Es gibt Neuigkeiten zum IRC!

World Domination
Verfügbare Informationen zu "Es gibt Neuigkeiten zum IRC!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gordon Shumway - Stelo - Mutantx - BASSBOXX
  • Forum: World Domination
  • Forenbeschreibung: Herzlich willkommen im Forum der W_D
  • aus dem Unterforum: Wichtiges
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 24.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Es gibt Neuigkeiten zum IRC!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 14 Tagen, 16 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Es gibt Neuigkeiten zum IRC!"

    Re: Es gibt Neuigkeiten zum IRC!

    Gordon Shumway - 09.08.2005, 01:04

    Es gibt Neuigkeiten zum IRC!
    Ich und Stelo haben uns heute ein wenig in einem alten Channel der Ally aufgehalten. So wie ich das verstanden habe, stammt der noch aus der Zeit, als die W_D in einem anderen Universum ihr Unwesen treibte. Mittlerweile gehört (oder gehörte) der Channel jemandem der mit W_D in Uni38 nichts zu tun hat.

    Ergebnis des ganzen ist: Dieser o.g. Jemand (hab den namen vergessen) hat den Channel (#W_D)an uns abgetreten. Auch hat er ein paar Gimmicks des mIRC erklärt. Was ne echt praktische Sache ist, man kann kurzfristig eine Abstimmung in dem Channel durchführen, das Programm zählt alle Stimmen aus und veröffentlicht das Ergebnis.

    Das wäre doch eine praktische Sache für Mitgliederversammlungen, Rats-Sitzungen, etc.

    Ausserdem kann man in einem Chat ja viel schneller und einfacher kommunizieren als im Forum (was natürlich nicht heisst, das man das Forum nicht braucht)

    Was haltet ihr davon?



    Re: Es gibt Neuigkeiten zum IRC!

    Stelo - 09.08.2005, 10:08


    ja wir können den channel ruhig behalten, jedoch ist das Forum erst mal wichtiger, da ja hier nur kaum welche aktiv sind ...



    Re: Es gibt Neuigkeiten zum IRC!

    Mutantx - 09.08.2005, 13:26


    jupp aber in Kriegszeiten ist das irc dann auf jedenfall besser geeignet



    Re: Es gibt Neuigkeiten zum IRC!

    Stelo - 09.08.2005, 13:29


    das mit dem krieg dauert aber noch ne weile :)



    Re: Es gibt Neuigkeiten zum IRC!

    Mutantx - 09.08.2005, 14:59


    :( dann greife ich eben alleine an :P aba nur inaktive ohne def :wink: :D



    Re: Es gibt Neuigkeiten zum IRC!

    Stelo - 09.08.2005, 18:22


    ja man kann raiden aber son richtiger krieg is ziemlich stressßg, andauernt sek. genaues abfangen, saven ect.



    Re: Es gibt Neuigkeiten zum IRC!

    Mutantx - 09.08.2005, 20:27


    und dann ist man nicht on :D



    Re: Es gibt Neuigkeiten zum IRC!

    BASSBOXX - 09.08.2005, 22:43


    joah.... jede vernünftige ally hat nen irc-channel, also auch wir! :wink:



    Re: Es gibt Neuigkeiten zum IRC!

    Stelo - 10.08.2005, 10:02


    naja natürlich wir sind ja auch ne vernüftige ally :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum World Domination



    Ähnliche Beiträge wie "Es gibt Neuigkeiten zum IRC!"

    IRC - Arc (Freitag 09.06.2006)
    IRC!!!!!!!!11 - lord-regs (Montag 03.04.2006)
    Diverse, nicht Oriosen-Betreffende Neuigkeiten - Narië (Montag 28.11.2005)
    irc - CodeQ (Montag 23.10.2006)
    IRC - kaiwolfsrudel (Freitag 21.07.2006)
    Neuigkeiten!! - Timo (Dienstag 04.07.2006)
    Kontakt/IRC/ICQ und Co. - Basti (Donnerstag 06.09.2007)
    Wir haben einen IRC channel ! - Sandtiger (Mittwoch 04.05.2005)
    IRC Channel - Firedragon (Dienstag 05.06.2007)
    Großes IRC treffen am Dienstag! - kodosDeRHenker (Montag 14.08.2006)