Harry Potter sehen und fast gesterbselt

Berlincafe.de
Verfügbare Informationen zu "Harry Potter sehen und fast gesterbselt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schnuppe - rosale - zara - Petra - BineausTirol
  • Forum: Berlincafe.de
  • Forenbeschreibung: Ersatztreff von Petra und Heike
  • aus dem Unterforum: Klatsch und Tratsch
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Harry Potter sehen und fast gesterbselt
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 27 Tagen, 11 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Harry Potter sehen und fast gesterbselt"

    Re: Harry Potter sehen und fast gesterbselt

    Schnuppe - 24.07.2007, 22:25

    Harry Potter sehen und fast gesterbselt
    Ich wiil euch mal erzählen, wie am 19. mein Harry POtterabend verlief.

    Bis zur großen Pause war es so spannend, so dass ich das "salzige Popcorn" von meiner Bekannten zur Hälfte verputzt hatte. Nach der Pause war mir auf einmal richtig öbel! Also ging ich mal raus, und schaffte es knapp ins Klo, wo ich Tür usw. beko.... Musste dann 10€ für die Reinigung zahlen, und wartete vor dem Kinosaal bis das Ende nahte. Mein Bauch rumorte wie verrückt, und meine Bekannte fuhr mich langsam heim.
    Unterwegs wurde mir mehrmals so öbel, das ich den PKW, 4x an der Strasse alles beschmutzte. Selbst vor unserem Haus schaffte ich es net ohne.
    Das Ganze "Öbel" ging bis 3 Uhr nachts.

    War am Freitag richtig krank, und ging nicht zur Arbeit.

    Meine Ärztin sagte ganz klar: NIE WIEDER SALZIGES POPCORN! weil es bei mir wie Glaubersalz wirkt!

    Ja, und nun muss ich nochmal ins Kino, damit ich den 2. Teil auch kenne...

    :oops: :oops: :oops: Schnuppe, die sich über ihr Verfressensein schämt!



    Re: Harry Potter sehen und fast gesterbselt

    rosale - 24.07.2007, 22:56


    Fast könnte man lachen :big_rofl wenns nicht so schlimm und peinlich für dich gewesen wäre ;-) Hast mein größtes Mitleid :knuddel:

    Mensch ,mensch.....solche Kotzeritis ist ein Alptraum :?

    Ich hoffe es geht dir besser ?

    Erst dachte ich,nach der Überschrift zu urteilen, du wärst fast vor Angst wegen dem Film gestorben :grin:



    Re: Harry Potter sehen und fast gesterbselt

    zara - 24.07.2007, 23:16


    Oh, nein, Schnuppe, wie kann das eine so drastische Wirkung bei Dir haben? Oder war das auch ein ganz fies versteckter Magen- und Darmgrippevirus? Ich kann mir das sonst ehrlich nicht vorstellen, dass salziges Popkorn so etwas auslöst. Und wirkt Glaubersalz nicht eher auf den Darm abführend?
    Och, Schnuppe, hoffentlich geht es Dir jetzt wieder besser.



    Re: Harry Potter sehen und fast gesterbselt

    Schnuppe - 26.07.2007, 21:28


    Hi Zara, ich esse wieder alles. Virus war es net, nur hab ich etwas in mir, was so viel Salz net ab kann.... Ich glaube es war die Galle... Werde nächste Woche nochmal reingehen, ohne was zu essen :grin: :grin: Versprochen!



    Re: Harry Potter sehen und fast gesterbselt

    Petra - 26.07.2007, 21:35


    Oh Schreck...also ein bisschen schmunzeln mußte ich schon beim Lesen......obwohl es, für Dich liebe Schnuppe, ja nun garnicht mehr zum Lachen war.....na Hauptsache Du hast Dich schon wieder erholt....Schnuppe dann nimm beim nächsten Harry Potter...süßes Popcorn mit...und teste, welch Wirkung dies zeigt....ggggg...ja,ja ich ziehe schon den Kopf ein und ducke mich.....ggggg

    Glaubersalz sagt mir garnichts.......



    Re: Harry Potter sehen und fast gesterbselt

    BineausTirol - 27.07.2007, 18:44


    ohhh schnuppe lass dich mal knuddeln....das war für dich sicher alles andere als angenehm.....himmel hätt auch nie gedacht dass gesalzenes popcorn so ne wirkung haben kann.....jedenfalls musst du unbedingt den zweiten teil auch sehen...war den film ja auch im kino und fand ihn wirklich sehr sehr gut......

    petra ich glaube glaubersalz ist dasselbe wie bittersalz? oder?

    lg bine



    Re: Harry Potter sehen und fast gesterbselt

    rosale - 29.07.2007, 10:29


    Schnuppe........!!!!!!!! gestern war Gerd mit Robin bei Harry Potter im Kino und hat trotz deines Posting gewagtmsalzige Popcorn zu kaufen und natürlich zu naschen ;-) Sie leben noch !!!!! :grin:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Berlincafe.de

    Bin geschaft... - gepostet von rosale am Dienstag 31.07.2007
    Hochzeitsgeschenk - gepostet von rosale am Donnerstag 02.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Harry Potter sehen und fast gesterbselt"

    Dem Ingeniör ist (fast) nix zu schwör! - Azhalaqir (Donnerstag 30.03.2006)
    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Harry Potter und der Feuerkelch - daenerys (Freitag 14.01.2005)
    Harry Potter und ein Stein - Niare (Sonntag 25.02.2007)
    James Potter - Bellatrix (Mittwoch 28.11.2007)
    Harry Potter und die Kammer des Schreckens! - civi11 (Donnerstag 07.09.2006)
    meisterschaft fast entschieden - scarabeus (Samstag 25.03.2006)
    Dreharbeiten Harry Potter und der Orden des Phönix - Hänk (Samstag 04.03.2006)
    2 Fast 2 Furious - Jenny (Sonntag 01.08.2004)
    Harry Potter - Fabi aka LiVe (Mittwoch 07.06.2006)