YY bietet uns ein Bündnis an.

Schatten AG
Verfügbare Informationen zu "YY bietet uns ein Bündnis an."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Drake - Int3l - BionicGhostKid - n13m4nd - IK-Sc4b - cyclop00 - Anonymous - -alive- - captain_iglo - L0rdSh0rt - Zwergenpunk2004 - stone4fire - Kaiser_Kai
  • Forum: Schatten AG
  • Forenbeschreibung: Du bist der nächste
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: YY bietet uns ein Bündnis an.
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 22 Tagen, 1 Stunde, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "YY bietet uns ein Bündnis an."

    Re: YY bietet uns ein Bündnis an.

    Drake - 03.02.2005, 21:09

    YY bietet uns ein Bündnis an.
    Nightscorpion bat mich heute ins IRC.

    Er bat uns ein Bündnis an, sie würden in etwa 10 members ausmisten, die wir kolon könnten.

    Nightscorpion macht auf mich einen guten eindruck, jedoch welche ally gibt 10 Members ab um frieden zu haben...

    Genaue zahlen und namen konnte er mir nicht sagen und er wollte ein NAP bis übermorgen (da kann er mir namen und zahlen nennen), welches ich ablehnte..

    Er wird sich nochmal melden, sobald er selber bescheid weiss, wer alles bei ihnen rausfliegt, bis dahin werden sie JEDES MEMBER shcützen (auch holzmichl, der ja jetzt zu uns will ---> natürlich abgelehnt)

    --------

    Die Umfrage läuft nur bis morgen 14 UHR !



    Re: YY bietet uns ein Bündnis an.

    Int3l - 03.02.2005, 21:12


    sie schützen die member die sie später sowieso ausmisten? hahahaha

    da sag ich nur

    Bulleman hat folgendes geschrieben: lol



    Re: YY bietet uns ein Bündnis an.

    BionicGhostKid - 03.02.2005, 21:14


    bin für Krieg!
    1. die ham im 13. einfach nix zu suchen
    2. sind fast alle ausem 13. von denen sau die noobs siehe holzmichl23
    3. viele inseln aber keine deff

    wenn die alle die im 13. kicken dann können wir ein bündniss machen aber so nee

    ich hab nach 3 members gefragt.. wo überall rauskam das die in jedem fall bleiben (bullemann, dabounca, imeap)



    Re: YY bietet uns ein Bündnis an.

    n13m4nd - 03.02.2005, 21:15


    ich wär fürn nap wenn wir alle insel kolon dürfen die wir bisjetzt reserviert haben und hlozmichel ganz.. dann wäres es ok wenn ich dann krieg..



    Re: YY bietet uns ein Bündnis an.

    IK-Sc4b - 03.02.2005, 21:19


    Ich hab für Krieg gestimmt, weil ich ein unwohles Gefühl habe, die müssen irgendwas in der Hinterhand haben... mich stören nur diese 10 Member zum kolon irgendwie



    Re: YY bietet uns ein Bündnis an.

    Drake - 03.02.2005, 21:21


    n13m4nd hat folgendes geschrieben: ich wär fürn nap wenn wir alle insel kolon dürfen die wir bisjetzt reserviert haben und hlozmichel ganz.. dann wäres es ok wenn ich dann krieg..

    ich hab nach 3 members gefragt (dabounca, bullemann, imeap) da kam für alle 3, das die aktiv und allydenkend sind, also bleiben...



    Re: YY bietet uns ein Bündnis an.

    Drake - 03.02.2005, 21:24


    1 post von int3l gelöscht.
    grund: immer noch spion im forum !!!

    -------------


    Also ich setz das durch was ihr wollt.
    Ich will nur nicht, das hinterher wer kommt und heult: Du hast uns in den Ruin getrieben, wir wollten das alle nicht...



    Re: YY bietet uns ein Bündnis an.

    cyclop00 - 03.02.2005, 21:25


    BionicGhostKid hat folgendes geschrieben: bin für Krieg!
    1. die ham im 13. einfach nix zu suchen
    2. sind fast alle ausem 13. von denen sau die noobs siehe holzmichl23
    3. viele inseln aber keine deff

    wenn die alle die im 13. kicken dann können wir ein bündniss machen aber so nee

    ich hab nach 3 members gefragt.. wo überall rauskam das die in jedem fall bleiben (bullemann, dabounca, imeap)

    zu 100% meine Meinung



    Re: YY bietet uns ein Bündnis an.

