Ein Mann mit Liebe zu Bohnen! (Text lesen und weiterführen)

AITT01/04
Verfügbare Informationen zu "Ein Mann mit Liebe zu Bohnen! (Text lesen und weiterführen)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Micha - DaLuke - Moke - A-Sh - Bozz
  • Forum: AITT01/04
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Walla-Mir-Scheiss-Egal
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Donnerstag 21.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Mann mit Liebe zu Bohnen! (Text lesen und weiterführen)
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 14 Tagen, 3 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Mann mit Liebe zu Bohnen! (Text lesen und weiterführen)"

    Re: Ein Mann mit Liebe zu Bohnen! (Text lesen und weiterführen)

    Micha - 29.10.2004, 13:28

    Ein Mann mit Liebe zu Bohnen! (Text lesen und weiterführen)
    Es war einmal ein Mann.
    Dieser hatte eine Liebe zu Bohnen.
    Er gab alles dafür um Bohnen zuvernaschen,
    doch er wusste das Bohnen immer einen schlechten Einfluss
    auf seinen Magen hatten. Doch das war im egal,
    bis er eines Tages seine Frau fürs Leben kennlernte.
    Auch kurz darauf heirateten sie.
    Er erzählte seiner Frau von seinem Problem, denn er wollte keine Geheimnis vor seiner Frau haben. Die Frau erschrack und er musste versprechen, das er nie wieder Bohnen essen würde.

    Ein Jahr vergangen, der Mann machte eine kleine Fahrradtour durch die Wälder um auf seine Fitness zuachten. Beide waren noch sehr glücklich miteinander. Plötzlich bekam der Mann eine SMS von seiner Frau. Er sollte doch schnell nach Hause kommen, es gäb eine Überraschung.
    Der Mann kehrte um und machte sich auf den Heimweg.
    Plötzlich kam er an einer Wirtschaft vorbei wo es nach Bohnen rochte.
    Der Duft floss in seine Nase und ihm lief die Sabber schon am Kinn herunter.
    Dann dachte er sich "Mhhh einmal is wie kein mal".
    Er stieg von seinem Fahrrad und ging in die Wirtschaft. Er überlegt nochmal gut denn er musste er würde seine Frau hintergehen!
    Doch er konnte nicht wieder stehen. Er bestellte sich einen großen Teller Bohnen, und aß ihn in nu auf. Er musste sich auch beeilen denn seine Frau wartete auf ihn.
    er gab Gas und merkte auf dem weg nach hause, wie sein magen anfing zu kollabieren.
    Zu hause angekommen die Frau" Wo warst du so lang?"
    "Ach schatz ich hatte einen platten"
    die tür rein, sie verband im die augen und setzte in auf einen stuhl.
    dann plötzlich klingelte das telefon. sie ging aus dem raum um ans telefon zu gehen. nun saß er da und musste nicht wo her ist.
    sein magen brotelte. er konnte es nicht aushalten und hebte sein linkes bein und ließ einen krachen. Der war laut. Teller auf dem Tisch vibrierten. doch damit nicht genug, dann hebte er sein rechtes bein und der war noch lauter, kein wellensittich zwitscherte mehr er suchte verzweifelt nach einer servierte um sich luft zu zufächern. es stank alles. kurze zeit später kam seine frau wieder und sagte "Alles gute zum Hochzeitstag" und nahm ihm die augenbinde weg! zu seinem entsetzen musste er feststellen das noch 12 leute mehr am Tisch saßen und in erschrocken anschauten. Dann........


