Alte Animes oder Neue Animes?!

Erdbeerchicks.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Alte Animes oder Neue Animes?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: flerräter. - aril - Tobi - Burzum - Chaos - Vampire Jessie - Madü
  • Forum: Erdbeerchicks.de.vu
  • Forenbeschreibung: Erbeerchicks.de.vu
  • aus dem Unterforum: Animes allgemein
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 21.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Alte Animes oder Neue Animes?!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 1 Tag, 23 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Alte Animes oder Neue Animes?!"

    Re: Alte Animes oder Neue Animes?!

    flerräter. - 23.05.2005, 15:58

    Alte Animes oder Neue Animes?!
    Was findet ihr besser?



    Re: Alte Animes oder Neue Animes?!

    aril - 23.05.2005, 16:00


    alte, das was ich noch so blass davon in erinnerung hab war toll :D



    Re: Alte Animes oder Neue Animes?!

    flerräter. - 23.05.2005, 16:00


    Find ich auch.



    Re: Alte Animes oder Neue Animes?!

    Tobi - 23.05.2005, 16:43


    haben beide positive seiten

    alten
    sowie Kickers, Die Tollen Fußballstars, Mila etc.
    waren immer wieder gut zum anlooken obwohl die eine halbe stunde bei kickers übenr platz gelaufen sind us das tor imemrnoch nich in sicht kam ô.o xD naja <.<

    und bei den neueren wie Pokemon, Digimon ô.o die nich jedermans geschmagg sind ._. (meiner auch nich) nja <.< die guckt man mal findet du derbz toll un dann aufma nisch mehr un die japsen animes wie Alucard, Candidate for goddnes un sowas ô.o die findet man auch entweder geil oder voll nisch gut ô.o nya manche kann man auch nr zum zeitvertreib anlooken <.<



    Re: Alte Animes oder Neue Animes?!

    Burzum - 23.05.2005, 18:47


    Die alten Animes sind immer noch die besten.
    So ca. als Dragonball entwickelt wurde (Die SERIE!!!) ging es meiner Meinung nach mit den deutschen Animes berg ab.



    Re: Alte Animes oder Neue Animes?!

    Chaos - 24.05.2005, 11:41


    Die alten haben schon was..weil die neuen naja die sind ne sache für sich wers mag der guckt es halt..ich bleib bei berserk und den alten kram da hab ich meinen spaß dran und wenn von den "neuen" animes guck ich nur naruto



    Re: Alte Animes oder Neue Animes?!

    Vampire Jessie - 25.05.2005, 13:46


    nyo ich mag die alten auch am meisten <.< von den neuen schau ich mir eig nur die magical-girls an *-* ich steh auf magical-girls :lol:



    Re: Alte Animes oder Neue Animes?!

    Madü - 26.05.2005, 11:15


    LOOOOOOOL die alten sind ja mal ganz klar die besten was ne Frage ö.Ö guggt euch doch nur mal den ganzen schrott an,der so auf RTL2 kommt? Pokemon? x_X?Digimon x_X? etc ... das is kein Anime das is Teletubbies in Zeichtentrickform! Genauso Inuyasha ._. siehe die ganzen ekligen Kids die in Chats unter den Namen Inuyasha/Kagome rumhängen, die habn ungefähr das Hirn von nem Staubkorn T_T



    Re: Alte Animes oder Neue Animes?!

    Burzum - 26.05.2005, 12:33


    Die neuen Mangas werden sowieso nur aus Geldgeilheit der Produzenten gemacht. Man vergleiche nur mal das Merchandise von den ganzen alten Animes mit denen von Pokemon :roll:



    Re: Alte Animes oder Neue Animes?!

    Madü - 26.05.2005, 13:41


    ganz meine Meinung <_<



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Erdbeerchicks.de.vu



    Ähnliche Beiträge wie "Alte Animes oder Neue Animes?!"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Noch einige tolle animes - Mirrodin (Mittwoch 12.09.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)