Die Umstellung des Forum's??????

Chetter-in-Lev.de.hm
Verfügbare Informationen zu "Die Umstellung des Forum's??????"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Xx-LeVeRkUsEn-RhEiNlaNdxX - Promo™ - Webmaster Guru
  • Forum: Chetter-in-Lev.de.hm
  • Forenbeschreibung: Forum für den Raum Leverkusen
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 23.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Umstellung des Forum's??????
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 5 Monaten, 25 Tagen, 10 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Umstellung des Forum's??????"

    Re: Die Umstellung des Forum's??????

    Xx-LeVeRkUsEn-RhEiNlaNdxX - 28.10.2004, 23:02

    Die Umstellung des Forum's??????
    Nabend Leute !!!!

    Wir haben ma eine fragen an euch [admin's]...wie würdet ihr es finden wenn wir das forum nich mehr unter php sondern über wbb laufen lassen würde ?....da gibbet aber leider einen kleinen nachteil an der sache .....das Forum muß KOMPLETT neu gemacht werden also das heißt auf gut deutsch das die ganzen post un so dann neu geschrieben werden müßen un themen wieder neu aufgemacht werden müßen ....na ja sagt uns euere meinung ....dies kann aber noch einige zeit dauern da man im I-Net kaum gratis software findet ..*g*

    Mit Freundlichen Grüßen [das Forum-team]



    Re: Die Umstellung des Forum's??????

    Promo™ - 28.10.2004, 23:30


    Ich bitte darum das abgestimmt wird..
    Also ich dachte drüber nach da ich beim wbb FOrum mehr mit einbauen kann als hier .. Sagen wir jetz mal so ich könnte vllt. den Chat mit einbinden SPiele usw. allerdings is das eingeschränkt da es shareware is..
    Was haltet ihr davon?! ich hoffe es gefällt euch dann genauso gut wie hier bzw. das es dann noch besser is ich werde da dann auch Regeln Posten die ausführlicher sind usw.

    Ich hoffe ihr stimmt ab .. Dieses Forum wird dann gelöscht wenn genug einverstanden sind!



    Re: Die Umstellung des Forum's??????

    Webmaster Guru - 29.10.2004, 10:33


    Ein neues, Forum unter wbb wehre Super.
    Ein tipp: Wie wer es wenn ihr das Forum erst mal neu macht dann!
    Die Leute Vegleichen lest wesches besser ist :roll: die meisten können Sich das nicht vorschtelen:?: =) nur so eine :idea: =)



    Re: Die Umstellung des Forum's??????

    Promo™ - 29.10.2004, 11:48


    Das neue Forum is schon Online allerdings noch nich ganz fertig da fehlen noch ein paar kleine funktionen die aber nich gravierend sind das werde ich auch mal wieder in irgend eine Nacht fertig machen...

    Diese URL von diesem FOrum besteht nur noch 2 Tage für´s Forum dann wird sie für das andere verwendet dadrüber wird jetz auch nich wirklich Diskutiert ...
    Das neue Forum findet ihr unter www.leverkusen1.de.vu

    MfG
    die Admin´s



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Chetter-in-Lev.de.hm

    Internet !!!! - gepostet von LLP_ParTy_Biest_w_BgL am Sonntag 24.10.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Die Umstellung des Forum's??????"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)