Unser Fahrplan (alle anderen Absprachen sind fürn Arsch)

Schatten AG
Verfügbare Informationen zu "Unser Fahrplan (alle anderen Absprachen sind fürn Arsch)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Drake - cyclop00 - BionicGhostKid - n13m4nd - L0rdSh0rt - Kaiser_Kai - stone4fire - -alive- - Anonymous - _Erevan_
  • Forum: Schatten AG
  • Forenbeschreibung: Du bist der nächste
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Unser Fahrplan (alle anderen Absprachen sind fürn Arsch)
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 21 Tagen, 3 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Unser Fahrplan (alle anderen Absprachen sind fürn Arsch)"

    Re: Unser Fahrplan (alle anderen Absprachen sind fürn Arsch)

    Drake - 04.02.2005, 10:17

    Unser Fahrplan (alle anderen Absprachen sind fürn Arsch)
    Wir werden sowohl YY als auch MIG in Ozean 13 den Krieg erklären.
    Inselliste ist fertig, die hau ich um etwa 14 Uhr hier rein.

    Dann dürft ihr reservieren (wie üblich).

    Zu den Gründen ist zu sagen: Ich hab das ewige hin und her satt. Sowohl YY, als auch MIG drängen in UNSEREN OZEAN, beides sind in meinen Augen MAssenAllys und gehören zum Massenbund "Nordsee".
    Zudem wart ihr fast alle für Krieg und ich muss zugeben, das mir IK viel mehr spaß macht, wenn KRieg herrsch *G*
    Wobei ich das durchsetzte, was ihr gefordert habt.


    Es kann sein, das wir auf den Sack bekommen, aber dann haben wir uns die Schlacht selber ausgesucht und sind nicht irgendwo "mitreingezogen" wurden.
    Zudem sterben wir dann in der Heimat (dem 13ten ozean).
    Und so schlecht sieht es meiner Meinung nach gar nicht aus.

    HAUT REIN und kämpft mit allem was ihr habt
    .... SEID EINFACH SCHATTEN !

    ++ Ehre + Stärke ++

    ---------

    Die Inselgruppen 71 -100 werden KOMPLETT von KaG übernommen.
    Ich hab die Zusage, das innerhalb von 2 Wochen dort KEINE feindliche flotte mehr zu sehen sein wird.
    KaG wird alles plätten und Kolon was NICHT schatten ist.
    Die cleanen mains, dürfen wir dann plündern, die sind nur aufm durchmarsch in ozean 12 !!!



    Re: Unser Fahrplan (alle anderen Absprachen sind fürn Arsch)

    Drake - 04.02.2005, 15:27


    offizielle Kriegserklärung ist hier zu finden:

    http://www.inselkampf.de/forum/showthread.php?s=&threadid=10706



    Re: Unser Fahrplan (alle anderen Absprachen sind fürn Arsch)

    Drake - 04.02.2005, 15:32


    Vorschlag meinerseits:

    Es wird erst gekolot, wenn eine IG komplett verteilt ist.
    Es wird 5 Tage die woche gerüstet und 2 Tage pro woche gekolot was das Zeug hält

    was haltet ihr davon ?



    Re: Unser Fahrplan (alle anderen Absprachen sind fürn Arsch)

    cyclop00 - 04.02.2005, 15:34


    dafür :n2:



    Re: Unser Fahrplan (alle anderen Absprachen sind fürn Arsch)

    BionicGhostKid - 04.02.2005, 15:40


    DAS VIDEO IS DER HAMMER :D



    Re: Unser Fahrplan (alle anderen Absprachen sind fürn Arsch)

    n13m4nd - 04.02.2005, 15:42


    Drake hat folgendes geschrieben: Vorschlag meinerseits:

    Es wird erst gekolot, wenn eine IG komplett verteilt ist.
    Es wird 5 Tage die woche gerüstet und 2 Tage pro woche gekolot was das Zeug hält

    was haltet ihr davon ?

    sorry für doppelpost.. also dann kann ich ja schon loslegen.. ich bin der einzige der in der 62er ne insel reserviert hat weils nur eine gibt..



