Ist hier noch jmd aktiv?!

Schatten AG
Verfügbare Informationen zu "Ist hier noch jmd aktiv?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: n13m4nd - Brotherson - _Erevan_
  • Forum: Schatten AG
  • Forenbeschreibung: Du bist der nächste
  • aus dem Unterforum: Wichtiges/Neuigkeiten
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ist hier noch jmd aktiv?!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 29 Tagen, 12 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ist hier noch jmd aktiv?!"

    Re: Ist hier noch jmd aktiv?!

    n13m4nd - 19.04.2005, 08:25

    Ist hier noch jmd aktiv?!
    gestern hab ich mit EX cleaner2dogs gesprochen bei msn und der hat mcih gefragt ob wir uns mit ehemals S|T fusionieren oder so..
    is da was dran?!
    das würde ja auh die tolle umfrage mail beantworten

    bitte um rücksprache von drake oaA



    Re: Ist hier noch jmd aktiv?!

    Brotherson - 19.04.2005, 17:34


    hab im moment auch keine ahnung was hier grad los ist, aber wir werden sicherlich noch entsprechend aufgeklärt.hat bis jetzt ja alles hand und fuß gehabt was von Drake und Bill kam!



    Re: Ist hier noch jmd aktiv?!

    _Erevan_ - 19.04.2005, 23:44


    mich wundert nur grad dieser wing der von bill erstellt wurde...
    @admins:was passiert denn jetzt???



    Re: Ist hier noch jmd aktiv?!

    Brotherson - 19.04.2005, 23:52


    das kann ich dir auch sagen:(so wie ich das mitbekommen habe)
    Wir werden als alli bestehen bleiben, aber nicht als eigene alli unter dem namen schatten, sondern als 3. wing von pree!d.h. pree³ ist ein wing nur mit Schatten!!!
    wenn jetzt irgendwas hier dran falsch war tuts mit leid, aber das sind meine infos

    Ehre&Stärke



    Re: Ist hier noch jmd aktiv?!

    n13m4nd - 20.04.2005, 16:10


    und wann wird das soweit sein!?!`

    ich wunder mich nur das ich das von cleaner höre ncih von jmd aus der ally..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schatten AG



    Ähnliche Beiträge wie "Ist hier noch jmd aktiv?!"

    aktiv? - Daniel van Boeschen (Dienstag 12.12.2006)
    Warum ist nur das Design Solaris aktiv? - Uhruk (Sonntag 05.12.2004)
    Inaktiv = wechsel = aktiv - ezteit (Dienstag 03.07.2007)
    Leute, die nicht auf Server 4 aktiv spielen wollen! - Spassbremse (Donnerstag 10.03.2005)
    Noch Aktiv? - bigboi (Montag 03.07.2006)
    6.Spieltag - Papa (Dienstag 09.10.2012)
    SPamfilter aktiv? - IFuFuI (Sonntag 22.10.2006)
    BIN WIEDER AKTIV ^^ - [Hero]Skywalker (Mittwoch 08.11.2006)
    Suche jmd wo mein profil macht *zu bel schiel* - Graf vom Berg (Dienstag 03.04.2007)
    Clanruels/ wen jmd was daran auszusetzten hatt soll er sich - exulator (Montag 13.03.2006)