BountyKiller zu Schatten?

Schatten AG
Verfügbare Informationen zu "BountyKiller zu Schatten?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BionicGhostKid - f4b - Kaiser_Kai - L0rdSh0rt - stone4fire - Drake - _Erevan_
  • Forum: Schatten AG
  • Forenbeschreibung: Du bist der nächste
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: BountyKiller zu Schatten?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 2 Tagen, 7 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "BountyKiller zu Schatten?"

    Re: BountyKiller zu Schatten?

    BionicGhostKid - 24.01.2005, 19:55

    BountyKiller zu Schatten?
    also er hatte schon drake gefragt und der hat gemeint ich soll hier ne abstimmung machen da es ein klassenkamerad von mir ist!
    also:
    Spieler
    Name BountyKiller
    Allianz [B|13]
    Punkte 2397
    Rang 1175
    Inseln (4) 1|Kingston (13:59:4)
    2|Enema Of The State (13:59:14)
    3|Metropole Germanys (13:59:25)
    4|Dysentary Gary (13:79:17)

    ist ziemlich aktiv!



    Re: BountyKiller zu Schatten?

    f4b - 24.01.2005, 20:14


    MORE infos my bionicman! :lol:



    Re: BountyKiller zu Schatten?

    Kaiser_Kai - 24.01.2005, 20:47


    2 auf einmal, was machste hier sozialamt für verwirrte Geister^^

    überzeug mich ma, ich unterstütz bloß einen und rosa war zuerst da^^



    Re: BountyKiller zu Schatten?

    BionicGhostKid - 24.01.2005, 21:09


    Absender: BountyKiller
    Betreff: eine kleine bitte
    Hey, würdest du im forum so ne umfrage erstellen ?

    -drake- schrieb:
    ---------

    ambesten sagst du BinoicGhost kid oder nem anderen pb von dir, das die ne umfrage für dich eröfnnen sollen, da stimm ich dann als erser für JA und das ding sollte durch sein :)

    Ich lass solche entscheidungen immer die members treffen, allein mach ich sowas nicht.
    von daher läuft alles über ne abstimmung, aber das biegen wir hin '!

    BountyKiller schrieb:
    ----------

    hi mein kumpel hat sich schon ma gemeldet...
    ich wollt ma wissn ob ich bei euch mit machn darf... ich bin aktiv und hab auch icq



    Re: BountyKiller zu Schatten?

    Kaiser_Kai - 24.01.2005, 21:11


    drake ist dafür, dann muß ich ja eigentlich aus Prinzip dagegen sein, will net einer meinung mit nem Admin sein^^ :lol: ( auch ein Spielziel)^^ :lol:



    Re: BountyKiller zu Schatten?

    L0rdSh0rt - 24.01.2005, 23:56


    Drake dafür..
    Ich dafür :D



    Re: BountyKiller zu Schatten?

    stone4fire - 25.01.2005, 00:00


    Er scheint nen Starker Spieler zu sein!! Und da ihn Drake vorgeschlagen hat und ich Drake vertraue und auch auch auf sein Urteilsvermögen sag ich ja :)



    Re: BountyKiller zu Schatten?

    Drake - 25.01.2005, 09:05


    stone4fire hat folgendes geschrieben: Er scheint nen Starker Spieler zu sein!! Und da ihn Drake vorgeschlagen hat und ich Drake vertraue und auch auch auf sein Urteilsvermögen sag ich ja :)

    also er ist in jedem fall aktiv.
    ich kenn ihn nicht, er wurde mir von s|T empfohlen und bionic kennt ihn auch, folglich ist er meiner meinung nach würdig aufgenommen zu werden..

    falls wir uns in ihm täuschen, fliegt er wie jeder andere raus !



    Re: BountyKiller zu Schatten?

    _Erevan_ - 25.01.2005, 14:09


    Bei so nem Spieler mit so viel Punkten kann man ja wohl echt nicht viel sagen...ist wohl ne Bereicherung für uns...bin dafür!!



    Re: BountyKiller zu Schatten?

    Drake - 25.01.2005, 14:10


    Spieler wurde eben eingeladen

    --- closed ---



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schatten AG



    Ähnliche Beiträge wie "BountyKiller zu Schatten?"

    Manche haben en Schatten - nbanet (Sonntag 18.12.2005)
    Schatten - Schatten (Freitag 04.05.2007)
    Licht und Schatten [SR] - Lathao Che (Sonntag 18.03.2007)
    Zum Schatten - ailasan (Freitag 22.12.2006)
    th0mt (Schatten) - Brummi11 (Sonntag 10.12.2006)
    Gladiatoren der Schatten - halfen (Sonntag 23.04.2006)
    Tennis: German Open 05.-11.05.2008 - Uwe (Dienstag 18.03.2008)
    Schrift mit Schatten? - littleteam (Dienstag 01.05.2007)
    Schatten - Pascalito (Samstag 08.10.2005)
    Schatten im Mondlicht - Arresha Assant (Freitag 26.01.2007)