Gespräch mit YY wegen ozean 13 + RÜSTAUFRUF/ KOLOSTOP

Schatten AG
Verfügbare Informationen zu "Gespräch mit YY wegen ozean 13 + RÜSTAUFRUF/ KOLOSTOP"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Drake - Kaiser_Kai - Anonymous - n13m4nd - captain_iglo - f4b - TommyLee_Jones - Int3l - vital9999 - stone4fire - cyclop00 - Brotherson
  • Forum: Schatten AG
  • Forenbeschreibung: Du bist der nächste
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 46
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gespräch mit YY wegen ozean 13 + RÜSTAUFRUF/ KOLOSTOP
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 12 Tagen, 23 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gespräch mit YY wegen ozean 13 + RÜSTAUFRUF/ KOLOSTOP"

    Re: Gespräch mit YY wegen ozean 13 + RÜSTAUFRUF/ KOLOSTOP

    Drake - 27.01.2005, 23:09

    Gespräch mit YY wegen ozean 13 + RÜSTAUFRUF/ KOLOSTOP
    Nur als info:
    sobald ich nen fixen termin hab, werd ich ihn posten (können bestimmt 3 Leute ausser mir hin *G*)
    ---------------

    DESWEITEREN HERRSCHT AB SOFORT KOLOSTOP. ES GILT ZU RÜSTEN, falls das mit YY in unserem INteresser verläuft und es da nicht zum Krieg kommt, dann hab ich schon nen anderen an der Backe.
    ALSO RÜSTET WAS DAS ZEUG HÄLT !!!

    ---------------
    Nachricht
    Datum: 27.01.2005 22:05
    Empfänger: BuLLeMann
    Betreff: RE: Hoi
    Samstag.
    irgendwann zwischen 12 und 16 uhr.

    MfG Drake

    BuLLeMann schrieb:
    ----------

    Ich halte es für sinnvoll mal ein IRC-Treffen zu erangieren... So könnte man über die jeweiligen Interessen der beiden Allianzen sprechen und dadurch eventuell auch auf einen gemeinsamen Nenner kommen!
    Also wenn von eurer Seite Interesse besteht dann melde Dich einfach und schlag ein Datum/Uhrzeit vor...
    Würde mich freuen wenn wir eine unnötige Schlacht im 13. abwenden könnten...

    MfG



    Re: Gespräch mit YY wegen ozean 13 + RÜSTAUFRUF/ KOLOSTOP

    Kaiser_Kai - 27.01.2005, 23:47


    wie kann man mit dem rückratlosen Sack bloß reden, den schau ich net mit dem Arsch an.



    Re: Gespräch mit YY wegen ozean 13 + RÜSTAUFRUF/ KOLOSTOP

    Anonymous - 28.01.2005, 00:28


    Also ganz erlich meiner meinung nach wollen die Bloß Zeit schinden ich weis es doch noch von OmG Zeiten das die Gegen s|T und dan auch gegen uns wollen vermutlich erst gegen uns aber sie müssen sich erst Einstellen und Rüsten den sie haben viele Halbaktive dabei das weis ich 100%

    und eine einigung im 13. zusammen ist meiner meinung nach totaler schwachsin !



    @Spion
    Ja schau dir ruhig meinen beitrag an und sags deinem Admin!!!!
    YY wir kommen :twisted: :twisted:



    Re: Gespräch mit YY wegen ozean 13 + RÜSTAUFRUF/ KOLOSTOP

    Drake - 28.01.2005, 08:29


    Cleaner2Dogs hat folgendes geschrieben: Also ganz erlich meiner meinung nach wollen die Bloß Zeit schinden ich weis es doch noch von OmG Zeiten das die Gegen s|T und dan auch gegen uns wollen vermutlich erst gegen uns aber sie müssen sich erst Einstellen und Rüsten den sie haben viele Halbaktive dabei das weis ich 100%

    und eine einigung im 13. zusammen ist meiner meinung nach totaler schwachsin !