    Re: Unser Fahrplan (alle anderen Absprachen sind fürn Arsch)

    Drake - 04.02.2005, 15:44


    Zwergenpunk2004 hat folgendes geschrieben: und wann sind die 2 tage?

    ich würd sagen jede woche andere *G*
    sonst ist das ja langweilig

    ---
    wer loslegen will kann loslegen, allerdings Folgen mit einplanen *G*
    das video ist von int3l



    Re: Unser Fahrplan (alle anderen Absprachen sind fürn Arsch)

    n13m4nd - 04.02.2005, 15:49


    in knapp 2 stunden wundert sich ein migler.. lol.. postest du die kbs im ik forum drake!?



    Re: Unser Fahrplan (alle anderen Absprachen sind fürn Arsch)

    Drake - 04.02.2005, 15:53


    kann jeder selber machen ---> koords rausnehmen !



    Re: Unser Fahrplan (alle anderen Absprachen sind fürn Arsch)

    L0rdSh0rt - 04.02.2005, 17:07


    Jop jedem das seine..
    Aber angeben ist nicht..
    Nur vernichten *gg*



    Re: Unser Fahrplan (alle anderen Absprachen sind fürn Arsch)

    Drake - 04.02.2005, 17:38


    Brotherson hat folgendes geschrieben: Drake du wirst mir unheimlich!^^

    warum ?
    bitte ingame melden, das ist kein spam thread !



    Re: Unser Fahrplan (alle anderen Absprachen sind fürn Arsch)

    Drake - 04.02.2005, 17:39


    BionicGhostKid hat folgendes geschrieben: DAS VIDEO IS DER HAMMER :D

    sag das int3l



    Re: Unser Fahrplan (alle anderen Absprachen sind fürn Arsch)

    Kaiser_Kai - 04.02.2005, 19:02


    Drake hat folgendes geschrieben: Vorschlag meinerseits:

    Es wird erst gekolot, wenn eine IG komplett verteilt ist.
    Es wird 5 Tage die woche gerüstet und 2 Tage pro woche gekolot was das Zeug hält

    was haltet ihr davon ?

    nicht viel, das mit dem rüsten und kollon ist ok, bloß das mti dem IG-technischen vorgehen ist schwachsinn.
    Sowas kann man machen wenn man in einen Ozean neu rein will, oder wenn die alle ihre main und die meisten inseln im 12 hätten, da es aber fast alles Spieler sind die im 13 ansääsig sind, kann eine vernünftige Taktik nur der Spielerkill sein.

    Quasi Spieler raussuchen verteilen beseitigen dann der nächste. Ist wesentlich effektiver und bringt ziemlich schnell unmut in die gegnerische Alli wenn da Spielern nicht gerrettet werden können oder zu wenig geholfen wird.

    Vorteil daran, der angegriffene Spieler kann sich selber kaum wehren und ist auf die Hilfe seiner Allianz angewiesen.
    Desweiteren bleibt uns dann erspart das wir uns alle um einzelne Inseln mit einzelnen YY Spielern behacken und uns dann so festbeißen, da wir doch wesentlich weniger sind.
    Natürlich kann es sein das man eventuelle die Insel schnell wieder verliert, das ist aber nicht weiter tragisch, jede insel die der als Ziel erkorene nicht rekollot ist ein Erfolg.
    einer der aktivsten Angreifer/Rekolloer von denen wird dann Ziel unserer nächsten Welle verliert diese und seine restlichen Kollonien, dann sind schon 2 weniger.