    (der text ist von mir frei erfunden, also bitte ich euch, diesen text weiter zuführen, aber nich so viel wie ich geschrieben hab. Damit das mal wie ein Buch hier aussieht mit einer geilen story. Also leute haut in die Tasten und lasst euch was gutes einfallen. :] )



    Re: Ein Mann mit Liebe zu Bohnen! (Text lesen und weiterführen)

    DaLuke - 29.10.2004, 18:19


    ...fingen plötzlich alle an zu lachen. Doch der Mann fand das garnicht zum Lachen, er schämte sich nämlich ganz dolle. Aber da alle lachten, dachte er, sie würden es ihm nicht böse nehmen und lachte künstlich mit.
    Darauf hörten alle auf zu lachen und fielen von den Stühlen. Dann kam der Mokov durch die Tür und verklagte den Mann wegen Mordes an 12 Menschen. Darauf kam auch gleich die Polizei und nahm ihn mit. So konnte die Wohnung ja nicht hinterlassen werden und deswegen kam Vossel mit seinem Feuerwehrtrupp und die saugten die ganze Luft im Zimmer ab. Anschließend...



    Re: Ein Mann mit Liebe zu Bohnen! (Text lesen und weiterführen)

    Moke - 30.10.2004, 16:49


    ...anschließend, steckte der Vossel sich seine verdiente Kippenpackung an. Rauchte diese auf und sagte sich: " was solls, sind ja schon alle weg, der typ ist verhaftet, frau aufm revier, meine leute wieder auf der wache, da kann ich mir doch noch eine Kippe"enpackung" erlauben. So rauchte er noch ne stange auf und machte sich vom acker, zurück zur BBI um sich wieder mal die zeit in nem chat zu vertreiben. Jedoch hatte er vergessen die fenster zu öffnen in der wohnung, und so blieb der rauch stehen und die wände vergilbten. Als dann plötzlich...



    Re: Ein Mann mit Liebe zu Bohnen! (Text lesen und weiterführen)

    DaLuke - 03.11.2004, 14:56


    ...die Malerfirma in der Tür Stand. Sie hatten den Auftrag bekommen, die vergilbten Wände der Wohnung des verhafteten Mannes zu streichen, um sie wieder vermietbar zu machen. Denn jetzt kommt der Clou der ganzen Sache, während der Mann fünzehn Jahre lang im Knast sitzen musste, kassierte er die Miete von seinem neuentstandenen Mieter. Und da im Knast keine Verpflegungskosten auf ihn zukamen, sparte er dieses Geld auch. Somit wurde der Mann nach fünfzehn Jahren entlassen und war "stink" reich. Bis dann...



    Re: Ein Mann mit Liebe zu Bohnen! (Text lesen und weiterführen)

    Moke - 04.11.2004, 00:13


    ...als er rauskam, er feststellen musste, dass das geld, welches er gespart hatte, sein vermögensverwalter mit einem rechtlichen trick sich selber angeeignet hatte. Der mann war so wütend darüber, dass er nicht klar denken konnte, das büro des verwaltern verließ und in den nächsten supermarkt lief, um sich mit bohnen einzudeken. Denn er hatte einen teuflischen plan gefasst, wie er wieder an sein geld kommen wollte. So holte er sich die bohnen und kehrte zurück zum verwalter, bewaffnet mit 10 dosen bohnen und einem löffel. Er setzte sich von den verwalter und fing an zu essen, musste jedoch feststellen, dass...



    Re: Ein Mann mit Liebe zu Bohnen! (Text lesen und weiterführen)

    DaLuke - 05.11.2004, 19:55


    Mokov der Vermögensverwalter war. Und da er gleichzeitig Anwalt war, drohte dem wieder eine Haftstrafe, wenn der Mordanschlag misslingen würde. Darum überlegte er es sich noch einmal und kämpfte mit seinem Gewissen. Doch es war eigentlich schon zu spät, da er die ganze Dose Bohnen schon intus hatte, wenn da nicht.....