    @Spion
    Ja schau dir ruhig meinen beitrag an und sags deinem Admin!!!!
    YY wir kommen :twisted: :twisted:

    joa geh einfach mal davon aus, das ich das im Hinterkopf habe.
    Das wäre das erte IRC gespräch wo mich / uns einer verarschen will und ich es nicht bemerke !!!

    Aber reden kostet nix...



    Re: Gespräch mit YY wegen ozean 13 + RÜSTAUFRUF/ KOLOSTOP

    n13m4nd - 28.01.2005, 08:33


    ich würde es (das gespräch...) mirgeren anschauen.. welcher channel denn??

    unser oder ihrer



    Re: Gespräch mit YY wegen ozean 13 + RÜSTAUFRUF/ KOLOSTOP

    Drake - 28.01.2005, 08:39


    n13m4nd hat folgendes geschrieben: ich würde es (das gespräch...) mirgeren anschauen.. welcher channel denn??

    unser oder ihrer

    der wurde mir noch nicht genannt, eine genaue uhrzeit hab ich auch noch nicht...



    Re: Gespräch mit YY wegen ozean 13 + RÜSTAUFRUF/ KOLOSTOP

    n13m4nd - 28.01.2005, 08:42


    dann poste ihn bitte oder schreib ihn mir per igm ok? !? danke...



    Re: Gespräch mit YY wegen ozean 13 + RÜSTAUFRUF/ KOLOSTOP

    Drake - 28.01.2005, 09:40


    ich werd ihn posten..



    Re: Gespräch mit YY wegen ozean 13 + RÜSTAUFRUF/ KOLOSTOP

    captain_iglo - 28.01.2005, 10:06


    BuLLemann hat mich gestern per ICQ gefragt warum ich und -aLiVe- nicht zu YY wechseln... (er dachte wohl dass wir nach dem Zerfall von OmG mit kommen) Ich denke das Sie kein Plan haben und BuLLemann weiß nicht ob die Leute sich beteiligen. Eine Führungspersönlichkeit ist der sowieso nicht :) Die meisten wiesen noch das er sich nie am Krieg beteiligt hat und denkt sonst nur an sich, Kevin _kai weißt das ja am besten. Ich denke dass die nur Zeit gewinnen wollen, las uns die also platt machen bevor sie stärker werden!



    Re: Gespräch mit YY wegen ozean 13 + RÜSTAUFRUF/ KOLOSTOP

    Drake - 28.01.2005, 10:08


    captain_iglo hat folgendes geschrieben: BuLLemann hat mich gestern per ICQ gefragt warum ich und -aLiVe- nicht zu YY wechseln... (er dachte wohl dass wir nach dem Zerfall von OmG mit kommen) Ich denke das Sie kein Plan haben und BuLLemann weiß nicht ob die Leute sich beteiligen. Eine Führungspersönlichkeit ist der sowieso nicht :) Die meisten wiesen noch das er sich nie am Krieg beteiligt hat und denkt sonst nur an sich, Kevin _kai weißt das ja am besten. Ich denke dass die nur Zeit gewinnen wollen, las uns die also platt machen bevor sie stärker werden!

    Ich weiss schon was ich tue --> einfach ein klein wenig vertrauen.

    und irc gespräche find ich einfach immer geil :)
    Danach sind die Leute entweder sauer auf mich und verheizen ihre flotten oder ihre allys lösen sich auf :o)

    angenommen der gibt uns von den 172 inseln in ozean 13
    122 mal so unter der Hand ab, dann sag ich nicht nein :)



    Re: Gespräch mit YY wegen ozean 13 + RÜSTAUFRUF/ KOLOSTOP

    f4b - 28.01.2005, 11:40


    wenn es zeitlich geht möchte ich anwesend sein...



