infos gingen nach aussen ...

Schatten AG
Verfügbare Informationen zu "infos gingen nach aussen ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Drake - cyclop00 - BionicGhostKid - stone4fire - Kaiser_Kai - Anonymous - L0rdSh0rt - _BoehseTante_ - Historiker - captain_iglo - coaac
  • Forum: Schatten AG
  • Forenbeschreibung: Du bist der nächste
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: infos gingen nach aussen ...
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 27 Tagen, 17 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "infos gingen nach aussen ..."

    Re: infos gingen nach aussen ...

    Drake - 26.01.2005, 14:09

    infos gingen nach aussen ...
    Auf mysteriöse Art und weise schreibt beispielsweise dabounca die leute an, die eine insel von ihm reserviert haben...

    Keine ahnung woher er es weiss, aber irgendwoher muss er es wissen, da er nicht ahnen kann, das Leute aus ozean 7 ihn kolon wollten.



    Re: infos gingen nach aussen ...

    cyclop00 - 26.01.2005, 14:15


    Da ich bis jetzt sehr zufrieden mit deiner Führung bin und auch denke das es in Zukunft vernünftig deiner seits lang geht. habe ich für 1. gestimmt. Die Frage ist nur wie kurzfristig entsprechende pPlanungen an uns rausgehen ;-)
    Naja ich vertrau dir da und Macht bitte weiter so gute Arbeit.



    Re: infos gingen nach aussen ...

    BionicGhostKid - 26.01.2005, 14:44


    bin auch für 1.
    so bekommt es keiner frühzeitig mit der meint er müsse es rumerzählen!



    Re: infos gingen nach aussen ...

    Drake - 26.01.2005, 14:47


    als zwischenstand:

    -Landros von YY wurde in Kenntnis gesetzt das YY in dem umfang in dem sie derzeit members in ozean 13 haben nicht geduldet wird.
    Er wird sich heute abend um 22 uhr melden, welche members sie behalten und wieviele evtl. fliegen... Die wollen eigentlich keinen Krieg mit uns

    -Nebenher sicher ich uns derzeit ab, falls Landros das nur vorschiebt um Zeit zu gewinnen, denn das wir YY in dieser Form HIER BEI UNS IM 13ten nicht dulden ist klar ---> 2 Allys angeschreiben, eine meldet sich morgen, der andere heute abend (ich kenn beide Heads von früheren Servern, also auf die ist Verlass wenn sie was sagen)

    -Bei KaG gefragt wie es mit Ihren IGs aussieht ---> ich bekomm ne Inselliste, welche Inseln sie noch holen, die kompletten Igs holen sie in KEINEM FALL mehr, da sie genug Krieg haben *G*

    -GmbH wäre uns sehr verbunden wenn wir MIG12 aus ozean 13 raushauen würden.

    - -M- wäre uns sehr verbunden, wenn wir YY aus ozean 13 raushauen würden


    das war mal kurz zusammengefasst, was ich gerade mache.



    Re: infos gingen nach aussen ...

    stone4fire - 26.01.2005, 16:25


    Also ich haeb auch für 1. stimmt. Ich vertraue euch. Es ist schlimm genugndas wir hier eine Plauder tashce haben...:(
    Ich hoffe nur das wir sowas nicht auch auf S7 mit aufnehmen!!!
    MFG



    Re: infos gingen nach aussen ...

    Kaiser_Kai - 26.01.2005, 16:46


    hab für 1 gestimmt geht erstmal net anders, du bist ein guter Admin da mach ich mir wenig sorgen das du mist baust^^ :lol:

    ich rate dir mal alle die im forum angemeldet sind und die du nicht sehr gut kennst und die sich kuam melden deren zugang zu sperren.
    desweiteren sollte sich der Forenadmin ( wer auch immer für das Forum zuständig ist) mal die hits und die posts der einzelnen member anschauen, wer relativ viele hits und wenig posts (krasses Missverhältniss also) hat und sonst auch net großartig bekannt ist lieber mal löschen. ( vielleicht haste den dann schon)
    Kann auch wen zu unrecht treffen, aber der kann ja dann seine Loyalität beweisen, gibst dem einfach ein Ziel was er zu erledigen hat, soll dir dann KB´s schicken, wobei da darauf geachtet werden muß ob der nicht gefakt war( hab ich auf s4 erlebt, den Typen gibts net mehr)
    Der wußte nämlich leider nicht wie die Verluste bei IK berechnet werden^^



    Re: infos gingen nach aussen ...

    Anonymous - 26.01.2005, 17:36


    ich habe ebenfalls für 1. gestimmt. ich kenne drake zwar erst seit ca 2-3 wochen, boin mit seinem führungstill aber sehr zufrieden. in dieser ally macht es wirklich sehr viel spass!!! ich kann für mich behaupten, dass ich niemanden etwas von unserem vorhaben gesagt habe. selbst meinen beiden arbeitskollegen (sind bei gladius und zdm) nix. Dake mach weiter so, ich vertrau dir



    Re: infos gingen nach aussen ...

    L0rdSh0rt - 26.01.2005, 18:07


    Ganz klar für 1.

    Hallo DUu lieber spion! :evil: :evil: :twisted: :twisted:



    Re: infos gingen nach aussen ...

    Anonymous - 26.01.2005, 18:07


    ich auch, sowas regt mich auf :evil: :evil: :evil:



    Re: infos gingen nach aussen ...

    _BoehseTante_ - 26.01.2005, 18:31


    habe auch 1. genommen..scheiß spios :x



    Re: infos gingen nach aussen ...

