AN alle die es verschlafen haben!

Schatten AG
Verfügbare Informationen zu "AN alle die es verschlafen haben!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - KaeptnNemo - BountyKiller - n13m4nd - stone4fire - L0rdSh0rt - Drake - Kaiser_Kai
  • Forum: Schatten AG
  • Forenbeschreibung: Du bist der nächste
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: AN alle die es verschlafen haben!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 24 Tagen, 19 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "AN alle die es verschlafen haben!"

    Re: AN alle die es verschlafen haben!

    Anonymous - 31.01.2005, 20:05

    AN alle die es verschlafen haben!
    Wenn ihr aus irgendwelchen gründen nicht geschafft habt euch an zu melden, sagt mir und r2 bescheid, wir können da vieleicht noch was drehen ;)



    Re: AN alle die es verschlafen haben!

    KaeptnNemo - 31.01.2005, 21:06


    sprich du hast ein paar mehr accs angemeldet als du "leute im wohnheim" hast 8) 8)



    Re: AN alle die es verschlafen haben!

    BountyKiller - 31.01.2005, 21:18


    ich hab mich angemeldet, aber imma noch kein PW bekommen... ich glaub nich das das funktioniert hat... :cry:



    Re: AN alle die es verschlafen haben!

    n13m4nd - 31.01.2005, 21:27


    hat ich auch versuch edas passwort zu ändern indem du bei der start seite passwort vergesen machst..



    Re: AN alle die es verschlafen haben!

    stone4fire - 31.01.2005, 23:26


    Würde dir gerne einen abnehemn!!!! weil ich kriege keinen Namen hin mit dem ich mich regestrieren kann!!!
    MFG
    Stone



    Re: AN alle die es verschlafen haben!

    L0rdSh0rt - 31.01.2005, 23:55


    KaeptnNemo hat folgendes geschrieben: sprich du hast ein paar mehr accs angemeldet als du "leute im wohnheim" hast 8) 8)

    sowas in der art jo



    Re: AN alle die es verschlafen haben!

    BountyKiller - 01.02.2005, 15:36


    n13m4nd hat folgendes geschrieben: hat ich auch versuch edas passwort zu ändern indem du bei der start seite passwort vergesen machst..

    Das ist komisch... ich bekomm einfach kein PW, aber wenn ich mich neu einlogg gibt es die adresse und den namen schon :(



    Re: AN alle die es verschlafen haben!

    Anonymous - 01.02.2005, 16:20


    Ich bin auch net reingekommen!!!!



    Re: AN alle die es verschlafen haben!

    Drake - 01.02.2005, 16:56


    ich hab auch noch einen "ReserveAccount"...
    Jedoch lösch ich den am Samstag wieder, falls ich den nciht noch loswerde (an jemanden der noch KEINEN hat)



    Re: AN alle die es verschlafen haben!

    stone4fire - 01.02.2005, 17:42


    @Drake: wenn du dein reserve account im 16. ist nehem ich den gerne!!!!!



    Re: AN alle die es verschlafen haben!

    Drake - 01.02.2005, 18:50


    stone4fire hat folgendes geschrieben: @Drake: wenn du dein reserve account im 16. ist nehem ich den gerne!!!!!

    schreib mich auf s6 an..

    dann bekommst die daten :)



    Re: AN alle die es verschlafen haben!

    Kaiser_Kai - 01.02.2005, 20:52


    ich habs verpeilt, gleich 2 ma, mit meinen S4 Kumpel und mit euch, aus dem einfachen Grund das ich einfach nicht da war^^
    Hab mich gestern regisitriert bin jetzt im 25
    also net so weit wech, kann vielleicht ganz nüzlich sein, würd aber auch noch nen Acc im 16 nehmen falls vorhande, wenn net, wisst ihr ja wen ihr für den 25 anquatschten müßt, ich bieg das dann schon irgendwie hin^^



    Re: AN alle die es verschlafen haben!

    Anonymous - 01.02.2005, 20:52


    Ich möcht auch einen!!!!!!!!!!!!!!



    Re: AN alle die es verschlafen haben!

    stone4fire - 01.02.2005, 23:36


    @drake: hat sich erledigt gib ihn einen anderen von R2 bekomemn aber danke nochmal!!!
    @R2 und Feanor: Thx für den account!!!!



    Re: AN alle die es verschlafen haben!

    Anonymous - 02.02.2005, 01:04


    also was meine an geht, auf s5 Gil-galad oder an R2 wenden...



    Re: AN alle die es verschlafen haben!

    L0rdSh0rt - 02.02.2005, 01:11


    Feanor hat folgendes geschrieben: also was meine an geht, auf s5 Gil-galad oder an R2 wenden...
    jo oder s7 ig

    dann sind jetzt noch 4 Accs vorhanden wenn ich richtig mitgezählt habe also meldet euch!



    Re: AN alle die es verschlafen haben!

    Anonymous - 02.02.2005, 15:02


    wie viele punkte haben die denn



    Re: AN alle die es verschlafen haben!

    BountyKiller - 02.02.2005, 18:32


    Ich bin nur bei s6 und würd gern auch einen acc haben... irgendeinen im 16 ozean... kann aber keinen anshcreiben, der in server 5 und server 7 ist , wenn das jmd. für mich machen könnte, und wenn es noch einen acc für mich gibt, den ich dann bekommen könnte... des wäre sehr nett



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schatten AG



    Ähnliche Beiträge wie "AN alle die es verschlafen haben!"

    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    Manche haben en Schatten - nbanet (Sonntag 18.12.2005)
    "Wir haben es selbst in der Hand" - Pitbull2003 (Sonntag 08.04.2007)
    alle haben geburtstag - pezn (Mittwoch 22.11.2006)
    guten Abend - Zicke87 (Donnerstag 04.06.2009)
    Wen wollt ihr vernichtet haben? - Lord Slonstein (Montag 18.04.2005)
    wir haben freitag einen gast - thomas (Donnerstag 27.04.2006)
    USS Yorktown NCC 61137 - Dr. Danaos Subatoi (Dienstag 26.02.2008)
    An Alle die mir einen Auftrag gegeben haben - Alexa (Samstag 05.03.2005)
    Wichtig für alle die Spaß haben wollen - Dicken11 (Montag 22.01.2007)