    Re: Gespräch mit YY wegen ozean 13 + RÜSTAUFRUF/ KOLOSTOP

    captain_iglo - 28.01.2005, 12:51


    Es wr nur als info angedacht... Ich denke schon das du weiß was du da tust hehe



    Re: Gespräch mit YY wegen ozean 13 + RÜSTAUFRUF/ KOLOSTOP

    Kaiser_Kai - 28.01.2005, 18:05


    captain_iglo hat folgendes geschrieben: BuLLemann hat mich gestern per ICQ gefragt warum ich und -aLiVe- nicht zu YY wechseln... (er dachte wohl dass wir nach dem Zerfall von OmG mit kommen) Ich denke das Sie kein Plan haben und BuLLemann weiß nicht ob die Leute sich beteiligen. Eine Führungspersönlichkeit ist der sowieso nicht :) Die meisten wiesen noch das er sich nie am Krieg beteiligt hat und denkt sonst nur an sich, Kevin _kai weißt das ja am besten. Ich denke dass die nur Zeit gewinnen wollen, las uns die also platt machen bevor sie stärker werden!

    das ist ein feiger Rückratloser sack und ich sach euch im vorraus, das er einer der ersten ist der bei nem gut organisierten Krieg unserer Seits, der angekrochen kommt und frag ob er die Seiten wechseln darf oder der aus Yy austritt und versucht ungeschoren davon zu kommen.
    Der ist ne ganz große Luftblase, macht einen auf wichtig, aber wenns ernst wird platz und macht sich unsichtbar.

    @all new schatten( also alle OMGler)

    Laßt Drake ma machen, der ist ein cleveres Kerlchen und weiß wie der Hase läuft. Er denke weitsichtig und hat alle eventualitäten im Hinterkopf.
    Und falls es euc noch net aufgefallen ist ich motz und klugscheiß hier fast gar net, und das ist ein gutes Indiz das hier alles seine Richtigkeit hat und die Ally gut geführt wird.
    Hier gibt es net solche fehlentscheidugen und entwicklungen wie bei CS PC SE etc
    Hier läuft alles so wie es zu sein hat, zwar nicht perfekt weil es außenpolitisch net ganz einfach für uns ist, aber doch sehr gut.
    Ich könnts in der Situation auch nicht besser machen.

    Also Daumenhoch für Drake, der wird das Kind schon schaukeln.



    Re: Gespräch mit YY wegen ozean 13 + RÜSTAUFRUF/ KOLOSTOP

    TommyLee_Jones - 28.01.2005, 18:16


    Zitat: fehlentscheidugen und entwicklungen wie bei CS PC SE etc
    naja, dem kann ich nicht ganz zustimmen. so ganz würde ich des auch nicht sehen und PC immer als negativbeispiel nennen. Der einzige wirklich Fehler war die Fusion mit SE... :?



    Re: Gespräch mit YY wegen ozean 13 + RÜSTAUFRUF/ KOLOSTOP

    f4b - 28.01.2005, 18:22


    Kaiser_Kai hat folgendes geschrieben: captain_iglo hat folgendes geschrieben: BuLLemann hat mich gestern per ICQ gefragt warum ich und -aLiVe- nicht zu YY wechseln... (er dachte wohl dass wir nach dem Zerfall von OmG mit kommen) Ich denke das Sie kein Plan haben und BuLLemann weiß nicht ob die Leute sich beteiligen. Eine Führungspersönlichkeit ist der sowieso nicht :) Die meisten wiesen noch das er sich nie am Krieg beteiligt hat und denkt sonst nur an sich, Kevin _kai weißt das ja am besten. Ich denke dass die nur Zeit gewinnen wollen, las uns die also platt machen bevor sie stärker werden!

    das ist ein feiger Rückratloser sack und ich sach euch im vorraus, das er einer der ersten ist der bei nem gut organisierten Krieg unserer Seits, der angekrochen kommt und frag ob er die Seiten wechseln darf oder der aus Yy austritt und versucht ungeschoren davon zu kommen.
    Der ist ne ganz große Luftblase, macht einen auf wichtig, aber wenns ernst wird platz und macht sich unsichtbar.