    Anonymous - 03.02.2005, 21:26


    seh ich auch so



    Re: YY bietet uns ein Bündnis an.

    -alive- - 03.02.2005, 21:45


    da i was faul, dat rich ich bis hier--> krieg

    p.s.: ich rüste doch nicht umsonst seit wochen ^^



    Re: YY bietet uns ein Bündnis an.

    captain_iglo - 03.02.2005, 22:08


    alles auf Krieg !!! YY sind kein Bündnis wert.



    Re: YY bietet uns ein Bündnis an.

    L0rdSh0rt - 03.02.2005, 22:26


    Druff dann bin i weg



    Re: YY bietet uns ein Bündnis an.

    Zwergenpunk2004 - 03.02.2005, 22:35


    krieg
    wir wollen doch auch unseren spass oder?
    und wenn sie um ein bündniss bitten heist des ja wohl das sie respkt haben



    Re: YY bietet uns ein Bündnis an.

    Int3l - 03.02.2005, 22:47


    wer hat denn da für n bündnis gevotet? also dass der spion so leichtsinnig ist :D



    Re: YY bietet uns ein Bündnis an.

    Anonymous - 03.02.2005, 23:13


    Int3l hat folgendes geschrieben: wer hat denn da für n bündnis gevotet? also dass der spion so leichtsinnig ist :D

    das war ich. denke einfach dass ein bündnis mit YY besser wäre. so könnte wir erstmal B|13 und wie die kleine dinger in unserem ozean so alle heissen plätten. mann müsste halt mit YY ausmachen, dass die eim 13. keine insel mehr holen dürfen und einige an uns abtreten sollen. aber so wie es aussieht geht der krieg weiter. haben wir wenigstens noch etwas spass bei der sache.

    zum thema spio muss ich dich leider entäuschen



    Re: YY bietet uns ein Bündnis an.

    stone4fire - 04.02.2005, 00:29


    :verdacht :verdacht :verdacht :verdacht :verdacht :verdacht

    @crazyh9898: Toll und wärend wir die anderen Platt amchen macht sich YY wieter bei uns breit , wa:?::?::?: Ne danke. :sm

    :smile4ani Von wem könenn wir eher unterstützung erwarten? Ich denke eher B|13. YY niemals.
    Das stinkt gewaltig, ich wär ja höchstens fürn NAP, selbst das klinkt mir zu sehr nach Selbstmord :uzi !!!
    Da können wir uns genauso gut selbst vergiften!!!!

    :verdacht :verdacht :verdacht :verdacht :verdacht :verdacht



    Re: YY bietet uns ein Bündnis an.

    Int3l - 04.02.2005, 08:05


    crazyh9898 hat folgendes geschrieben: Int3l hat folgendes geschrieben: wer hat denn da für n bündnis gevotet? also dass der spion so leichtsinnig ist :D

    das war ich. denke einfach dass ein bündnis mit YY besser wäre. so könnte wir erstmal B|13 und wie die kleine dinger in unserem ozean so alle heissen plätten. mann müsste halt mit YY ausmachen, dass die eim 13. keine insel mehr holen dürfen und einige an uns abtreten sollen. aber so wie es aussieht geht der krieg weiter. haben wir wenigstens noch etwas spass bei der sache.

    zum thema spio muss ich dich leider entäuschen

    war mit dem spio auch nich ernst gemeint^^



    Re: YY bietet uns ein Bündnis an.

    Anonymous - 04.02.2005, 09:11


    me auch für krieg

    Bin warscheinlich bis dahin nicht mehr hier aber meien flotten schon :D



    Re: YY bietet uns ein Bündnis an.

    Anonymous - 04.02.2005, 10:19


    stone4fire hat folgendes geschrieben: :verdacht :verdacht :verdacht :verdacht :verdacht :verdacht

    @crazyh9898: Toll und wärend wir die anderen Platt amchen macht sich YY wieter bei uns breit , wa:?::?::?: Ne danke. :sm

    :smile4ani Von wem könenn wir eher unterstützung erwarten? Ich denke eher B|13. YY niemals.
    Das stinkt gewaltig, ich wär ja höchstens fürn NAP, selbst das klinkt mir zu sehr nach Selbstmord :uzi !!!
    Da können wir uns genauso gut selbst vergiften!!!!

