Wir brauchen sehr dringend Steinis !

Schatten AG
Verfügbare Informationen zu "Wir brauchen sehr dringend Steinis !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Massakerperser - Drake - Bill - _BoehseTante_ - Kaiser_Kai - BionicGhostKid - stone4fire
  • Forum: Schatten AG
  • Forenbeschreibung: Du bist der nächste
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir brauchen sehr dringend Steinis !
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 19 Tagen, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir brauchen sehr dringend Steinis !"

    Re: Wir brauchen sehr dringend Steinis !

    Anonymous - 11.03.2005, 02:39

    Wir brauchen sehr dringend Steinis !
    Hi alle zusammen


    Einige haben ja schon angefangen Steinis zu bauen und schicken sie auch an die Front aber vileicht solten das auch mal ein parr mehr machen !
    den nur so können wir uns an der Front wehren und somit bekommen die Leute die im Hinteren Ozean sind nicht soviel mit, solten sie aber denken och las die doch mal Kämpfen ich rüste für mich (dan seid ihr hier falsch !)

    Wir sind Schatten also Leute Steinisuport ist angesagt !!!!


    ^^Gebt mir Steinis und ich mache die Kolos Platt^^



    Re: Wir brauchen sehr dringend Steinis !

    Massakerperser - 11.03.2005, 03:49


    Es kommt auf jede Steinie an!

    wir versenken ein Kolo nach dme Anderen, und wenn die schneller Kolos versenken als uns Koloen dann werden Sie bald auseinander fallen.

    Schickt die steinies an die Front. wenn nur 20 von euch mitmachen, Kriegen die uns nicht mal in 10 jahren !



    Re: Wir brauchen sehr dringend Steinis !

    Drake - 11.03.2005, 10:06


    Ich hab wieder 600 zum verschicken bereit.
    Sag mir ne insel die sicher und dicht steht und ich schick sie raus !
    Für die Zukunft bitte:
    Immer zusätzlich zum post hier, ne ingame an mich.
    Ich kann alle 3 Tage mindestens 400 Steinis verschicken, egal ob ich selber kolo oder nicht....das ist nicht die Welt aber besser als nix.

    Thanks und Stellung halten !



    Re: Wir brauchen sehr dringend Steinis !

    Bill - 11.03.2005, 11:29


    @ Cleaner: Wenn du mir ne Insel nennst (Ingame) dann schick ich dir auch was los. Produzier rund um die Uhr nur noch Steinis...



    Re: Wir brauchen sehr dringend Steinis !

    _BoehseTante_ - 11.03.2005, 12:49


    also mir auch ingame bescheid sagen welche insel..



    Re: Wir brauchen sehr dringend Steinis !

    Drake - 11.03.2005, 14:09


    250 on the run



    Re: Wir brauchen sehr dringend Steinis !

    Kaiser_Kai - 11.03.2005, 14:51


    Hm Cleaner wir haben nun mal ein aktivitäts problem, wir sind zu wenig wirklich aktive um was zu reißen. Und dann haste noch leut wie mich die hier nur halbaktiv sind. auch wenn meine halbaktivität mehr zu leisten in der Lage ist als wie von manchen der sich voll reinhängt.



    Re: Wir brauchen sehr dringend Steinis !

    BionicGhostKid - 11.03.2005, 15:33


    Auftrag Transport
    Status Transport nach 13-14-17 ° 01 (13:14:17)
    Entfernung 39,4 Seemeilen
    Geschwindigkeit 5 Knoten
    Ankunft 11.03.2005 22:24:30
    Schiffe
    Kriegsschiff 72
    Armee
    Steinewerfer 360



    Re: Wir brauchen sehr dringend Steinis !

    Massakerperser - 11.03.2005, 18:21


    Der Kriegt von mir 500/tag zugeschickt!
    Produziere 300/ Tag und Verschicke die auch in den 13ten.
    AI ist Blöd genug, das Sie Versuchen werden unserem Punktbesten killen zu wollen. nur haben die ect kein Plan wie der Timen kann!

    Also Pumpen und dann alles an unseren Problemkinder schicken!



    Re: Wir brauchen sehr dringend Steinis !

    stone4fire - 11.03.2005, 23:18


    Wer machten bitte ne steini-zentrale auf?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schatten AG



    Ähnliche Beiträge wie "Wir brauchen sehr dringend Steinis !"

    Sehr wenig bis gar nich on! - Fun Knight (Freitag 06.04.2007)
    Eine sehr sehr traurige gedichte - Predict (Samstag 07.07.2007)
    Die Asari - cabalmainframe (Donnerstag 03.01.2013)
    sehr, sehr geil! - Bloody-Mad-Looney (Sonntag 11.12.2005)
    Cleaner Dringend !! - I3aldur (Montag 10.10.2005)
    Sehr wichtig - Speedy9111 (Dienstag 21.08.2007)
    sehr merkwürdig... - oneill (Donnerstag 04.01.2007)
    Sehr vieles zu lachen - BMWDriver325 (Donnerstag 16.06.2005)
    Suche DRINGEND TANK - catman (Sonntag 08.07.2007)
    Nur ne Frage sehr wichtig - Sukki (Mittwoch 21.12.2005)