    @all new schatten( also alle OMGler)

    Laßt Drake ma machen, der ist ein cleveres Kerlchen und weiß wie der Hase läuft. Er denke weitsichtig und hat alle eventualitäten im Hinterkopf.
    Und falls es euc noch net aufgefallen ist ich motz und klugscheiß hier fast gar net, und das ist ein gutes Indiz das hier alles seine Richtigkeit hat und die Ally gut geführt wird.
    Hier gibt es net solche fehlentscheidugen und entwicklungen wie bei CS PC SE etc
    Hier läuft alles so wie es zu sein hat, zwar nicht perfekt weil es außenpolitisch net ganz einfach für uns ist, aber doch sehr gut.
    Ich könnts in der Situation auch nicht besser machen.

    Also Daumenhoch für Drake, der wird das Kind schon schaukeln.

    du nimmst mir die wörter aus dem mund.



    Re: Gespräch mit YY wegen ozean 13 + RÜSTAUFRUF/ KOLOSTOP

    Kaiser_Kai - 28.01.2005, 18:27


    TommyLee_Jones hat folgendes geschrieben: Zitat: fehlentscheidugen und entwicklungen wie bei CS PC SE etc
    naja, dem kann ich nicht ganz zustimmen. so ganz würde ich des auch nicht sehen und PC immer als negativbeispiel nennen. Der einzige wirklich Fehler war die Fusion mit SE... :?

    von dir, Vinnie und CO hab ich auch keine viel bessere Meinung, ihr seit bloß ein bissel cleverer als wie der Typ gewesen und habt euch geschickter angestellt.
    eure ausreden zum Austritt aus CS waren Scheinheilig und mittlerweile weiß ich ja das ihr andere beweggründe hattet, als wie die die ihr genannt habt.
    Aber das spielt jetzt auch keine Rolle mehr und das brauchen wir auch nicht wieder aufzukochen, es ist vergangenheit, aber ich werde es immer im Hinterkopf behalten, es hat einiges über eure Spielermentalität verraten.



    Re: Gespräch mit YY wegen ozean 13 + RÜSTAUFRUF/ KOLOSTOP

    f4b - 28.01.2005, 18:42


    R.I.P Hape... an gedenken an den grossen erasor1... *anS|EundPCdenk*



    Re: Gespräch mit YY wegen ozean 13 + RÜSTAUFRUF/ KOLOSTOP

    captain_iglo - 28.01.2005, 18:44


    @Kaiser_kai
    Zitat: Aber das spielt jetzt auch keine Rolle mehr und das brauchen wir auch nicht wieder aufzukochen, es ist vergangenheit, aber ich werde es immer im Hinterkopf behalten, es hat einiges über eure Spielermentalität verraten.

    oh man kevin_kai hehe, lass bitte den Hund begraben da wo er liegt :roll:



    Re: Gespräch mit YY wegen ozean 13 + RÜSTAUFRUF/ KOLOSTOP

    f4b - 28.01.2005, 18:45


    sowas brennt sich für immer rein, da kann man nix machen 8)



    Re: Gespräch mit YY wegen ozean 13 + RÜSTAUFRUF/ KOLOSTOP

    TommyLee_Jones - 28.01.2005, 19:42


    Kaiser_Kai hat folgendes geschrieben: TommyLee_Jones hat folgendes geschrieben: Zitat: fehlentscheidugen und entwicklungen wie bei CS PC SE etc
    naja, dem kann ich nicht ganz zustimmen. so ganz würde ich des auch nicht sehen und PC immer als negativbeispiel nennen. Der einzige wirklich Fehler war die Fusion mit SE... :?