    Re: Ein Mann mit Liebe zu Bohnen! (Text lesen und weiterführen)

    Micha - 08.11.2004, 08:51


    ...nicht noch Vossel in die Tür hinein käme. Er hatte 3 Kippen im Mund und eine Colt in der rechte Hand und lief auf Mokov zu. Mokov erschrack und kletterte schnell aus dem Fenster. Vossel schoss noch schnell im hinterher, doch die schüsse landeten nur im Leeren. Vossel schrie "DU SCHULDEST MIR NOCH 2 KIPPEN DU ARSCH". Vossel versuchte ebenfalls aus dem Fenster zuklettern. Mokov war schon auf dem Dach. Er stellte sich auf das große Telekom T. Vossel quetsche sich durch das Fenster und kletterte hinterher! Doch der Mann mit den Bohnen war auch noch am Start! Er furtze aus dem Fenster und der heiße Duft stieg noch oben in Vossels und Mokovs Nase. Sie wurden unmächtig und fielen das Gebäude hinab und waren auf der Stelle tot. Der Mann war entsetzt und ....



    Re: Ein Mann mit Liebe zu Bohnen! (Text lesen und weiterführen)

    DaLuke - 08.11.2004, 17:22


    ...fing an zu weinen. Nun hatte er zwei weitere Menschen auf dem Gewissen, und das alles ungewollt. Er beschloss sich das Leben zu nehmen, ging in den Supermarkt, holte sich drei Dosen Bohnen und knallte sie in sich rein. Doch als er dann zu furzen begann, musste er feststellen, dass er gegen seine Furze imun war. Somit hegte er den Plan aus alle seine Feinde mittels seins Rumfurzens zu töten. So furzte er einen nach dem anderen in den Tod...



    Re: Ein Mann mit Liebe zu Bohnen! (Text lesen und weiterführen)

    Micha - 09.11.2004, 08:38


    ...bis er schließlich die ganze stadt vollgefurzt hatte! Bush bekam von dem Frurzen durch die Nachrichten mit und dachte der Mann will auch außerhalb Deutschland die Leute umbringen. Somit setzte Bush zum Krieg gegen Deutschland und seinen "Anführer" "Den Bläher" an. Seine 30 anderen verbündeten Länder machte alle Waffen bereit für den Angriff auf Deutschland. Dann.....



    Re: Ein Mann mit Liebe zu Bohnen! (Text lesen und weiterführen)

    A-Sh - 09.11.2004, 17:30


    ...dann sah Bush eine Nachricht aus China, wo seit Jahren Anti-Furz-Bohnen in streng geheimen Versuchen gezüchtet wurden. Jeder der diese Bohnen ist und dann bläht wird eines schrecklichen Todes sterben. Denn diese Bohnen haben den Effekt, dass der Furz nicht nach außen entweicht, sondern die ganze Strecke nach oben zurücklegt. Auf dem Weg dahin kann er je nach Furzintensität jedoch dazu kommen, dass die eigenen Innereien verfaulen und man stirbt. Auch Osama Bin Laden hatte Wind von diesen Superbohnen bekommen und dachte sich...



    Re: Ein Mann mit Liebe zu Bohnen! (Text lesen und weiterführen)

    Moke - 10.11.2004, 16:16


    ..."wenn ich diese bohnen in die hände bekäme..."doch da riss sein gedanke ab, weil Vossel (Ja Vossel, denn bei dem sturz vom rosa "T" ist er nicht gestorben. Sein mächtiger vom Gott gegebener Leib fing den sturz ab und er war nur bewusstlos geworden. und Im leichenwagen wieder aufgewacht und ausgebrochen auf der suche nach neuen kippen.)zur Tür hereinstürmte, weil er vom "Furzer" gehört hatte, Osama hätte kippen, die doppelt so lange hielten, als die marlboro. Nun wollte er sie haben SIE ALLE HABEN...doch osama war schlau und hatte panik vorm angseinflößßen den Fleischberg vor ihm und versteckte in einer der kippen, einer der A-F-Bohnen, die er zu versuchszwecken hatte an sich bringen könen...



    Re: Ein Mann mit Liebe zu Bohnen! (Text lesen und weiterführen)

    Bozz - 22.11.2004, 12:26


    ...doch ich war schlauer und ging zu nem Polen(Mann die klauen ja eh alles), gut ich suchte mir also einen Polen von dem ich günstiger Kippen ersteigern wollte. Ich suchte tagelang im Internet, auf der Straße und in Polen, doch ich fand keinen. Wo waren nur all die Polen hin verschwunden. Allso sagte ich dem Moke dem alten Anwalt such für mich die Polen und...



