antworten die Das leben braucht

    Anonymous - 18.11.2004, 07:09


    ... na denn is ja alles geklärt :D ....


    Viel Spaß noch in deinem Job (handelst auch mit Japanern? :lol: ... die sind trollig)


    und lass die Änderung nicht zu lange dauern ;) ....


    *Abschiedskussgeb* :oops: ...


    dann machs gut :wink:


    mfg

    ... mein Job auf diesem Planeten ist erledigt ... *aufauf und davon !! wuuuuuuuuuuuuusch!*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Man Of War



    Ähnliche Beiträge wie "Antworten die Das leben braucht"

    THE END OF THE NEUBACHER PROJECT - T.H. (Donnerstag 01.05.2008)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Das Leben und ie Lebenswege - dasunfassbare (Freitag 03.06.2005)
    Boris braucht ne Freundin :) - mone1987 (Sonntag 26.09.2004)
    dumme fragen dumme antworten - eXtremo (Freitag 18.05.2007)
    Anfänger braucht Hilfe - Ploggi074 (Sonntag 13.05.2007)
    Alarmanlage *neu* - martinej9 (Freitag 29.08.2008)
    Löcher in den Felgen. - dear devil (Freitag 15.08.2008)
    ein forum aus dem leben gegriffen.................. - schirin (Dienstag 27.03.2007)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)