    von dir, Vinnie und CO hab ich auch keine viel bessere Meinung, ihr seit bloß ein bissel cleverer als wie der Typ gewesen und habt euch geschickter angestellt.
    eure ausreden zum Austritt aus CS waren Scheinheilig und mittlerweile weiß ich ja das ihr andere beweggründe hattet, als wie die die ihr genannt habt.
    Aber das spielt jetzt auch keine Rolle mehr und das brauchen wir auch nicht wieder aufzukochen, es ist vergangenheit, aber ich werde es immer im Hinterkopf behalten, es hat einiges über eure Spielermentalität verraten.

    lol, kannst du gerne machen. Aber ich möchte das trotzdem nicht so stehen lassen. Du kommst dir hier jetzt vielleicht superklug vor, aber vielleicht solltest du zuerst mal nachdenken.

    Vinnie und ich haben geahnt, was passieren wird, da wir wussten, dass der Krieg kommen wird. Diese Alli stand ohne Krieg auch schon kurz vor dem zerbrechen. In sofern waren alle Gründe, die ich/wir hier genannt haben schon korrekt und ich habe soweit ich mich erinnern kann immer die Wahrheit gesagt...
    Nur den eigentlich Auslöser habe ich verschwiegen, obwohl ich es sonst gerne weiter gesagt hätte. Das habe ich Drake damals versprochen und das habe ich auch gehalten. Das ist ein großer Teil meiner Mentalität. Vielleicht war diese Entscheidung damals wirklich nicht so gut, aber wir haben uns für Drakes Angebot entschieden.
    Und für eine Alli mit der man nicht mehr einverstanden ist im Krieg unterzugehen, darauf hatte ich keine Lust.


    Und du verrätst momentan auch mehr über deine Spielermentalität, als dir vielleicht bewusst ist: Reden und große Sprüche klopfen kann jeder. Nur weiß ich nicht, was du an unserer Stelle getan hättest. Das werde ich auch im Hinterkopf behalten, falls es dich interessiert...



    Und jetzt hoffe ich, dass wir das Thema endlich begraben können. Hätte ich nicht so gehandelt, dann wäre ich warscheinlich gar nicht hier.

    In diesem Sinne: Auf gute weitere Zusammenarbeit... 8)



    Re: Gespräch mit YY wegen ozean 13 + RÜSTAUFRUF/ KOLOSTOP

    Int3l - 28.01.2005, 20:21


    @ Alle, die sich immer noch an dieser uraltem, halbvergammelten Story aufgeilen:



    Benutzt eure heiße Luft lieber dazu, ein Plantschbecken aufzublasen, das entspricht doch eher eurem geistigen Niveau!



    Re: Gespräch mit YY wegen ozean 13 + RÜSTAUFRUF/ KOLOSTOP

    vital9999 - 28.01.2005, 21:23

    sdfa
    ehhmm, worum geht es hier überhaupt`???
    achsoooo jaaa um Gespräch mit YY wegen ozean 13 + RÜSTAUFRUF/ KOLOSTOP 8) . Ihr kommt vom Thema ab, macht irgendwo im SPAM ein thema auf und spamt dort.



    Re: Gespräch mit YY wegen ozean 13 + RÜSTAUFRUF/ KOLOSTOP

    Drake - 28.01.2005, 23:46


    Haltet die Klappe *G*
    Ich will hier keinerlei Unstimmigkeiten in der Ally haben.
    Wenn ihr nen Schwanzvergleich bracuht, dann schaut wer mehr vom Gegner vernichtet :=)

    Zu Vinnie und co ist zu sagen, das ich ihnen den gleichen Tip gegeben habe wie Cleaner auch, mit dem Unterschied das die den ernst genommen haben und Cleaner dachte das ich bluffe.

    Ihr seid hier schon alle im RICHTIGEN BOOT, also lasst so eine Scheisse bitte, das bringt uns kein stück weiter, im Gegenteil das treibt nen Keil zwischen uns..

