Was denkt ihr über K*** und Wiederaufstieg?

Chetter-in-Lev.de.hm
Verfügbare Informationen zu "Was denkt ihr über K*** und Wiederaufstieg?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SaSa feat ReiSSdorf - Xx-LeVeRkUsEn-RhEiNlaNdxX - mina
  • Forum: Chetter-in-Lev.de.hm
  • Forenbeschreibung: Forum für den Raum Leverkusen
  • aus dem Unterforum: Sport-Ecke
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Samstag 23.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was denkt ihr über K*** und Wiederaufstieg?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 5 Monaten, 28 Tagen, 21 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was denkt ihr über K*** und Wiederaufstieg?"

    Re: Was denkt ihr über K*** und Wiederaufstieg?

    SaSa feat ReiSSdorf - 25.10.2004, 18:46

    Was denkt ihr über K*** und Wiederaufstieg?
    Was ich über K*** denke könnt ihr euch bestimmt denken :evil:
    Aber K*** könnte doch mal wieder Aufsteigen weil Leverkusen braucht nächste Saison 6 Sichere Punkte :lol:

    Tod Und Hass dem FC



    Re: Was denkt ihr über K*** und Wiederaufstieg?

    Xx-LeVeRkUsEn-RhEiNlaNdxX - 25.10.2004, 18:52


    so.....erst ma nen *rofl*.un nen *kotz ..super geiles Thema sascha....na ja ich sach dazu nur das sie von mir auch gerne wieder aufsteigen sollen dann brauch men vadda nich immer 2Lige gucken *gg*
    un wir haben dann schon ma 6 Punkte sicha :D:D:D:D....

    Mach weiter so Sascha *stolz is*

    Admin :P



    Re: Was denkt ihr über K*** und Wiederaufstieg?

    mina - 25.10.2004, 20:03


    hi...
    bei idesem thema brauch ich erstmal ne tüte...lol *kotz* *würg*
    ich finde das auch geil wenn der fc aufsteigen würde...dann könnte man wenigstens wieder viele tore vom bayer sehn...lol
    und unser weg zum auswärtsspiel wäre auch nicht so weit da könnten wir ja dann auch zu fuß hin latschen...wäre doch mal ganz witzig... :D
    ja und die 6 punkte hätten wir sicher da muss ich euch beiden mal recht geben...
    eure mina der bayer-freak :wink:



    Re: Was denkt ihr über K*** und Wiederaufstieg?

    SaSa feat ReiSSdorf - 25.10.2004, 20:07

    Servus !!!
    Mit allen Mann dann zum FC spiel zu Fuss das wäre doch mal ne Geile Idee genug zu trinken mitnehmen und auf gehts nach K****...
    wenn ich das wort K*** höre bekomme ich schon mehr als ein Würgreitz ... :twisted:



    Re: Was denkt ihr über K*** und Wiederaufstieg?

    mina - 25.10.2004, 20:17


    das sag ich doch sasa lalle mann gröllend zu fuss nach k***
    natürlich darf das trinken nicht fehlen...und dann zu fuss die drei punkte mit nach hause nehmen....*traum eines bayer-freak*
    dann müssen wir jetzt mal hoffen das die den aufstieg sicher mit nach hause nehmen.....alle die daumen drücken.... 8) 8) :D



    Re: Was denkt ihr über K*** und Wiederaufstieg?

    SaSa feat ReiSSdorf - 25.10.2004, 20:24

    Servus !!!
    aber das beste ist ja wenn der FC nicht aufsteigen sollte hat der Podolski gesagt ist er aus K*** weg und mich würde mal intressieren wohin ihn sein weg führt..
    Das beste wäre ja wenn er unter Bayer-Kreuz wechseln würde .... :twisted:



    Re: Was denkt ihr über K*** und Wiederaufstieg?

    mina - 25.10.2004, 20:31


    das habe ich ja noch gar nicht gehört...bin wohl doch nicht so genaustens informiert.....*shit
    aber ich denke mal nicht das der hier hin käme... aber wenn dann wird der bestimmt von den bayer-freaks wie ich es bin nieder gemacht, weil so arrogant wie der is..ey..ne lass den mal in k***
    mir reicht schon der voronin der nichts zu stande bringt...lol
    euer bayer-freak



    Re: Was denkt ihr über K*** und Wiederaufstieg?

    SaSa feat ReiSSdorf - 25.10.2004, 20:50

    Servus !!!
    Naja aber ich muss sagen der Podolski ist ein geiler Fussballspieler und was der so alles drauf hat mit seinen 19 jahren ist echt Super...
    Und sowas würde Leverkusen mit Kusshand nehmen... :twisted:



    Re: Was denkt ihr über K*** und Wiederaufstieg?

    mina - 26.10.2004, 11:57


    hi
    es kann schon sein das die den mit kusshand nehmen, aber ich hoffe die sind so vernünftig und halten uns einen kölner vom hals....lol
    und außerdem muss der dann erstmal den berbatov oder den franca wegjagen..lol aber zurzeit is das ja nicht schwer den franca wegzujagen....so wie der spielt ich hoffe der spielt morgen besser..wenn der spielt..habe noch gar nicht die aufstellung gesehn...
    der is wirklich klasse der podolski...aber das muss der erstmal in der 1 liga beweisen....2 liga sind ja eh nur kindergarten vereine...lol
    :D :wink:
    euer bayer-freak...



    Re: Was denkt ihr über K*** und Wiederaufstieg?

    Xx-LeVeRkUsEn-RhEiNlaNdxX - 26.10.2004, 12:03


    Morgen *g*

    hab da ma ne frage an unseren Mod *gg*.....sollen wir nich Morgen zusammen Gucken gehen-.-

    Un die Sabrina kommt mit *gg*

    bis denne Admin :lol:



    Re: Was denkt ihr über K*** und Wiederaufstieg?

    mina - 26.10.2004, 12:09


    na leutchen.....
    dann geht ihr drei mal schon das auf tv gucken...ich bin im stadion und mache dort mega stimmung....lol
    aber ich wünsche euch natürlich auch viel fun und besauft euch nicht so viel...lol
    was tippt ihr denn so für morgen? wie werden wir spielen? ich denke mal wir gewinnen so 2:0 da der butt diesmal seine bude zu halten muss....wenn man mal die torverhältnisse sieht.... :D



    Re: Was denkt ihr über K*** und Wiederaufstieg?

    Xx-LeVeRkUsEn-RhEiNlaNdxX - 26.10.2004, 12:13


    ich denk ma so das wir 2:0 gewinnen werden aber das is hier der falsche raum denk ich ma wo wir sind müßen das bei k.a. besprechen

    Sascha : Verschiebe bitte diese beide einträge nach BundesLiga oder so *gg*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Chetter-in-Lev.de.hm



    Ähnliche Beiträge wie "Was denkt ihr über K*** und Wiederaufstieg?"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Mal was ganz anderes...mal nichts über tiere - chaossister2 (Mittwoch 07.02.2007)
    Bitte denkt daran: - paleidokos (Dienstag 02.01.2007)