    Diese Taktik hat sich schon bewehrt, auf S4 haben wir mit 60 mann so innerhalb von 2 wochen eine Alli die 3 Ozeane um uns herum beherrschte soweit zermürbt das se sich aufgelöst hat und wir ganz in ruhe die vernichtet haben restlos das aber mit Unterstützung( für uns allein dann doch zu viele, nach dem Zerfall sind dann schnell doch noch ein paar eingestiegen^^, die die vorher net wollten)



    Re: Unser Fahrplan (alle anderen Absprachen sind fürn Arsch)

    stone4fire - 04.02.2005, 19:04


    Dafür!! Das Video ist voll genial :D!!!!!
    Allerdings was den Rüstungsvorschlag angeht, finde ich acuh gut



    Re: Unser Fahrplan (alle anderen Absprachen sind fürn Arsch)

    -alive- - 04.02.2005, 20:55


    einzelne herauspicken war schon immer das beste...

    und meistens nimmt man auch das führungspersonal (admins und co...)

    ach und ein einzelner kann noch so viele inseln haben, wenn sich mehrere man auf ihn stürzen ist er verloren ohne die hilfe der ally!



    Re: Unser Fahrplan (alle anderen Absprachen sind fürn Arsch)

    Anonymous - 04.02.2005, 21:58


    Ja, kevin hat wie immer recht!!!
    Dann haben wir nämlich nich so viel verluste!!!



    Re: Unser Fahrplan (alle anderen Absprachen sind fürn Arsch)

    Kaiser_Kai - 04.02.2005, 22:24


    kingofhonor hat folgendes geschrieben: Ja, kevin hat wie immer recht!!!
    Dann haben wir nämlich nich so viel verluste!!!

    ich heiße Kai verdammt :( , dat is doch net so schwer :wink:

    Ne ehrlich ambesten Spielerkill, brich die Moral deines Gegner zeige ihm seine Hilflosigkeit und du gewinnst, ganz einfache Rechnung



    Re: Unser Fahrplan (alle anderen Absprachen sind fürn Arsch)

    Anonymous - 04.02.2005, 23:03


    Sorry, noch vom alten forum so drinne kai!!!!



    Re: Unser Fahrplan (alle anderen Absprachen sind fürn Arsch)

    Kaiser_Kai - 05.02.2005, 12:11


    kingofhonor hat folgendes geschrieben: Sorry, noch vom alten forum so drinne kai!!!!

    schon besser :wink: :lol:



    Re: Unser Fahrplan (alle anderen Absprachen sind fürn Arsch)

    _Erevan_ - 06.02.2005, 14:28


    -alive- hat folgendes geschrieben: einzelne herauspicken war schon immer das beste...

    und meistens nimmt man auch das führungspersonal (admins und co...)

    ach und ein einzelner kann noch so viele inseln haben, wenn sich mehrere man auf ihn stürzen ist er verloren ohne die hilfe der ally!

    Kann ich nur bestätigen...mein RL kumpel _belial_ war auf platz 31 und hat von der alli NV zu 05|15 gewechselt...innerhalb einer woche war er alle seiner inseln los---->kein wunder wenn sich ca.50 mann auf ihn stürzen....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schatten AG

    -Alive- von S|E möchte zu uns - gepostet von Drake am Freitag 03.12.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Unser Fahrplan (alle anderen Absprachen sind fürn Arsch)"

    Absprachen/Informationen - Sektenguru (Mittwoch 04.07.2007)
    Anal ist fürn Arsch - Deerner Kröhte (Mittwoch 22.11.2006)
    so ein Arsch - jack_the_daniels (Montag 20.11.2006)
    DragonFly 36 bekommt den Arsch nicht hoch :-( - onkelfusspilz (Sonntag 16.10.2005)
    Internet im arsch! - waldjunge (Montag 14.05.2007)
    Der Geilste Arsch im i-net :D - xWorrior (Dienstag 06.12.2005)
    alles.im.arsch! - BlutStern (Dienstag 03.04.2007)
    Prüfung am Arsch - Anonymous (Dienstag 03.05.2005)
    Sad But True am Arsch - Sad But True (Mittwoch 04.07.2007)
    Jetzt ist das ALU am Arsch!!! - absturzius33 (Mittwoch 29.11.2006)