    Die Schatten funktionieren nur wenn sich JEDES member auf JEDEN verlassen kann und JEDER bis zum äussersten geht..


    ---> Wenn einer von uns fällt dann haben wir versagt !
    Manchmal gehts nicht anders, aber ich kann mit reinem Gewissen sagen, das ich NICHTS MEHR HATTE, was ich Erasor1 hätte rechtzeitig schicken können !!!



    Re: Gespräch mit YY wegen ozean 13 + RÜSTAUFRUF/ KOLOSTOP

    Drake - 29.01.2005, 11:34


    2 Posts gelöscht.

    Thema vom tisch.

    Wer es wieder aufrollt bekommt ne persönliche mail von mir
    Wer es dann nochmal aufrollt
    fliegt raus !!!



    Re: Gespräch mit YY wegen ozean 13 + RÜSTAUFRUF/ KOLOSTOP

    Kaiser_Kai - 29.01.2005, 12:04


    ja meinen :evil:
    aber immerhin wirst du den gelesen haben und die Meinung von mir steht.



    Re: Gespräch mit YY wegen ozean 13 + RÜSTAUFRUF/ KOLOSTOP

    Drake - 29.01.2005, 12:05


    die wird sich ja hoffentlich noch ändern :)
    ausserdem ist das nicht Thema dieses Threads !



    Re: Gespräch mit YY wegen ozean 13 + RÜSTAUFRUF/ KOLOSTOP

    Kaiser_Kai - 29.01.2005, 12:09


    Drake hat folgendes geschrieben: die wird sich ja hoffentlich noch ändern :)
    ausserdem ist das nicht Thema dieses Threads !

    wird nicht passieren aber ich akzeptiere deine entscheidung, ich hab nur weil ich mit ner entscheidung nicht einverstanden bin noch nie ner alli de rücken gekehrt.
    Ich kenns leider nur so das in solchen fällen die komplettkollonisation unverzüglich erfolgt, anders habe ich es nie kennen gelernt auf keinem server.
    Aber ist ok, ich kann damit leben.



    Re: Gespräch mit YY wegen ozean 13 + RÜSTAUFRUF/ KOLOSTOP

    Drake - 01.02.2005, 08:21


    Nachricht
    Datum: 31.01.2005 22:42
    Absender: BuLLeMann
    Betreff: RE RE RE: N´Abend
    So, hab mit ihm gesprochen, morgen um ca 16:30 in #schatten|yy ! Bis morgen dann...

    MfG

    -Drake- schrieb:
    ----------

    ich denk das sollte reichen *G*

    einfach mit landros absprechen und mir dann ne zeit und nen chan melden

    BuLLeMann schrieb:
    ----------

    Also ich für meinen Teil habe morgen nicht viel Zeit... Wenns hoch kommt eine halbe Stunde! Das wäre dann zwischen 16:30 und 17:00, eventuell auch noch nen bisken länger... Aber über 40 Minuten auf keinen Fall, ich weiss nicht ob das genügt??
    Falls nicht wäre dann Landros noch da, ich denke er wird Zeit haben, muss ich allerdings auch noch zuvor mal ansprechen, kann seine Zeit schliesslich nicht über seinen Kopf hinweg einteilen :)

    MfG


    -Drake- schrieb:
    ----------

    ich würde sagen wir treffen uns morgen mal im IRC um genau das zu bereden.
    ich hätte von 16.30 bis 19.30 Zeit

    sag mir nen chan und ne uhrzeit und ich bin dan !

    BuLLeMann schrieb:
    ----------



    Re: Gespräch mit YY wegen ozean 13 + RÜSTAUFRUF/ KOLOSTOP

    n13m4nd - 01.02.2005, 08:50


    sind zuschauer erlaubt?! weil wenn ja dann würde ich zugucken um mir nen überblick pber die sitiuation zu verschaffen..