    Re: Ein Mann mit Liebe zu Bohnen! (Text lesen und weiterführen)

    Moke - 25.11.2004, 16:48


    ...mokov der anwalt, war nicht dumm. Er kannte einen polen (lukasch) und haute diesen an, dem vossel paar stangen kippen zu besorgen. Jedoch ließ ich sie vorher mit den anti bohnen bestücken, so dass als der vossel die erste kippe ansteckte....



    Re: Ein Mann mit Liebe zu Bohnen! (Text lesen und weiterführen)

    Bozz - 26.11.2004, 09:32


    ...nichts passierte da der Vossel der alte Kettenraucher die Zigarette so schnell wegzog, das nichts passierte. Doch eins merkte er die Zigaretten schmeckten komisch und deswegen wolte sich der Vossel am Mokov rächen, da der ihm ja den scheiß angedreht hatte. Also ging der Vossel in den nächsten Laden und kaufte sich...



    Re: Ein Mann mit Liebe zu Bohnen! (Text lesen und weiterführen)

    A-Sh - 27.11.2004, 12:17


    ...erstmal ne stange vernünftige zigaretten und wo er grad schon mal in der nähe war, machte er sich auch noch nebenan nen döner klar. den verputzte er ganz schnell und ging zum terroristen "Vollsch-Immel". Der gab ihm tipps für die rache am mokov und schenkte ihm obendrauf nen cocktail namens "molotov". vossel ging damit zum haus von diesem mokov genannten winkeladvokat, welcher dann auch vor ihn trat. also trank der vossel den cocktail und spuckte feuer, mokovs haus brannte und er dachte nur "warte freundchen das wird teuer". der brand nunmehr wurd riesig groß, der vossel dachte........



    Re: Ein Mann mit Liebe zu Bohnen! (Text lesen und weiterführen)

    DaLuke - 28.11.2004, 14:49


    ...scheisse, was mache ich da, ich bin doch Feuerwehrmann und kein Brandstifter und rief seine Kollegen, um den Brand zu löschen. Doch Mokov war nicht dumm, legte selber noch ein paar Feuerchen im brennenden Haus, um eine höhere Versicherungsumme abzustauben. Seine wichtigen Unterlagen jedoch brachte er in Sicherheit.
    Als der Brand dann gelöscht war und der Mokov das viele Geld kassiert hatte, war er so reichund mächtig, dass er zur KGB marschierte um die anzuhauen, den Vossel klar zu machen...



    Re: Ein Mann mit Liebe zu Bohnen! (Text lesen und weiterführen)

    Bozz - 06.12.2004, 17:25


    ...doch der KGB wollte vom Mokov nichts wissen den der Mokov hatte ja sein Land verlassen und war nach Deutschland gekommen, was der KGB aber machte war, das er dem Mokov all sein stinkendes Geld abnahm und so war der Mokov doch nur wieder n kleiner Anwaltsfutzi und der Vossel gewann mit ner Packung Kippen die er sich kaufte eine Millionen Euro denn diese Packung Kippen war an einem Glücksspiel "beteiligt"! Und der Vossel dachte sich zur Entschädigung gibts du dem Mokov n bissel ab doch der Mokov...



    Re: Ein Mann mit Liebe zu Bohnen! (Text lesen und weiterführen)

    A-Sh - 07.12.2004, 17:01


    ...machte nach deutschen Recht Schadensersatzansrüche geltend und so war der Vossel seine Millionen direkt wieder los. "So eine Scheiße", dachte der Vossel. "Immer wenn ich mal ein bisschen Glück hab kommt son Spacken daher und alles ist vorbei." Doch dann kam ihm in den Sinn was er vor vielen Jahren einst in der Schule lernte. Mit Hilfe der Vertragsrechte die er aus WuG kannte rannte er zu seinem eigenen Anwalt und verklagte Mokov auf Rückzahlung des Geldes wegen Verstoßes gegen die Brandschutzbestimmungen in dessen, nun nichtmehr existenten, Haus. Und so unglaublich er klingt, er bekam tatsächlich Recht, denn der Richter war gleichzeitig Vorstandsvorsitzender bei Phillipp Morris und wollte seinen besten Kunden nicht verlieren. Doch dann stand der Ivan plötzlich vor Vossels Türe und....



