Neue Member...

Schatten AG
Verfügbare Informationen zu "Neue Member..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Drake - Kaiser_Kai - f4b - captain_iglo - Anonymous - stone4fire - L0rdSh0rt - Massakerperser
  • Forum: Schatten AG
  • Forenbeschreibung: Du bist der nächste
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Member...
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 24 Tagen, 7 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Member..."

    Re: Neue Member...

    Drake - 23.01.2005, 23:20

    Neue Member...
    ... bitte nicht wundern, wenn neue Members kommen.
    Die Ally !D! (also Vinnie und Co) wird bei uns mehr oder minder integriert.
    Das hat alles seine Richtigkeit...

    MfG Drake



    Re: Neue Member...

    Kaiser_Kai - 23.01.2005, 23:32


    och nö, nich die Typen die als erste bei CS wo sich probleme angedeutet haben abgehauen sind, ob ihr euch damit nen gefallen tut weiß ich net.



    Re: Neue Member...

    Drake - 23.01.2005, 23:32


    Kaiser_Kai hat folgendes geschrieben: och nö, nich die Typen die als erste bei CS wo sich probleme angedeutet haben abgehauen sind, ob ihr euch damit nen gefallen tut weiß ich net.

    die wurden von mir im vorfeld gewarnt :)
    das sie nicht als verräter gelten, haben die ne separate ally aufgemacht, das war so abgesprochen..
    SORRY *G*



    Re: Neue Member...

    f4b - 23.01.2005, 23:34


    ma guckn wie se sich machen 8)



    Re: Neue Member...

    Drake - 23.01.2005, 23:34


    f4b hat folgendes geschrieben: ma guckn wie se sich machen 8)

    wer inaktiv wird fliegt ohnehin und wer für scih allein spielt auch, das war noch nie anders und wenns meine frau wäre !!!



    Re: Neue Member...

    f4b - 23.01.2005, 23:41


    ein mann ein wort! :D



    Re: Neue Member...

    captain_iglo - 23.01.2005, 23:46


    eigentlich sind es keine schlechte Spieler, ich denke das es eine richtige Entscheidung ist.



    Re: Neue Member...

    Kaiser_Kai - 24.01.2005, 00:01


    Drake hat folgendes geschrieben: Kaiser_Kai hat folgendes geschrieben: och nö, nich die Typen die als erste bei CS wo sich probleme angedeutet haben abgehauen sind, ob ihr euch damit nen gefallen tut weiß ich net.

    die wurden von mir im vorfeld gewarnt :)
    das sie nicht als verräter gelten, haben die ne separate ally aufgemacht, das war so abgesprochen..
    SORRY *G*

    Pf, wieder private Kontakte spielen lassen^^
    nicht ent, ich hab euch das mit E-4 ja auch net kaputt gemacht obwohl ich da auch gewisse Kontakte hin hab^^



    Re: Neue Member...

    Drake - 24.01.2005, 00:03


    Kaiser_Kai hat folgendes geschrieben: Drake hat folgendes geschrieben: Kaiser_Kai hat folgendes geschrieben: och nö, nich die Typen die als erste bei CS wo sich probleme angedeutet haben abgehauen sind, ob ihr euch damit nen gefallen tut weiß ich net.

    die wurden von mir im vorfeld gewarnt :)
    das sie nicht als verräter gelten, haben die ne separate ally aufgemacht, das war so abgesprochen..
    SORRY *G*

    Pf, wieder private Kontakte spielen lassen^^
    nicht ent, ich hab euch das mit E-4 ja auch net kaputt gemacht obwohl ich da auch gewisse Kontakte hin hab^^

    dann rate mal warum sich e|4 überhaupt eingemischt hat *G*
    von K|B und KaG red ich gar nicht
    und für GmbH war dann leider der ozean zu klein (ein paar IGs wollten wir ja noch für uns behalten *FG*)

    Inselaner kenn ich seit S1 *fg*
    ohne kontakte bist in IK inzwischen so gut wie verloren (wenn du keine Massenally gründest)



    Re: Neue Member...

    Kaiser_Kai - 24.01.2005, 00:10


    jep meine sind auch überall verteilt^^
    ist inselaner jetzt eigentlich gecleant worden?, overload hatte da ma was angedeutet^^



    Re: Neue Member...