    Re: Gespräch mit YY wegen ozean 13 + RÜSTAUFRUF/ KOLOSTOP

    Drake - 01.02.2005, 16:54


    im prinzip spricht nix dagegen



    Re: Gespräch mit YY wegen ozean 13 + RÜSTAUFRUF/ KOLOSTOP

    n13m4nd - 01.02.2005, 17:18


    ich geh schon innen channel rein ok?!



    Re: Gespräch mit YY wegen ozean 13 + RÜSTAUFRUF/ KOLOSTOP

    Drake - 01.02.2005, 19:00


    joa war ok.

    gespräch ist aus !



    Re: Gespräch mit YY wegen ozean 13 + RÜSTAUFRUF/ KOLOSTOP

    Kaiser_Kai - 01.02.2005, 20:48


    Drake hat folgendes geschrieben: joa war ok.

    gespräch ist aus !

    ergebniss?



    Re: Gespräch mit YY wegen ozean 13 + RÜSTAUFRUF/ KOLOSTOP

    Anonymous - 01.02.2005, 20:54


    Ja, wär mal ganz interessant!



    Re: Gespräch mit YY wegen ozean 13 + RÜSTAUFRUF/ KOLOSTOP

    captain_iglo - 01.02.2005, 23:48


    was ist denn nun mit den YY Gäsprechen? Wie ist es den ausgegangen? Warum sagt keiner was?



    Re: Gespräch mit YY wegen ozean 13 + RÜSTAUFRUF/ KOLOSTOP

    Drake - 02.02.2005, 09:42


    YY will ausmisten, über anzahl der spieler die rausfliegen und ab wann konnte aber keiner was sagen.

    Bullemann hat keinen Anstand und ging auf Punkte nicht ein, sondern antwortete standardmäßig mit "LOL". Als ich ihn nach mehrfacher verwendung dieser Antwort darauf hinwies, das ich sowas hasse.
    War die Antwort auf meine nächste Frage gleich wieder "LOL", worauf wir dann den IRC verlassen haben.

    Hab ich was vergessen ?



    Re: Gespräch mit YY wegen ozean 13 + RÜSTAUFRUF/ KOLOSTOP

    stone4fire - 02.02.2005, 10:01


    Ich glaub ich pack meine Sniper aus. Was ist das denn für Einer? Hat noch nicht mal den Anstand zu sagen "Nein". Solche Leute mag ich.
    Naja, ich hoffe die missten schnell aus, denn ich würde gerne Soulreaver plattmachen, damit einer von euch nen Kolo drüber pakt ich selbe hab ja keines. :D



    Re: Gespräch mit YY wegen ozean 13 + RÜSTAUFRUF/ KOLOSTOP

    Drake - 02.02.2005, 10:24


    stone4fire hat folgendes geschrieben: Ich glaub ich pack meine Sniper aus. Was ist das denn für Einer? Hat noch nicht mal den Anstand zu sagen "Nein". Solche Leute mag ich.
    Naja, ich hoffe die missten schnell aus, denn ich würde gerne Soulreaver plattmachen, damit einer von euch nen Kolo drüber pakt ich selbe hab ja keines. :D

    dann bau eins :)
    ich hab 4 am start



    Re: Gespräch mit YY wegen ozean 13 + RÜSTAUFRUF/ KOLOSTOP

    cyclop00 - 02.02.2005, 10:37


    klar hast du was vergessen hehe bullemann muss der erste sein der platt ist hehe. naja waren ja wirklich keine konkreten ansagen, Nightscorpion der damals schon rummeckerte wegen den spios wollte auch bei dem gespräch bei sein wurde aber durch nen schneesturm verhindert pünktlich zu hause sein zu können. also er von mir hörte is dem fast der kragen geplatzt hehe der hatte auch einie andere vorstellungen und klare angebote hehe. naja er meinte zwar auch das was bulle sagte mit ausmisten aber er hat eben klare vorstellungen.



