Die scheiss daoc

SNAKES
Verfügbare Informationen zu "Die scheiss daoc"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Daldrin - Finduilas
  • Forum: SNAKES
  • Forenbeschreibung: Eine Gilde auf Dartmoor/Midgard
  • aus dem Unterforum: Die Hintertür zum lustigen Zwerg
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 24.10.2004
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Die scheiss daoc
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Tagen, 3 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die scheiss daoc"

    Re: Die scheiss daoc

    Daldrin - 21.04.2005, 12:36

    Die scheiss daoc
    Ich höre nu auf mit daoc aus folgendem Grund :

    Ich war am lezten Sonntag schön am spielen btw. mit unseren alten

    Two
    Trolli
    Stoni

    usw. :))

    dann logge ich wie immer aus und als ich dann am nächsten tag einloggen wollte sagte er mit acc or pwd incorrect .

    Ich dachte mir hmm wenn mein acc weg wär dann hätte ich zum eienen ne mail bekommen und zum anderen würde da auch stehen acc closed... stand aber nich two und ich haben ihn ne mail geschickt aber wenn sie bis Samstag nicht antworten können die mich ma haben sie einen Kunden weniger.
    Tja was solls nochma fange ich nich bei 0 an ...

    wenn sie mich jezt schon das 2. mal ohne grund verarschen wollen solln sie das machen und sich das game in arsch stecken .

    Ah genau Griswal is auch immo gesperrt wegen acc weitergabe...
    und Rohal wurde gelöscht habe leztens mit ihm getelt und er meinte als er seinen twink nach moderna holen wollte meinte er hm acc closed ich habe derbe gelacht.
    Aber fands auch bisschen schade weil er echt n guter war .
    Was dazu kommt is das er aber halt n ECHTER schummler war sprich Radar und Crossrealming...
    er war halt n verdammter alb... aber was solls wer echt schummelt hats auch nich anders verdient aber wie ihr wisst hatte ich nie was zu tuhn mit radar oder irgentwie sowas... FUCK OFF GOA



    Re: Die scheiss daoc

    Finduilas - 21.04.2005, 17:52


    Mal erlich... Du bist beim ersten mal nicht ohne Grund gesperrt worden... und dein Akk is jetzt auch nicht weg, ansonsten hättest Mail und so bekommen (Caps loc überprüfen *gggg*)
    Schon mal an die gelegenheit gedacht das dir jemand dein PW geklaut hat?
    Ansonsten wünsch ich dir viel Spaß ohne DAoC, aber beschimpf bitte das Spiel nicht das sie dafür sorgen wieder etwas Gerechtigkeit hier reinzubringen und endlich mal was unternehmen, denn dann wird auch wirklich damit aufgehört zu schummeln...

    du alter jammerlappen :D

    mfg Findu



    Re: Die scheiss daoc

    Daldrin - 22.04.2005, 13:05


    Doch fin so war es leider glaub es oder lass es sein... Ich hatte mit der ganen scheisse nix zu tuhn aber da regaliz sich denkt das er uns verarschen kann dann soll er das tuhn .

    Aber das find ich schwul von ihm mich da mit rein zu ziehen ,
    weil ich mit so ner scheisse weder was zu tuhn hatte noch habe .

    Ausser indireckt durch ihn weil ich seiner grp gejoined bin .
    Aber hätte ichs gewusst wwär ich schneller drausser als dem lieb is .

    Für mich is regaliz ne ganz dumme kleine schwule hure der nix aufm kasten hat und desshalb anfangen muss zu schummeln.

    Nur weil er Runi nich spielen konnte musste er sich hilfe bei den rubbel radar usern wie blue gihmp und horty holn aber die storry kennt ihr ja ich bin fertig mit dem und würde ich ihn heute nochma im ts treffen genade ihm gott..

    Hofffe ihr 2 also ama und du ihr werdet nich auch in so eine scheisse reingezogen...

    viel glück euch 2

    MfG

    Daldrin Disco



    Re: Die scheiss daoc

    Finduilas - 22.04.2005, 13:52


    Najo ich sag da mal gar nix dazu...
    Bis auf die Tatsache das ich mal bei dir im hintergrund die Stimme: "invader" hörte...
    ab da an war ich mir sicher, obwohl ich es bis dahin nicht glaubte...

    mfg Findu



    Re: Die scheiss daoc

    Finduilas - 22.04.2005, 14:30


    by teh way...
    Rohal is grad bei mir putz und munter vorbeigerannt...