    Drake - 24.01.2005, 00:11


    Kaiser_Kai hat folgendes geschrieben: jep meine sind auch überall verteilt^^
    ist inselaner jetzt eigentlich gecleant worden?, overload hatte da ma was angedeutet^^

    der hat ja die hälfte von e|4 zurückgelassen (weil S|T ja aus KB und E4 besteht und siehst ja selber wie wenig members da sind *G*)
    Jo die Ex-E|4 members welche jetzt FW heissen, sind halt gerade dabei Inselaner zu cleanen)



    Re: Neue Member...

    Kaiser_Kai - 24.01.2005, 00:14


    Drake hat folgendes geschrieben: Kaiser_Kai hat folgendes geschrieben: jep meine sind auch überall verteilt^^
    ist inselaner jetzt eigentlich gecleant worden?, overload hatte da ma was angedeutet^^

    der hat ja die hälfte von e|4 zurückgelassen (weil S|T ja aus KB und E4 besteht und siehst ja selber wie wenig members da sind *G*)
    Jo die Ex-E|4 members welche jetzt FW heissen, sind halt gerade dabei Inselaner zu cleanen)

    story ist mir bekannt, waren wohl einige doch net so inaktiv^^



    Re: Neue Member...

    Anonymous - 24.01.2005, 07:35


    Die haben schon aufgegeben....
    Ich hab gestern mit Inselaner geschnackt, weil Soulreaver mich angeschrieben hat(weil ich ihn geplündert haben :twisted: ) und gesagt hat, dass e|4 uns diesmal nicht helfen wird^^, ich hab ihn dann erstmal beruhigt und ein Teil zurückbezahlt, ich will ja nichts im Vorwege provozieren :)....



    Re: Neue Member...

    Anonymous - 24.01.2005, 14:08


    bitte zurück zum tehma



    Re: Neue Member...

    stone4fire - 24.01.2005, 14:16


    Bumpf hat folgendes geschrieben: bitte zurück zum tehma

    Tja also Ich bin ja auch mal gespannt, was dann so läuft :D!!!
    Bin ich eigentlich noch auf beweährung :wink: ?



    Re: Neue Member...

    Kaiser_Kai - 24.01.2005, 15:41


    FellmerLloyd hat folgendes geschrieben: Die haben schon aufgegeben....
    Ich hab gestern mit Inselaner geschnackt, weil Soulreaver mich angeschrieben hat(weil ich ihn geplündert haben :twisted: ) und gesagt hat, dass e|4 uns diesmal nicht helfen wird^^, ich hab ihn dann erstmal beruhigt und ein Teil zurückbezahlt, ich will ja nichts im Vorwege provozieren :)....

    soweit wie ich weiß stimmt das auch mit E4 die wollen wohl erst bei sich alle klar machen bevor se weiteres in anderen Ozeanen übernehmen, aber wer weß schon was am Ende aus der Planung wird, kann sich ja schnell ändern so ne Ansicht.



    Re: Neue Member...

    L0rdSh0rt - 24.01.2005, 18:10


    stone4fire hat folgendes geschrieben: Bumpf hat folgendes geschrieben: bitte zurück zum tehma

    Tja also Ich bin ja auch mal gespannt, was dann so läuft :D!!!
    Bin ich eigentlich noch auf beweährung :wink: ?

    Na klar bist auf bewährung :D



    Re: Neue Member...

    Massakerperser - 24.01.2005, 19:12


    Kannst aber bad beweisen, und dann werden wir auf diesen S..... Server noch was reissen und auf 7 gemeinsam die Ik-Weltherschaft an uns reissen.

    :twisted: :twisted: 8) :twisted: :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schatten AG



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Member..."

    Bewerbung für die Aufnahme als Member in die ~R-P~ - Anonymous (Donnerstag 01.11.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Warnung an folgende Member - Schinkenwasser (Freitag 08.04.2005)
    Flotten der Member - souleater (Donnerstag 16.02.2006)
    Muddy Waters - AC/DC Thunderhead (Dienstag 15.09.2009)
    HG-Alpha der Member-Raider - Anonymous (Freitag 09.12.2005)
    Hoffentlich nun "quietschfrei" - Aygo2011 (Montag 05.12.2011)
    Besucherecke für Ex-Member - Koksman (Sonntag 16.09.2007)
    A board member meeting :) - newnativspirit (Donnerstag 03.08.2006)
    [Abstimmung] neue Member - DrKalauch (Montag 07.05.2007)