Männer und Frauen Witze

AITT01/04
Verfügbare Informationen zu "Männer und Frauen Witze"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: wishal - Erik - A-Sh - Moke
  • Forum: AITT01/04
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Witze
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 21.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Männer und Frauen Witze
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 6 Tagen, 21 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Männer und Frauen Witze"

    Re: Männer und Frauen Witze

    wishal - 29.10.2004, 13:36

    Männer und Frauen Witze
    Ehemann: "Es ist doch immer wieder erstaunlich, dass die hübschesten Mädchen die größten Idioten heiraten!"
    Ehefrau: "Liebling, das ist das schönste Kompliment seit Jahren!"



    Re: Männer und Frauen Witze

    Erik - 30.10.2004, 18:30


    Meine Frau und ich haben ein gemeinsames Konto.
    Ich zahl ein und sie hebt ab.



    Re: Männer und Frauen Witze

    A-Sh - 31.10.2004, 12:54

    Vorsicht fies!
    Gott besucht Adam und Eva im Paradies.
    Er setzt sich neben Adam und fragt ihn wo denn Eva momentan sei.
    Da antwortet Adam: "Die ist unten im Fluß und badet!"
    Daraufhin springt Gott auf und schreit:" Ja ist die denn bescheuert, den Gestank krieg ich doch nie wieder aus den Fischen raus!"



    Re: Männer und Frauen Witze

    Moke - 01.11.2004, 16:12


    was ist wenn die frau im wohnzimmer steht?
    --> kette zu lang

    wieso haben frauen so kleine hände?
    --> damit sie auch die ecken putzen können.

    so kleine Füße?
    --> damit sie näher am herd stehen können.

    wieso brauchen sie keine regenschirme?
    --> weil zwischen küche und schlafzimmer nicht regnet.

    kommt ne frau beim arzt ;)



    Re: Männer und Frauen Witze

    A-Sh - 01.11.2004, 19:31


    Was sagte Gott als er den letzten Mann erschuf?
    "Hirn ist aus, ab jetzt gibts Titten!"



    Re: Männer und Frauen Witze

    Moke - 02.11.2004, 17:27


    was ist ne blondiene zwischen 2 negern? - Milchschnitte! :D



    Re: Männer und Frauen Witze

    A-Sh - 09.11.2004, 17:36


    Gott gab den Menschen Intelligenz ... ... Ausnahmen bekamen die Regel!



    Re: Männer und Frauen Witze

    A-Sh - 09.11.2004, 17:37


    Frauen sind total unbestechlich: Manche nehmen nicht mal Vernunft an.



    Re: Männer und Frauen Witze

    A-Sh - 09.11.2004, 17:39

    der letzte für heut
    Es heißt Männer und Frauenwitze! Also:


    Elf Leute hingen an einem Seil von einem Hubschrauber. Es waren zehn Männer
    und eine Frau. Da das Seil nicht stark genug war, um alle zu halten, beschlossen sie,
    dass einer loslassen müßte, weil sie sonst alle abstürzen würden. Sie konnten sich
    nicht entscheiden, wer das sein sollte, bis schließlich die Frau eine sehr berührende
    Rede hielt und sagte, sie würde freiwillig loslassen, weil Frauen es gewohnt seien,
    alles für ihre Kinder und ihren Mann aufzugeben, Männern alles zu schenken und nichts
    dafür zurückzubekommen. Als sie damit fertig war, begannen alle Männer zu klatschen.........

    Moral: Unterschätze nie die Macht einer Frau.



    Re: Männer und Frauen Witze

    A-Sh - 17.12.2004, 14:07


    Ein Geschäftsmann sendet ein Fax an seine Frau :

    An meine liebe Frau :

    "Du verstehst sicherlich, dass ich gewisse Bedürfnisse habe die Du, nun da Du 54 Jahre alt bist, nicht mehr befriedigen kannst. Ich bin sehr glücklich mit Dir und schätze Dich als eine gute Ehefrau. Deshalb hoffe ich, dass Du es nicht falsch verstehen wirst, wenn Du nach diesem Fax wissen wirst, dass ich mit Vanessa, meiner 18-jährigen Sekretärin, im Hotel Comfort-Inn sein werde. Aber sei nicht beunruhigt. Ich werde vor Mitternacht wieder zuhause sein.



    Als der Mann nach Hause kommt findet er auf dem Esszimmertisch folgenden Brief :

    Mein lieber Ehemann :

    "Ich habe dein Fax erhalten und danke Dir für Deine Ehrlichkeit. Bei dieser Gelegenheit möchte ich Dich daran erinnern, dass Du mittlerweile auch 54 Jahre alt bist. Gleichzeitig möchte ich Dich darüber informieren, dass, während Du diesen Brief liest, ich mit Martin, meinem Tennislehrer, der wie Deine Sekretärin auch 18 Jahre alt ist, im Hotel Siesta sein werde. Als erfolgreicher Geschäftsmann und mit Deinen exellenten Kentnissen in Mathe, verstehst Du natürlich, dass wir in der gleichen Situation sind....jedoch mit einem kleinen Unterschied :

    "18 geht öfter in 54, als 54 in 18".....und darum konsequenterweise, brauchst Du vor morgen früh nicht mit mir zu rechnen !

    Einen dicken Kuss von Deiner Frau, die Dich wirklich versteht !



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AITT01/04

    Berichtshefte - gepostet von Sebastian am Freitag 22.10.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Männer und Frauen Witze"

    Wer hasst Männer? - Becks_Gold (Donnerstag 13.01.2005)
    Geld fuer HomerSports - David (Dienstag 18.03.2008)
    Deine Mudda-Witze - bigdaddy1990 (Dienstag 13.02.2007)
    Sprüche/Witze - krissi (Donnerstag 10.08.2006)
    Abseits für Frauen - glubberer (Mittwoch 13.12.2006)
    Der Schöne-Frauen-Topic - Karsthunter (Samstag 26.11.2005)
    Witze - baerchenmama (Donnerstag 19.10.2006)
    Warum Frauen Männer für unreif halten - Lotusblüte (Samstag 22.04.2006)
    Witze - Lexy (Mittwoch 01.03.2006)
    Löcher in den Felgen. - dear devil (Freitag 15.08.2008)