    Re: Die scheiss daoc

    Daldrin - 22.04.2005, 16:16


    Es war vielleicht so das es ne vorrüber gehende sperre war freunt mich für ihn wär ja auch schade wenn er weg wär :) der kleine runi .

    Einmal war ich mit ihm in grp haben ich 3 Stdn über 200k gemacht :)) zur alten zeit versteht sich hat echt fun gemacht :))

    ´Nun zu dir Findu ich kann nur von mir reden und ich weiss das ich dait nie was zu tuhn hatte .
    Denn du weisst ja das es den anderen gegenüber n vorteil wär und das geht nich klar.

    Sicher das is klar ich habe mal daran gedacht es zu usen aber dann dachte ich mir habe ich nich nötig... aber hätte ich gewusst das es so endet hätte ich es denke ich gemacht weil dann wär ich nich nur 6L3 sondern 8L0 gewesen oder so.

    Ich nenne dir gerne ein Beispiel schau dir Creecht an sein Runi an der hat mich fast von 0 auf eingeholt vor na woche war er lvl 49 und rr 3L0 dann die woche drauf von einer N8 zur nächsten hatte er alle artes und alle auf 10 und schon fast 4L6 .
    Da dachte ich mir scho hmm... kA aber hab mit nix weiter gedacht genug kohle hatte er ja (3 legend Crafter und knapp 250 P)
    aber ich ich so um die 5L7 rum war gings los hmm er 5L9 am ende war es so das er sich sogar zum teil auf das MMG Dach drauf gestellt hat und die
    Schleicher mit dem ausm Stealth geholt hat frag ma noandra^^ .

    Oder das lolige is immer sein gesappel ohh da habe ich n schatten gesehen LOOOOL is immer genau auf den gegner zu gegangen... und hat sich entweder PAn lassen oder ihn gleich ausm stealth gehauen oder gecastet .

    Da wars klar da kann irgentwas nich stimmen als ich das gesehen habe und sein rr stieg weiter bis natürlich zu dem einen Tag.. die geschichte kennt ihr ja .
    Ich habe keine mail bekommen btw nur die meldung acc closed hm

    und ich hatte 0,0000 mit der ganzen geschichte zu tuhn dazu kann ich nur noch sagen DANKE REGALIZ BIST ECT DER HELD VON DAOC .....



    Aber was solls is nur n game aber halt schade das es durch son spacken enden muss...


    Viele Grüße aus dem Norden

    Daldrin Disco



    Re: Die scheiss daoc

    Finduilas - 22.04.2005, 17:46


    -no comment-

    vieleicht bringt dich das mal zum nachdenken ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SNAKES

    HAPPY BIRTHDAY CADAE! - gepostet von Shivaa am Donnerstag 25.11.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Die scheiss daoc"

    DAoC, WoW und sonstiges Zocken - Kinski (Sonntag 10.04.2005)
    ÜK zum 2. oder Scheiss auf Wallimann! - Splash (Donnerstag 07.07.2005)
    scheiss dreck - sugarcube (Montag 20.03.2006)
    scheiss wetter - n:joy (Dienstag 06.06.2006)
    Aaaaaaaaaahhhhhhhhhh!!!! Scheiss Bugs!! - Green Dragon Eyes (Montag 07.05.2007)
    Gratis DAoC spielen vollkommen legal - Serishnir (Dienstag 01.03.2005)
    Zwischenrunde Rückspiele 21.02. 18:00-21:05 Uhr - zepy02 (Donnerstag 03.01.2013)
    Schule ist ein Scheiss-job - lexa93 (Dienstag 26.09.2006)
    scheiss auf die kirche - karfreitag lan! - PuN!C4 (Donnerstag 29.03.2007)
    DAoC: Catacombs - Gold-Status erreicht - Gimnir (Freitag 12.11.2004)