    Re: Gespräch mit YY wegen ozean 13 + RÜSTAUFRUF/ KOLOSTOP

    n13m4nd - 02.02.2005, 12:22


    heisst das das wir jezz krieg haben?! muss ich NOCH ein kolo bauen oder is ok wenn ich 1ne insel hol?!



    Re: Gespräch mit YY wegen ozean 13 + RÜSTAUFRUF/ KOLOSTOP

    captain_iglo - 02.02.2005, 13:27


    Drake schaffe bitte Klarheit! Sollen oder dürfen Wir die angreifen oder nicht, denn langsam ist mir hier etwas langweilig... wir warten schon seid eine Woche... Ich bin mir sicher dass die in der Zeit schön weiter rüsten.



    Re: Gespräch mit YY wegen ozean 13 + RÜSTAUFRUF/ KOLOSTOP

    Drake - 02.02.2005, 13:48


    Ich muss noch mit einem admin reden..

    Ihr habt bis spätestens MORGEN eine antwort...
    Ein klein wenig geduld bitte noch, das ding wird nicht so locker, von daher will ich da ne absicherung haben !



    Re: Gespräch mit YY wegen ozean 13 + RÜSTAUFRUF/ KOLOSTOP

    Anonymous - 02.02.2005, 18:54


    Na dann bau ich lieber mal ein Kolo damit ich von denen auch ne Insel abbekomme weil so wie die sich hier breit machen und rum lolen haben sie es ja auch ordentlich verdien!



    Re: Gespräch mit YY wegen ozean 13 + RÜSTAUFRUF/ KOLOSTOP

    Brotherson - 02.02.2005, 19:35


    also ich bau morgen früh mein 2tes kolo *g*
    @drake:warum hast du 4 kolos stehn?



    Re: Gespräch mit YY wegen ozean 13 + RÜSTAUFRUF/ KOLOSTOP

    Anonymous - 02.02.2005, 21:11


    Ich hab auch 4 rumstehen :o , fürn Kireg muss man halt vorbereitet sein :), naja, ich freu mich, endlich mal wieder ein bisschen Aktion...



    Re: Gespräch mit YY wegen ozean 13 + RÜSTAUFRUF/ KOLOSTOP

    Kaiser_Kai - 02.02.2005, 21:43


    FellmerLloyd hat folgendes geschrieben: Ich hab auch 4 rumstehen :o , fürn Kireg muss man halt vorbereitet sein :), naja, ich freu mich, endlich mal wieder ein bisschen Aktion...

    ich will bulleman heulen sehen, nix mehr mit *lol*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schatten AG

    13:89:14 - gepostet von Anonymous am Donnerstag 09.12.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Gespräch mit YY wegen ozean 13 + RÜSTAUFRUF/ KOLOSTOP"

    Hardy Krüger jr. im Gespräch - sternchen (Montag 05.02.2007)
    erstes gespräch mit 82 - Blackwar (Freitag 30.09.2005)
    Der Net-Guru im Gespräch - mysterytrain (Dienstag 17.01.2006)
    George Bush & Condolezza Rice im Gespräch .. - Sára (Dienstag 17.04.2007)
    Nach dem Gespräch mit Kane - Stone Cold Steve Austin (Donnerstag 06.07.2006)
    Kolostop - darkTime (Donnerstag 30.03.2006)
    Rettung der Prinzessin - Gespräch Redsheep und Chelin - ChelinBrickamour (Donnerstag 18.03.2004)
    Nach Rodeo:Das Gespräch auf der Veranda:Alex und Claire - Claire (Sonntag 11.03.2007)
    ICQ Gespräch Bloody Fox vs. Warlord - Bloody Fox (Samstag 18.02.2006)
    Autokauf(hotline gespräch^^) - Deathcell (Dienstag 07.02.2006)