    Drake - 26.01.2005, 18:50


    crazyh9898 hat folgendes geschrieben: ich habe ebenfalls für 1. gestimmt. ich kenne drake zwar erst seit ca 2-3 wochen, boin mit seinem führungstill aber sehr zufrieden. in dieser ally macht es wirklich sehr viel spass!!! ich kann für mich behaupten, dass ich niemanden etwas von unserem vorhaben gesagt habe. selbst meinen beiden arbeitskollegen (sind bei gladius und zdm) nix. Dake mach weiter so, ich vertrau dir

    cool dann führen deine kollegen Gerade gegeneinander Krieg *G*


    DANKE Für die blumen, ich werd schauen, das ich ihnen gerecht werde !



    Re: infos gingen nach aussen ...

    Historiker - 26.01.2005, 19:45


    Wäre auch für 1, das ist ja recht üblich...

    Zu den Spios... Ich mag sie net, bin aber zur Überzeugung gelangt, dass es bei IK immer Spios geben wird :(



    Re: infos gingen nach aussen ...

    captain_iglo - 26.01.2005, 20:14


    Zitat: Zu den Spios... Ich mag sie net, bin aber zur Überzeugung gelangt, dass es bei IK immer Spios geben wird

    so ist das leider, was nicht bedeutet das wir es bei uns dulden sollen !!!



    Re: infos gingen nach aussen ...

    Anonymous - 26.01.2005, 20:44


    [quote="Drake
    cool dann führen deine kollegen Gerade gegeneinander Krieg *G*


    DANKE Für die blumen, ich werd schauen, das ich ihnen gerecht werde ![/quote]

    das stimmt, die hauen sich auch täglich die köpfe ein. macht echt spass das anzuschauen :lol: :lol: :lol:



    Re: infos gingen nach aussen ...

    Kaiser_Kai - 26.01.2005, 23:34


    captain_iglo hat folgendes geschrieben: Zitat: Zu den Spios... Ich mag sie net, bin aber zur Überzeugung gelangt, dass es bei IK immer Spios geben wird

    so ist das leider, was nicht bedeutet das wir es bei uns dulden sollen !!!

    was willste machen ne Hexenjagd? wenn den spion dir keiner offenbart kriegste du die net so einfach.
    Mußte mit Leben und den Informationsfluß halt so leiten das der spion nur das zu sehen bekommt was er zu sehen bekommen soll.
    So ein Spion kann auch schon mal nützlich sein, ich geh aber ma bei dabounca davon aus das es sich dabei um ne gute Ik-Kumpelschaft oder ne RL Beziehung handelt, weil so detailiert verplappert sich keiner.
    Dann ist er definitv von einem Gönner ( schisser) gewarnt worden.



    Re: infos gingen nach aussen ...

    Anonymous - 27.01.2005, 11:07


    Ich hab auch ganz klar für 1. gestimmt. Kenn ich ja auch schon aus anderen Allys. :wink:



    Re: infos gingen nach aussen ...

    Anonymous - 27.01.2005, 13:26


    @ all mich hatt er angeschrieben,und er wusste das ich ihn angreife ich fahre 4 Tage zu seiner Kolonie (kolo fehlgeschlagen) . Ich frage mich waer dies verraten hatt.aber ich waere dafür das YY verschwindet.



    Re: infos gingen nach aussen ...

    coaac - 27.01.2005, 14:56


    Ich bin auch für 1. Ich finde es zwar assi das wir einen Spion haben aber wenn das die einzige Möglcihkeit ist um in Ruhe zu planen müssen wir das so machen.



    Re: infos gingen nach aussen ...

    Drake - 27.01.2005, 22:49


    comon hat folgendes geschrieben: @ all mich hatt er angeschrieben,und er wusste das ich ihn angreife ich fahre 4 Tage zu seiner Kolonie (kolo fehlgeschlagen) . Ich frage mich waer dies verraten hatt.aber ich waere dafür das YY verschwindet.

    dann pusch noch nen paar kolos, mit deiner inselzahl solltest ja täglcih eins bauen können und d3ennoch rüsten.

    Server 7 musst übrigens wieder spieln, haben dich hier im oezan schon vermisst :)



    Re: infos gingen nach aussen ...

    Anonymous - 28.01.2005, 16:27


    hrhr welch ehre allerdings werde ich denke ich nicht noch eins anfangen ...... bin doch hier ganz gut dabei ;o)



    Re: infos gingen nach aussen ...

    Kaiser_Kai - 28.01.2005, 18:10


    comon hat folgendes geschrieben: hrhr welch ehre allerdings werde ich denke ich nicht noch eins anfangen ...... bin doch hier ganz gut dabei ;o)

    sei kein Frosch ich brauch doch auf S7 würdige Gegner,
    und wenn ich schon am anderen ende (falls Ozeanwahl)
    des Servers anfange muß ich doch wenigstens wissen das da ne Ally ist die auch einen gegner dastellt^^



    Re: infos gingen nach aussen ...

    Drake - 28.01.2005, 23:50


    comon hat folgendes geschrieben: hrhr welch ehre allerdings werde ich denke ich nicht noch eins anfangen ...... bin doch hier ganz gut dabei ;o)

    du hast gar keine andere wahl.
    das ist gruppenzwang :)

    sonst lern ich NIE MEHR MIT DIR *fg*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schatten AG

    Angriff von DownSpin [|AI|] - gepostet von _Erevan_ am Mittwoch 02.03.2005



    Ähnliche Beiträge wie "infos gingen nach aussen ..."

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Infos: Mario Party 4 - Miss Toadstool (Freitag 17.08.2007)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Infos über die UAW - Eric Bischoff (Dienstag 09.05.2006)
    Infos - lenin (Montag 19.02.2007)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Entzündung nach Schnittverletzung - BriLaDo (Samstag 21.07.2007)