Wer bleibt auf Server 6 ???

Schatten AG
Verfügbare Informationen zu "Wer bleibt auf Server 6 ???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Drake - Zwergenpunk2004 - cyclop00 - Kaiser_Kai - BionicGhostKid - _Erevan_ - _BoehseTante_ - coaac - f4b - master2dogs - Massakerperser - TommyLee_Jones - L0rdSh0rt - stone4fire - Historiker - vital9999 - Int3l - captain_iglo - carlosoliveira - -alive- - -jaywee
  • Forum: Schatten AG
  • Forenbeschreibung: Du bist der nächste
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 32
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer bleibt auf Server 6 ???
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 23 Tagen, 18 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer bleibt auf Server 6 ???"

    Re: Wer bleibt auf Server 6 ???

    Anonymous - 25.01.2005, 14:22

    Wer bleibt auf Server 6 ???
    So Leute da ja bald S7 kommt wolte ich mal fragen wer eigentlich Aktiv auf S6 bleibt von euch??




    Also ich werde weiterhin auf S6 bleiben und Aktiv Spielen



    Re: Wer bleibt auf Server 6 ???

    Drake - 25.01.2005, 14:25


    Hab mich vor 3 Tagen auf S5 gelöscht --> ausser auf s1 hab ich immer 2 Server gespielt :)

    Bleibe so aktiv wie bisher auf S6



    Re: Wer bleibt auf Server 6 ???

    Zwergenpunk2004 - 25.01.2005, 14:30


    bleib acuh aktiv dabei



    Re: Wer bleibt auf Server 6 ???

    cyclop00 - 25.01.2005, 14:49


    ich bleib auch voll aktiv auf s6



    Re: Wer bleibt auf Server 6 ???

    Kaiser_Kai - 25.01.2005, 14:54


    bleib auch dabei, ärger YY und wenns dann auf S7 interressant wird werd ich mich hier dann ma verabschieden^^



    Re: Wer bleibt auf Server 6 ???

    BionicGhostKid - 25.01.2005, 15:01


    bleib aus S6 auhc aktiv
    hab mich vor nem monat afu S5 gelöscht!



    Re: Wer bleibt auf Server 6 ???

    _Erevan_ - 25.01.2005, 15:14


    Da ich erst seit ungefähr nem monat internet habe und ich auf diesem server seitdem natürlich nicht so viel reißen konnte werd ich auf S7 wohl mein glück probieren...kann ich den account eigentlich hier dann behalten ohne als multi zu gelten???würde nämlich der alli trotzdem mit dem bau von flotte und armee gerne weiterhelfen...!



    Re: Wer bleibt auf Server 6 ???

    _BoehseTante_ - 25.01.2005, 15:15


    ich bleib aktiv..



    Re: Wer bleibt auf Server 6 ???

    Zwergenpunk2004 - 25.01.2005, 15:24


    _Erevan_ hat folgendes geschrieben: Da ich erst seit ungefähr nem monat internet habe und ich auf diesem server seitdem natürlich nicht so viel reißen konnte werd ich auf S7 wohl mein glück probieren...kann ich den account eigentlich hier dann behalten ohne als multi zu gelten???würde nämlich der alli trotzdem mit dem bau von flotte und armee gerne weiterhelfen...!

    mit xxl auf einem account ist es legal
    aber nenn dich einfach anders und da kommt keriner druf oder es ist jedem egal



    Re: Wer bleibt auf Server 6 ???

    Drake - 25.01.2005, 15:24


    _Erevan_ hat folgendes geschrieben: Da ich erst seit ungefähr nem monat internet habe und ich auf diesem server seitdem natürlich nicht so viel reißen konnte werd ich auf S7 wohl mein glück probieren...kann ich den account eigentlich hier dann behalten ohne als multi zu gelten???würde nämlich der alli trotzdem mit dem bau von flotte und armee gerne weiterhelfen...!

    wenn du auf einem der beiden Server XXL hast, ist das kein prob, wenn nicht, dann bist du theoretisch ein Multi (wobei ich einfach mal behaupte das HErr Schramm das nicht merken wird) !



    Re: Wer bleibt auf Server 6 ???

    _Erevan_ - 25.01.2005, 15:32


    Alles klar leute,dann werd ich euch auf diesem Server auch noch länger im wahrsch. kampf gegen YY dienen... :twisted:



    Re: Wer bleibt auf Server 6 ???

    Anonymous - 25.01.2005, 15:57


    Ich bleibe ebenfalls auf Server 6.



    Re: Wer bleibt auf Server 6 ???

    Anonymous - 25.01.2005, 17:00


    ich werde auch auf S6 weiterspielen



    Re: Wer bleibt auf Server 6 ???

    coaac - 25.01.2005, 17:57


    ich zocke auch s6 weiter



    Re: Wer bleibt auf Server 6 ???

    f4b - 25.01.2005, 18:05


    Kaiser_Kai hat folgendes geschrieben: bleib auch dabei, ärger YY und wenns dann auf S7 interressant wird werd ich mich hier dann ma verabschieden^^

    meine rede...



    Re: Wer bleibt auf Server 6 ???

    master2dogs - 25.01.2005, 18:17


    ich bleibe auch auf server 6



    Re: Wer bleibt auf Server 6 ???

    Massakerperser - 25.01.2005, 18:36


    f4b hat folgendes geschrieben: Kaiser_Kai hat folgendes geschrieben: bleib auch dabei, ärger YY und wenns dann auf S7 interressant wird werd ich mich hier dann ma verabschieden^^

    meine rede...

