NEUER MIG GEGNER *G*

Schatten AG
Verfügbare Informationen zu "NEUER MIG GEGNER *G*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Drake - -alive- - Massakerperser - coaac - Anonymous - cyclop00 - stone4fire - Kaiser_Kai
  • Forum: Schatten AG
  • Forenbeschreibung: Du bist der nächste
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: NEUER MIG GEGNER *G*
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 16 Tagen, 21 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "NEUER MIG GEGNER *G*"

    Re: NEUER MIG GEGNER *G*

    Drake - 10.02.2005, 20:36

    NEUER MIG GEGNER *G*
    [R|B]

    Headadmin is takka..

    KaG is weiterhin mit dabei, aber nachdem GmbH sich ja aufgelöst hat, hat MIG jetzt endlich wieder nen FEIND



    Re: NEUER MIG GEGNER *G*

    -alive- - 10.02.2005, 20:37


    hihi 8)



    Re: NEUER MIG GEGNER *G*

    Massakerperser - 10.02.2005, 20:43


    Die hätten schon genügend Probleme gehabt um uns zu besiegen, nun bekommen wir auch noch Hilfe.
    Also dann Geben mal Vollgas damit wir den 13ten frei bekommen und unsere Verbündeten helfen können :)



    Re: NEUER MIG GEGNER *G*

    Drake - 10.02.2005, 20:50


    Massakerperser hat folgendes geschrieben: Die hätten schon genügend Probleme gehabt um uns zu besiegen, nun bekommen wir auch noch Hilfe.
    Also dann Geben mal Vollgas damit wir den 13ten frei bekommen und unsere Verbündeten helfen können :)

    die hatten GmbH als Gegner die haben jetzt kapituliert, folglich gingen die noch ncihtwirklcih auf uns ab.
    das können sie jetzt zum glück wieder nicht, sonst hätten wir ein Prob !

    KaGanja is auch dabei (weiterhin) !



    Re: NEUER MIG GEGNER *G*

    Drake - 10.02.2005, 21:03


    Massakerperser hat folgendes geschrieben: Mach mal vier Unterforen für die Squads auf. Dann wird das Tempo und Angriffsorganisation erehöht damit wir so schnell wie möglich den 13ten unter Kontrolle kriegen.

    Je länger es dauert desto gefährlicher wirds!

    bin ich zu blöd zu.
    sorry aber mit foren hab ich weniger als gar nix am hut

    -break- oder pavaroady



    Re: NEUER MIG GEGNER *G*

    Massakerperser - 10.02.2005, 21:03


    Mach mal vier Unterforen für die Squads auf. Dann wird das Tempo und Angriffsorganisation erehöht damit wir so schnell wie möglich den 13ten unter Kontrolle kriegen.

    Je länger es dauert desto gefährlicher wirds!



    Re: NEUER MIG GEGNER *G*

    coaac - 10.02.2005, 21:07


    Der ganz Kriegskram läuft über die aquds und über die squadleader oder habe ich da was falsch verstanden?



    Re: NEUER MIG GEGNER *G*

    Anonymous - 10.02.2005, 21:26


    führt die jetzt erstmal Takke oder wie läuft das?



    Re: NEUER MIG GEGNER *G*

    cyclop00 - 10.02.2005, 21:26


    gib mir adminrechte und ich mach dir die themen wie wir sie brauchen



    Re: NEUER MIG GEGNER *G*

    Drake - 10.02.2005, 21:26


    in 2min hast sie



    Re: NEUER MIG GEGNER *G*

    Massakerperser - 10.02.2005, 21:31


    coaac hat folgendes geschrieben: Der ganz Kriegskram läuft über die aquds und über die squadleader oder habe ich da was falsch verstanden?

    jo, aber mer machens noch überschaulicher.
    D.h. aber auch das die Gegner schneller fallen müssen :)



    Re: NEUER MIG GEGNER *G*

    stone4fire - 10.02.2005, 23:10


    Auf alle Fälle schnell organiesiern :d!! Bullman will mein letzte Kolonie!!!!!



    Re: NEUER MIG GEGNER *G*

    Anonymous - 10.02.2005, 23:14

    Re: NEUER MIG GEGNER *G*
    Drake hat folgendes geschrieben: [R|B]

    Headadmin is takka..

    KaG is weiterhin mit dabei, aber nachdem GmbH sich ja aufgelöst hat, hat MIG jetzt endlich wieder nen FEIND


    @Drake wo genau greifen die den Mig an??
    ich habe nämlich gehört das die nur im 13. Mig angreifen in ihrem gebiet und am Rande des 12. ??



    Re: NEUER MIG GEGNER *G*

    Kaiser_Kai - 10.02.2005, 23:21


    is doch egal mig will mich kollon, haben zumindest die die mich gespiot haben erzählt, ich hoff ja das ich da bin und die angriffe sehe um darauf auch reagieren zu können so gut wie cih das mit meinen miniaturflotten kann^^
    Hab den beiden auch geraten anständig zu timen für den Fall das ich da bin, sonst ist es ja auch langweilig^^



    Re: NEUER MIG GEGNER *G*

    Anonymous - 10.02.2005, 23:23


    Jo mig Spiot mich auhc wie wild und es sollen bis wochen ende auch angriffe auf mich kommen !



    Re: NEUER MIG GEGNER *G*

    Kaiser_Kai - 10.02.2005, 23:27


    wenn se meinen^^
    wenn ich da bin sinken die hälfte der kollos auf mich ( es sei denn sie timen auf ne sec, oder ich bin besoffen) weil ich dann die flotte da net zwischen krieg, bin ich nicht da haben se luck und leichtes Spiel^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schatten AG



    Ähnliche Beiträge wie "NEUER MIG GEGNER *G*"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Neuer Job - Schloo (Montag 04.02.2008)