Was kann Leverkusen in der Champions League schaffen??

Chetter-in-Lev.de.hm
Verfügbare Informationen zu "Was kann Leverkusen in der Champions League schaffen??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SaSa feat ReiSSdorf - Xx-LeVeRkUsEn-RhEiNlaNdxX - Promo™ - mina
  • Forum: Chetter-in-Lev.de.hm
  • Forenbeschreibung: Forum für den Raum Leverkusen
  • aus dem Unterforum: Sport-Ecke
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 23.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was kann Leverkusen in der Champions League schaffen??
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 6 Monaten, 2 Tagen, 5 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was kann Leverkusen in der Champions League schaffen??"

    Re: Was kann Leverkusen in der Champions League schaffen??

    SaSa feat ReiSSdorf - 25.10.2004, 04:24

    Was kann Leverkusen in der Champions League schaffen??
    Ich denke mal das Leverkusen die Gruppe schafft und weiter kommt.
    Aber was danach kommt kA ich wünsch das leverkusen wirklich wieder so ne Leistung hinlegt wie beim letzten mal wo wir nach Glasgow geflogen sind.... :twisted:



    Re: Was kann Leverkusen in der Champions League schaffen??

    Xx-LeVeRkUsEn-RhEiNlaNdxX - 25.10.2004, 05:29


    da bin ich ganz deiner Meinung Sascha .....die sollen endlich ma den arsch bewegen .......oder sollen ma was geld abgeben *hehe* :wink:



    Re: Was kann Leverkusen in der Champions League schaffen??

    SaSa feat ReiSSdorf - 25.10.2004, 13:08

    Servus !!!
    Naja das abgeben wäre nicht schlecht weil ich denke mal das sie sowieso zuviel bekommen wenn man den ihre Leistung in der Bundesliga sieht..
    Jetzt bin ich mal gespannt was sie am Mittwoch zu hause gegen Arminia Bielefeld zustande bringen... :twisted:



    Re: Was kann Leverkusen in der Champions League schaffen??

    Promo™ - 25.10.2004, 13:13


    Naja .. Ihr habt natürlich Recht ... Leverkusen Spielt schwächer .. Bei Dortmund nur mal als Beispiel macht es sich auch bemerkbar ...
    Es sind eigentlich beides keine schlechten Mannschaften nur die Spieler denken sich ..."Wofür soll ich noch richtig Spielen? Ich hab das Geld eh inner Tasche .. Ich schieß zwei-drei Tore mein Geld krieg ich sowieso ..."!
    Naja wird werden sehen was Leverkusen noch an Leistung erbringen wird..



    Re: Was kann Leverkusen in der Champions League schaffen??

    SaSa feat ReiSSdorf - 25.10.2004, 13:33

    Servus !!!
    Ich bin auch gespannt was die noch abrufen können an Leistung.. Ich denke sie haben noch so einiges drauf was sie noch nicht gezeigt haben... Und ich würde Leverkusen auch zutrauen das sie Oben mitspielen können... :twisted:



    Re: Was kann Leverkusen in der Champions League schaffen??

    mina - 25.10.2004, 13:48


    hi fußball-freaks,
    ich denke nicht das der bayer oben mitspielen kann....dafür sind die einfach zu schwach! alleine schon wenn man die torverhältnisse betrachten erschreckt man sich...
    in der cl spielen die nur so gut, da man denen immer vor dem spiel sagt dass das tv dabei is... :D irgendwie können die nur gegen die großen gewinnen, gegen so luschen verlieren die halt immer..
    aber das wird sich nächste saison ändern, wenn ich dann endlich mal d3 bin..*freu* dann geht aber die post ab.....
    so...zu dortmund kann man nichts sagen..die müssen höllisch aufpassen das die nicht ganz den abgang machen....ne sasa :D
    oki...mehr habe ich nicht zu sagen...cu..eure mina (bayer-freak)



    Re: Was kann Leverkusen in der Champions League schaffen??

    SaSa feat ReiSSdorf - 25.10.2004, 14:51

    Servus !!!
    Leverkusen wird oben mitspielen weil sie die Mannschaft dafür haben..
    Und traue ihn auch wieder zu das sie in die Champions League kommen. Und die meisterschaft ist auch nicht mehr weit weg... :twisted:



    Re: Was kann Leverkusen in der Champions League schaffen??

    mina - 25.10.2004, 16:01


    jo sasa das stimmt schon das die ne geile mannschhaft haben, aber wenn einer mal voll die scheiße spielt überträgt sich das direkt auf die ganze mannschaft....ich finde das auch mal gut das der den franca mal aus dem spiel gelassen hat von anfang an und ihn erst eingewechselt hat in der 2 halbzeit, weils bei dem nicht wirklcih gut läuft...aber der jones ist auch nicht die ideale lösung....
    ich denke nciht das die meister werden, dafür sind die jetzt schon zu tief unten.....die hätten letzten samsatg die 3 punkte sehr gebarucht aber so doof wie die sind holen sie sie nicht....kein wunder ich war ja nicht dabei.... :D
    aber hoffen kann man ja trotzdem noch.....so eure mina 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Chetter-in-Lev.de.hm



    Ähnliche Beiträge wie "Was kann Leverkusen in der Champions League schaffen??"

    Young Champions - lipizzaner (Samstag 05.08.2006)
    Halle der Champions: - Roell (Montag 22.08.2005)
    Premier League / 19. Spieltag - Valencia-Valencia (Montag 24.12.2007)
    Champions League - Sven85 (Mittwoch 02.08.2006)
    Wer gewinnt die Champions League 2004/2005? - Henning (Mittwoch 27.04.2005)
    Champions League 06/07 Group B - Consti (Donnerstag 28.09.2006)
    Bayer Leverkusen: Schneider und Adler wieder fit! - fcbfan87 (Mittwoch 23.01.2008)
    Champion League - Vany (Sonntag 15.04.2007)
    Mit dem Bus nach Leverkusen ? - Don-Promillo (Mittwoch 15.12.2004)
    Wer gewinnt die Champions League ??? - PES89 (Mittwoch 19.09.2007)