Schneeball-Attentat auf Cropdrumer vereitelt!!!

Bandportal Quatschforum!
Verfügbare Informationen zu "Schneeball-Attentat auf Cropdrumer vereitelt!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Bandportal Quatschforum!
  • aus dem Unterforum: Gerüchteküche
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 24.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schneeball-Attentat auf Cropdrumer vereitelt!!!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 2 Tagen, 21 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schneeball-Attentat auf Cropdrumer vereitelt!!!"

    Re: Schneeball-Attentat auf Cropdrumer vereitelt!!!

    Anonymous - 23.02.2005, 16:48

    Schneeball-Attentat auf Cropdrumer vereitelt!!!
    Tatort WBG in Stadthagen Zeit 15:30
    Der ca 15 Jahre alter Jugentliche Waldemar B. geriet durch die aufälligen Satan-anbetungs-Aufneher des Cropdrummers so in rage das er sich kurzerhand einen mit Glassplittern und Splitt drapierten Schneeball auf den armen Marian ?. stüzte. Da der Schneeball aber nicht sein ursprüngliches Ziel fand sondern kurz vor Marian ?. auf dem Boden zerschelte, ging Waldemar B. mit Händen und Füßen auf Marian ?. los. Doch auch diese Atacke konnte durch beherztes Eingreifen einiger Passanten vereitelt werden. Der Jugendliche wird zur Stunde noch von Beamten der Polizei zu den Motiven dieser Tat befragt.


    Waldemar B.(Mitte)
    [GSG] für das Quatschportal



    Re: Schneeball-Attentat auf Cropdrumer vereitelt!!!

    Anonymous - 23.02.2005, 16:58


    ich möchte mich noch einmal rechtherzlich bei den passanten bedanken. ohne euch wäre ich jetzt vielleicht tod. Nur heißt "crop" jetzt "asylum"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bandportal Quatschforum!

    was hört ihr grade? - gepostet von david am Mittwoch 03.11.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Schneeball-Attentat auf Cropdrumer vereitelt!!!"

    Attentat - DarkSvenja2007 (Sonntag 24.06.2007)
    Mulisch, Harry - Das Attentat - Pippilotta (Sonntag 10.12.2006)
    Das Attentat - Ricky (Dienstag 18.07.2006)
    Schneeball nummer 2 - Bladewing (Freitag 10.03.2006)
    Kater Schneeball vermisst! - martina (Donnerstag 27.04.2006)
    Alligatoh - Attentat [Album] Hammer mit adr diss - FreddyNiggaOrgasmus (Freitag 11.08.2006)
    Axt von Schneeball zu teuer - ILANA (Montag 21.11.2005)
    Schneeball (video) - monoject (Samstag 04.06.2005)
    Attentat vom 11. September - khan (Donnerstag 01.06.2006)
    Frage-Schneeball - Lati-Fan (Sonntag 27.05.2007)