Strukturwandel im Extramarkt??

Bandportal Quatschforum!
Verfügbare Informationen zu "Strukturwandel im Extramarkt??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Kripo
  • Forum: Bandportal Quatschforum!
  • aus dem Unterforum: Gerüchteküche
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 24.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Strukturwandel im Extramarkt??
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 13 Tagen, 18 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Strukturwandel im Extramarkt??"

    Re: Strukturwandel im Extramarkt??

    Anonymous - 09.03.2005, 17:18

    Strukturwandel im Extramarkt??
    War neulich bei Extra in Stadthagen. Die haben da einen übelsten Umbau gemacht. Ich habe ewig nach einem Bleistift gesucht. Und ich habe ihn in der Musikabteilung gefunden, weil die Orientierungsschilder noch nicht gewechselt wurden. Verrückte sache aber ganz klar.. ein Strukturwandel.. in den tertiär sektor. da jetzt die Kunden immer mehr auf die Dienstleistungen der Mitarbeiter zurückgreifen um ihre Ware zu finden.



    Re: Strukturwandel im Extramarkt??

    Kripo - 15.03.2005, 19:59


    ist das so was wie WalMart?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bandportal Quatschforum!

    Schneeball-Attentat auf Cropdrumer vereitelt!!! - gepostet von Anonymous am Mittwoch 23.02.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Strukturwandel im Extramarkt??"