    :verdacht :verdacht :verdacht :verdacht :verdacht :verdacht

    Natürlich müssten wir da aufpassen. ist aber auch egal. krieg ist auch gut, macht doch einen höllen spass. bin zwar anderer meinung mit dem bündnis aber wenn wir uns für krieg entscheiden stehe ich natürlich zu 100% hinter der ally. wir leben ja in einer demokratie. also machen wir sie platt :D :D :D



    Re: YY bietet uns ein Bündnis an.

    Drake - 04.02.2005, 10:21


    um punkt 14 Uhr geb ich die aktuellen infos, alles andere ist somit hinfällig....

    wäre also gut, wenn ihr dann on sein könntet ...



    Re: YY bietet uns ein Bündnis an.

    Kaiser_Kai - 04.02.2005, 10:53


    Pf schwere Umfrage, ich könnte auch mit nem Bündniss zu YY Leben, dann aber halt unter der Bedingung, das keiner ihrer Member auch nur eine einzige weitere Insel im 13 kollon darf, jeder Member der irgendwann fliegt oder nicht mehr gebraucht wird bei YY mit Inseln im 13 auschließlich von uns gekollot wird. Quasi die geben uns das alleinige Kollorecht für Ozean 13.
    Wenn se 10 als gute Geste rausschmeißen ist das schon mal ein Anfang.
    Alle können wir nicht verlangen, das macht keine Alli und kein noob der Welt mit, aber nach und nach wenn se sich denn dran halten ist ok, wir haben es ja nicht eilig.
    Ob se uns vielleicht verarschen wollen können wir nicht wirklich wissen und ich glaub das Drake da schon ein Auge rauf haben wird und wenn er das gefühl hat da stimmt was nicht rechtzeitig reagieren wird.
    Mir persönlich ist es aber vollkommen egal was wir machen ich kann mit allem Leben außer mit nem NAP, weil der immer nur kurzfrisitig eingegangen wird.

    Ich enthalt mich weil es mir vomPrinzip her egal ist, ein Büdnniss zu guten Bedingugn ist ok, Krieg auch.



    Re: YY bietet uns ein Bündnis an.

    stone4fire - 04.02.2005, 14:43


    @kai: gut gesprochen :), stimme ich zu, aber ich bin dennoch weiterhin für krieg!!!



    Re: YY bietet uns ein Bündnis an.

    Kaiser_Kai - 04.02.2005, 15:05


    stone4fire hat folgendes geschrieben: @kai: gut gesprochen :), stimme ich zu, aber ich bin dennoch weiterhin für krieg!!!

    hab ich ja nix gegen, kann ich gut mit Leben.
    wollt ja damit bloß deutlich machen das ich nicht auf den Krieg bestehe, da YY mir persönlih bisher nix angetan hat weshalb ich drauf bestehen würde, was mich aber net daran hindern wird sie anzugreifen.^^



    Re: YY bietet uns ein Bündnis an.

    Anonymous - 04.02.2005, 16:55


    Krieg - ich hab meine Sperries/Boogies nicht umsonst in den Tod gehen lassen. -honig- ist eh schon so gut wie kaputt, dann kann ich mich noch um ein paar andere Leute kümmern :)...



    Re: YY bietet uns ein Bündnis an.

    L0rdSh0rt - 04.02.2005, 17:11


    was heißt so gut wie platt?

    ICh bin auch an ner insel dran..?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schatten AG



    Ähnliche Beiträge wie "YY bietet uns ein Bündnis an."

    Bündnis - Papichullo (Donnerstag 15.11.2007)
    Bündnis mit MoRS - hardboild (Mittwoch 08.03.2006)
    Entropol bietet NAP an - Geoxe (Sonntag 13.11.2005)
    Bündnis mit [DGH] ? - shadow (Sonntag 26.12.2004)
    Bündnis-Kündigung der -°Y°- - poudy (Freitag 11.11.2005)
    Bündnis mit [V3]? - NaZo (Freitag 09.02.2007)
    Bildexperimente - Stroker (Dienstag 25.08.2009)
    bündnis mit .:t:. - biba210 (Sonntag 11.12.2005)
    Bündnis mit der SOL ?? - Ceasar 99 (Montag 23.04.2007)
    Bündnis mit der Allianz The Rebell Assault Organisation - Marshmellow (Dienstag 16.08.2005)