    Re: Ein Mann mit Liebe zu Bohnen! (Text lesen und weiterführen)

    DaLuke - 07.12.2004, 21:24


    verleitete ihn zum Chillen. So chillten Ivan und Vossel, sodass Vossel Mokovs Revisionsantrag nicht mitbekam, die folgenden Gerichtsverhandlungen verpasste und somit das Geld wieder bei Mokov landete. Dies investierte Mokov gleich, denn er war ja nicht dumm, in eine Tuningwerkstatt und begann wie Xzibit Autos zu pimpen. So konnte er mit RTL einen Vertrag aushandeln und wurde millionenschwer. Doch Mokov wollte es mehr als in den USA übertreiben und führte das Motortuning in der Serie ein, doch da kam schnell der Tüv ins Spiel...



    Re: Ein Mann mit Liebe zu Bohnen! (Text lesen und weiterführen)

    Bozz - 16.12.2004, 11:30


    ...und der hackte n bischen nach und schnell stellte sich heraus das der Mokov ja gar keine Autos Tune´n darf, weil er ja Anwalt werden möchte. Und so schickte der TüV dem Mokov auch direkt mal die Steuerfander auf den Hals, so dass rauskam, dass der Mokov Steuern hinterzogen hat und der Vater Staat nahm dem Mokov alles Geld wieder ab. Und der Vossel hatte inzwischen ne Wette mit dem SAT 1 abgeschlossen, dass er einen Monat nicht rauchen würde, das fesselte so viele Zuschauer vor den Bildschirm, dass es den Vossel motivierte durchzuhalten und er schafte es auch und sein Gewinn war 10 MILLIONEN € !!! Als erstes kaufte er sich ne große Villa und lud alle von der BBi und auch den Moke zu ner Party ein. Samstag Abend die Party steigt und...



    Re: Ein Mann mit Liebe zu Bohnen! (Text lesen und weiterführen)

    Micha - 09.02.2005, 12:02


    ...alle kamen bis auf Schöngeföhnt. Wo ist er bloß? Ohne Schöngeföhnt macht es dem Vossel keinen Spass. Vossel setze sich in sein 62 PS Auto *g* und fuhr nach Frechen um Schöngeföhnt abzuholen. Doch da stand ganz zufällig eine Laterne an der nächsten Kreuzung. Vossel wollte bremsen, doch er kam ins rutschen und knallte volle Wucht in die Laterne, da war sein nächstes Auto schon kaputt. Beleidigt und heulent machte er sich wieder zurück und steckte sich die Zigarette ins Maul als plötzlich .....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AITT01/04



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Mann mit Liebe zu Bohnen! (Text lesen und weiterführen)"

    ~*Verbotene Liebe*~ [Slash] [pausiert] - Bill_my_love (Montag 15.01.2007)
    Mann oh Mann - biene (Donnerstag 29.03.2007)
    Die Liebe der Engel - die_blonde (Donnerstag 26.01.2006)
    Die liebe Familie - Angel (Samstag 07.04.2007)
    Engel der Liebe ! - true (Sonntag 11.02.2007)
    die wahre Liebe - nullvierer (Sonntag 05.08.2007)
    Mann mit komischen Händen - Klingt aber gut xD - Patrick (Montag 24.12.2007)
    Liebe - steffi23 (Mittwoch 07.02.2007)
    8 Mann, 3 Tage , 3 Kästen... - kc | keLLer aka da$h (Donnerstag 26.05.2005)
    Liebe Kessy, - Die Hexe (Sonntag 09.09.2007)