    Bis es auf S7 abgeht, wird es wohl März werden.
    Werde bis dahin mein S4 Acc asufkloen lassen,.



    Re: Wer bleibt auf Server 6 ???

    TommyLee_Jones - 25.01.2005, 18:44


    master2dogs hat folgendes geschrieben: ich bleibe auch auf server 6

    ich auch 8)



    Re: Wer bleibt auf Server 6 ???

    L0rdSh0rt - 25.01.2005, 19:19


    Bin da..
    Also sagen wir si habe auf jeden vor hier weiter mit abzugehen..
    aber wenn ich wirklich head auf s7 werden sollte werde cih sehen was das an arbeit bringt



    Re: Wer bleibt auf Server 6 ???

    stone4fire - 25.01.2005, 19:21


    Bin dabei!!! sagt mal, gilt man wirklcih als Mulit wenn man auf zwei verschiedenne servern gleichzeitig angemldet Is??



    Re: Wer bleibt auf Server 6 ???

    Historiker - 25.01.2005, 19:29


    Werde meinen S6-Acco wie gesagt zu eurem Nutzen verwenden... :)



    Re: Wer bleibt auf Server 6 ???

    vital9999 - 25.01.2005, 19:32


    Werde auch auf Server 6 aktiv bleiben.
    Sagt mal, kann einer mal ne aufbau Tabelle für alle aufstellen für S 7, wie man sofort richtig baut, sowas wie stein stein gold ...



    Re: Wer bleibt auf Server 6 ???

    Anonymous - 25.01.2005, 20:08


    ich werde ebenfalls wie historiker handeln :twisted:



    Re: Wer bleibt auf Server 6 ???

    master2dogs - 25.01.2005, 20:28


    stone4fire hat folgendes geschrieben: Bin dabei!!! sagt mal, gilt man wirklcih als Mulit wenn man auf zwei verschiedenne servern gleichzeitig angemldet Is??

    Wenn es bemerkt wird dann wirst du gesperrt wenn du kein XXL hast bei einem Account



    Re: Wer bleibt auf Server 6 ???

    TommyLee_Jones - 25.01.2005, 20:33


    aber es kommt da eigentlich kaum einer darauf und stören tuts eignetich auch keinen. solange du es nicht an die große glocke hängst, dürfte das kein poblem sein...



    Re: Wer bleibt auf Server 6 ???

    Drake - 25.01.2005, 20:47


    TommyLee_Jones hat folgendes geschrieben: aber es kommt da eigentlich kaum einer darauf und stören tuts eignetich auch keinen. solange du es nicht an die große glocke hängst, dürfte das kein poblem sein...

    joa und in den top10 ist auch keiner :)

    wer auf beiden servern zockt und kein XXL hat, soll auf server7 nen anderen Namen nehmen und dann passts



    Re: Wer bleibt auf Server 6 ???

    Int3l - 25.01.2005, 20:54


    das mit XXL dauert ja nen mom und wenn ich mir das auf server 7 hole dann hab ich ja kurze zeit n multi... find das ziemlich behindert um ehrlich zu sein...



    Re: Wer bleibt auf Server 6 ???

    captain_iglo - 25.01.2005, 21:56


    ich gehe nicht auf s7, es ist mir zu viel stress mit 2 IK server :) Ich bleibe hier und mache als letzter das Licht aus...



    Re: Wer bleibt auf Server 6 ???

    carlosoliveira - 25.01.2005, 22:04


    Mein Motto ist wenn ich nur noch eine Insel habe und diese bis in die Steinzeit gebombt wird werde ich aufhören da kann ich eh net mehr helfen aber werde mich net abmelden. Also beim Krieg bin ich dabei und opfere im Falle des Falles die Flotte.



    Re: Wer bleibt auf Server 6 ???

    Anonymous - 29.01.2005, 13:09


    Ich bin natüllich auch noch dabei!



    Re: Wer bleibt auf Server 6 ???

    -alive- - 29.01.2005, 13:15


    ich bleibe aktive hier, habe schließlich nicht umsonst xxl bezahlt :lol:

    auf S7 kann man sich ja mal umschauen, wobei ich denke das der DOC das Game kaputt macht...



    Re: Wer bleibt auf Server 6 ???

    -jaywee - 29.01.2005, 13:47


    ich werd auch hier immernoch fleißig mitmischen
    geht ja ned anderst server 7 werd ich auch dabei sein...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schatten AG



    Ähnliche Beiträge wie "Wer bleibt auf Server 6 ???"

    Teamspeak Server - Maers (Samstag 23.06.2007)
    Server!! - shaize (Montag 02.07.2007)
    Server IPs - [rkd]MalcomX (Freitag 15.09.2006)
    Mitgliederliste server 2 - jayjay (Mittwoch 11.04.2007)
    Der Server ist down oder ich komm nicht drauf... - Boigar (Freitag 19.01.2007)
    Server-Update - possibly spam inside... - psycko (Dienstag 20.12.2005)
    server wechsel - eazyberny (Dienstag 01.02.2005)
    Dark bleibt Dark - Darkillusion (Freitag 05.01.2007)
    TS-Server - dragonlord (Freitag 06.07.2007)
    Forum zieht auf einen anderen Server - WorldTra.de (Donnerstag 24.06.2004)