Haschbeutel will zu uns :)

Schatten AG
Verfügbare Informationen zu "Haschbeutel will zu uns :)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: L0rdSh0rt - Historiker - f4b - stone4fire - Anonymous - Kaiser_Kai - captain_iglo - n13m4nd - cyclop00 - Drake - IK-Sc4b - _Erevan_
  • Forum: Schatten AG
  • Forenbeschreibung: Du bist der nächste
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Haschbeutel will zu uns :)
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 27 Tagen, 10 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Haschbeutel will zu uns :)"

    Re: Haschbeutel will zu uns :)

    L0rdSh0rt - 26.01.2005, 00:11

    Haschbeutel will zu uns :)
    Spieler
    Name Haschbeutel
    Punkte 1264
    Rang 3014
    Inseln (3) #1 Isle of Weed (13:58:3)
    #2 Jamaika (13:58:7)
    #4 Skate Island (13:77:23)

    Status offline
    Nachricht verfassen

    Ich kann zu ihm nichts sagen hat sich einfach ganz normal beworben..
    kennt den wer?



    Re: Haschbeutel will zu uns :)

    Historiker - 26.01.2005, 00:12


    Ist ein PB von meinem Bruder... Ein Grund, ihn nicht aufzunehmen ^^

    Nein, ich kenn ihn nicht wirklich, weiß nur, dasser PB meines Bruders is.



    Re: Haschbeutel will zu uns :)

    f4b - 26.01.2005, 00:57


    more infos wären gut! ich kenne ihn auch nicht!



    Re: Haschbeutel will zu uns :)

    stone4fire - 26.01.2005, 00:57


    frag ihn mal ob er Kift :weedman: :tongue3:
    Nun ja ich kenne ihn nicht ich weiß nichts über ihn.
    Bei ihm sieht es so ziemlcih von insel und Punkte stand aus, wie bei mir.
    Daher weiß ich ncith ob wier ihn nicht ne Cahnce geben sollen. Allerdings können wir auch schlecht ein Armenhaus auf machen oder? Einer Wie mich Reicht doch oder :D!!!
    Ich nethalte mcih vorerst.



    Re: Haschbeutel will zu uns :)

    Anonymous - 26.01.2005, 01:01


    Ist ein Ex OmG Spieler !

    Da ich ihn nicht mit genommen habe sage ich hier mal nein weil ich alle genau geprüft habe anscheinend war der Inaktiv oder einzelkämpfer



    Re: Haschbeutel will zu uns :)

    stone4fire - 26.01.2005, 01:04


    Cleaner2Dogs hat folgendes geschrieben: Da ich ihn nicht mit genommen habe sage ich hier mal nein weil ich alle genau geprüft habe anscheinend war der Inaktiv oder einzelkämofer
    Darauf habe cih gewartet!!! Dann sage ich auch nein.



    Re: Haschbeutel will zu uns :)

    Kaiser_Kai - 26.01.2005, 07:57


    kenn den net, sachtmir nix, war mit den in einer Alli deshalb nein.



    Re: Haschbeutel will zu uns :)

    captain_iglo - 26.01.2005, 08:37


    ein ex °C|S°-ler unauffällig, und unaktiv... Nein



    Re: Haschbeutel will zu uns :)

    n13m4nd - 26.01.2005, 08:37


    nein selber grund wie cleaner...



    Re: Haschbeutel will zu uns :)

    cyclop00 - 26.01.2005, 14:11


    siehe Cleaner klares nein von mir



    Re: Haschbeutel will zu uns :)

    Drake - 26.01.2005, 14:12


    wer stimmt noch für Ja, wer stimmt noch für Ja *G*

    Das kann doch nicht sein, das es mal ne umfrage mit glatten 100% gibt !!!



    Re: Haschbeutel will zu uns :)

    IK-Sc4b - 26.01.2005, 16:20


    Ich hab für nein gestimmt, weil ich anscheinend mit ihm in einer Ally mal war und ich nichts davon weiß, dass ich mit ihm in einer Ally war, das heißt er muss inaktiv gewesen sein, weil ich relativ aktiv war/bin



    Re: Haschbeutel will zu uns :)

    L0rdSh0rt - 26.01.2005, 17:33


    Drake hat folgendes geschrieben: wer stimmt noch für Ja, wer stimmt noch für Ja *G*

    Das kann doch nicht sein, das es mal ne umfrage mit glatten 100% gibt !!!

    ich ...
    wie immer gegen die norm *gg*

    aber ihr habrt schon recht der hat mir grad geantwortet auf den brief von gestern mittag scheint echt nicht allzuaktiv zu sein der gute



    Re: Haschbeutel will zu uns :)

    _Erevan_ - 27.01.2005, 00:02


    L0rdSh0rt hat folgendes geschrieben: Drake hat folgendes geschrieben: wer stimmt noch für Ja, wer stimmt noch für Ja *G*

    Das kann doch nicht sein, das es mal ne umfrage mit glatten 100% gibt !!!

    ich ...
    wie immer gegen die norm *gg*

    aber ihr habrt schon recht der hat mir grad geantwortet auf den brief von gestern mittag scheint echt nicht allzuaktiv zu sein der gute
    Da bleibst du wohl der einzige :-Þ....



    Re: Haschbeutel will zu uns :)

    Drake - 27.01.2005, 11:02


    das schlimme ist, das der das immer mit absicht macht.
    auf dem server macht das nix, aber auf s7 wird er head, da kann das unter umständen schon böse enden *totlach*



    Re: Haschbeutel will zu uns :)

    Kaiser_Kai - 27.01.2005, 20:30


    Drake hat folgendes geschrieben: das schlimme ist, das der das immer mit absicht macht.
    auf dem server macht das nix, aber auf s7 wird er head, da kann das unter umständen schon böse enden *totlach*

    och kann auch lustig werden^^, im schlimmsten fall haste krieg mit dem ganzen Server, ist doch auch ein Ziel^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schatten AG



    Ähnliche Beiträge wie "Haschbeutel will zu uns :)"

    Gebe in 7 will in 8 - Sir Blackjack (Dienstag 20.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    4 gegen Z.... - Nathalie (Dienstag 23.10.2012)
    Wer will Olaf Kling vergiften...?° - Schneidi° (Dienstag 18.09.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    ML Raids - Wer will? - Zutilar (Mittwoch 31.01.2007)
    Ich will das so oft machen wie möglich - Heiler (Sonntag 02.07.2006)
    Will in die Grube! - Flock (Donnerstag 17.05.2007)