Wie gehts weiter mit den Feuerdrachen

SNAKES
Verfügbare Informationen zu "Wie gehts weiter mit den Feuerdrachen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Daldrin - Finduilas
  • Forum: SNAKES
  • Forenbeschreibung: Eine Gilde auf Dartmoor/Midgard
  • aus dem Unterforum: Die Hintertür zum lustigen Zwerg
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 24.10.2004
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Wie gehts weiter mit den Feuerdrachen
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 6 Tagen, 2 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie gehts weiter mit den Feuerdrachen"

    Re: Wie gehts weiter mit den Feuerdrachen

    Daldrin - 17.03.2005, 15:45

    Wie gehts weiter mit den Feuerdrachen
    So Leude die Sache is die das das so wie wir ni sind nämlich nur 4 aktive sprich :

    Ama
    Fin
    Three
    und Ich

    aber das ding is tanarie suckt auch derbe laut trollines aussage desshalb is er da auch raus die haben das selbe problem wie wir einfach zu wenig aktive member.

    Ich bin auch schwer am überegen was wir nu machen hmmm..
    weil die Sache is die auf den rest können wa nimmer setzen ob sie wider kommen wann unso .
    Aber was solls für mich gibts nimmer viele leute in daoc nur noch euch 3 lothring Blacky Bellerophntes und lukka der rest haut ab und kann auch weg bleiben von mir aus .
    Ich würde es ausserdem sehr üba finden wenn wir die grp so hinbekommen wie schon geschriegenwas würdet ihr denn gerne zoggn ? ^^
    Und um nochma auf die Leute zurück zu kommen die helfen mir nichund können somit von mir auch keine Hilfe erwarten egal um was es geht egal ob scrolls artes oder Mls die können mich ma...
    Also in dem sinne immer vorraus schauen und alb schlachten muhahahahaha

    baba und bis spöther :D



    Re: Wie gehts weiter mit den Feuerdrachen

    Finduilas - 19.03.2005, 11:28


    hmm eine kleine änderung würd doch gehn statt warloc runi für speed ^^



    Re: Wie gehts weiter mit den Feuerdrachen

    Daldrin - 21.03.2005, 15:29


    Sicher Findu können wir das ändern habe ich kein Prob mit :) dann kommst du halt als runi mir :) aber wer assistet dich ? ^^

    die 4 bomben sind drin in den feinden aber finde ich nich schlecht wegen nearsite dann kannste den heiler bisschen supporten .

    Wer sind unsere 2 Heiler ? hmm
    mach ma n Vorschlag Fin :roll:



    Re: Wie gehts weiter mit den Feuerdrachen

    Finduilas - 22.03.2005, 17:28


    muahaha für was assist? mit meinem temp hau ich sowieso alles weg auf was ich schieß ich sag nur: 20% ressidebuff ^^
    ;p und alles wird schon ned in den bomben stehn ^^ --> außerdem hab ich aes *g*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SNAKES



    Ähnliche Beiträge wie "Wie gehts weiter mit den Feuerdrachen"

    Wie gehts weiter - Bromosel (Montag 04.09.2006)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    Los gehts ! - Erik (Donnerstag 12.04.2007)
    Bei mir gehts nun los - Anonymous (Donnerstag 11.08.2005)
    Gehts den Werwöflen noch gut O_O - Anonymous (Dienstag 13.12.2005)
    Die etwas andere FF - Jetzt gehts los! - Blackichigo (Freitag 02.06.2006)
    Sponsoren halten weiter die Treue - Ernie82 (Donnerstag 18.08.2005)
    So langsam gehts bergab... - lomu58 (Mittwoch 18.04.2007)
    Los gehts!! Macht sie nieder!! - *~Ravioli~* (Sonntag 05.02.2006)
    und dann gehts ab nach Österreich!! - Piedra Brillante (Dienstag 02.01.2007)