YY aus Ozean 13 vertreiben?

Schatten AG
Verfügbare Informationen zu "YY aus Ozean 13 vertreiben?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bill - Anonymous - master2dogs - Massakerperser - Drake - cyclop00 - L0rdSh0rt - f4b - carlosoliveira - Kaiser_Kai - stone4fire - Pavaroady - Riddick81 - _BoehseTante_ - BionicGhostKid - -alive- - Int3l - -jaywee - Zwergenpunk2004 - _Erevan_ - n13m4nd - Brotherson
  • Forum: Schatten AG
  • Forenbeschreibung: Du bist der nächste
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 60
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: YY aus Ozean 13 vertreiben?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 28 Tagen, 8 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "YY aus Ozean 13 vertreiben?"

    Re: YY aus Ozean 13 vertreiben?

    Bill - 22.01.2005, 15:26

    YY aus Ozean 13 vertreiben?
    Mal bitte abstimmen und kommentieren.

    Danke


    Hierzu müssten wir mindestens ein NAP mit B|13 schließen.

    YY hat noch Stress mit -M- und s|T...

    Falls hier ein "Ja" herauskommt, wird ein Thread mit Koloreservierungen erstellt und dann ein "Nachtschlag" geplant ;-) (Also alle Inseln müssten dann in einer Nacht fallen!)



    Re: YY aus Ozean 13 vertreiben?

    Anonymous - 22.01.2005, 15:43


    Na ich trau mich mal hier zu sagen für was ich gestimmt habe.


    Ich bin eindeutig für Ja



    Re: YY aus Ozean 13 vertreiben?

    master2dogs - 22.01.2005, 15:44


    Auch für ja
    Der 13. gehört ja uns

    Was ist mit den YY Inseln im KaG gebiet???



    Re: YY aus Ozean 13 vertreiben?

    Massakerperser - 22.01.2005, 16:01


    Stehe mit Steinie Support wiede rzu verfügung wenn nötig.
    Müsst nur bescheid geben, damit ich Sie zu Drake oder Bill verfrachte (die sind wenigstens Nah!



    Re: YY aus Ozean 13 vertreiben?

    Anonymous - 22.01.2005, 18:47


    Ich bin auch klar dafür
    Zwar sind das alle member von ex OmG aber die ex admins Bullemann und lolvsrofl kann man vergessen...

    Bullemann macht seine eigenen member fertig und die restlichen die da sind sind gegangen weil die auf Bullemans seite standen..

    Da haben wir vielleicht Mig12 am hals aber dafür könnte ja man noch mit anderen allys verhandeln damit die auch was zu tun kriegen...



    Re: YY aus Ozean 13 vertreiben?

    Drake - 22.01.2005, 18:52


    Also ich bin auch für JA..

    ---------
    Zur Info:
    -M- und S|T mischen mit --> S|T geht derzeit mehr auf die bundpartner, aber -M- ist aktiv dabei und würde sich freuen wenn wir in ozean 13 helfen.

    Den Bündnispartnern von YY, welche da wären Mig12, Gladius (die wichtigesten zumindest) wird vom NordBund (KaG, GmbH, ZdM, .... ihr wisst selber wer da alles drin ist) der Krieg ab Sonntag nacht erklärt...
    Folglich steht YY mehr oder minder alleine da.



    Re: YY aus Ozean 13 vertreiben?

    cyclop00 - 22.01.2005, 18:53


    Mir müssen uns auf jeden Fall den 13. freiräumen egal welche alli bei uns rein will, ob MIG12, YY oder NV, und ich meine auch das wir nicht zu lange damit warten dürfen.



    Re: YY aus Ozean 13 vertreiben?

    Anonymous - 22.01.2005, 18:59


    Also von Mig denke ich haben wir erstmal nichts zu erwarten die sind anderweitig beschäftigt das wäre eigentlich die perfekte gelegenheit das wir yy aus unserem ozean bekommen



    Re: YY aus Ozean 13 vertreiben?

    L0rdSh0rt - 22.01.2005, 19:35


    Wie oben schonmal erwähnt ist der 13. euer/ bald unser :D heimatozean und da fliegen alle allies raus egal wie der name ist!



    Re: YY aus Ozean 13 vertreiben?

    f4b - 22.01.2005, 20:07


    YES!



    Re: YY aus Ozean 13 vertreiben?

    carlosoliveira - 22.01.2005, 20:14


    Sicher bin ich dafür, jedoch möchte ich euch darauf hinweisen das sie in einem nicht gerade kleinen Bund sind. Jedoch finde ich das der 13. ausschliesslich unser Einzugsgebiet sein sollte. Daher sage ich ma auf einen guten Kampf wenn die meisten für JA stimmen.



    Re: YY aus Ozean 13 vertreiben?

    Kaiser_Kai - 22.01.2005, 20:16


    bin dafür, weil die echt jeden dreck aufgenommen haben der aus dem 13 angekrochen kam. diese Member haben es net anders verdient.
    Wir brauchen aber wohl auf jedenfall unterstützung die entweder mit uns im 13 agieren oder die im 12 beschäftigen.
    Allein wird das ein bissel haarig für uns weil an YY ja noch ne Menge dran hängt an anderen Allis und alle zusammen haben genug aktive um uns doch in größere Probleme zu stürzen.

    bullemann sollte auf jedenfall ganz oben stehen, das ist der rückratloseste Spieler dem ich je begegnet bin und ich kenn einige.



    Re: YY aus Ozean 13 vertreiben?

    Bill - 22.01.2005, 21:37


    Wunderbar, das hört sich alles ganz toll an.

    Nur um es Cleaner nachzumachen (obwohl ich der erste war), ich hab auch für JA gestimmt ;-)



    Re: YY aus Ozean 13 vertreiben?

    Drake - 22.01.2005, 21:39


    zu den leuten die sich um die Bündnisse kümmern hab ich weiter oben was gepostet.

    einfach mal ne weile suchen, ich hab kein bock immer alles doppelt zu posten.
    Die umfrage läuft bis morgen abend, wenn der Trend weiter so geht, dann werd ich ein KoloVerbot (auf alle inseln die nohc nciht clean sind) verhängen und ne halbe bis ne ganze woche Rüstzeit!!!

    Nur das ihr wisst, woran ihr seid



    Re: YY aus Ozean 13 vertreiben?

    stone4fire - 22.01.2005, 22:46


    naja eigetnlcih habe ich nichts egegn die Leute dennoch finde ich es auch nciht gut das se hier bei uns sich breit machen. Nur lästig wird sein das wir uns dann erst richtig auch noch mit der MIg anlegen weil die Bündnisspartner sind. Aber "No Risk no Fun" :P :wink:
    Ich bin dafür.
    Nen RL-Bündniss wir ddas ertragen :D



    Re: YY aus Ozean 13 vertreiben?

    Pavaroady - 22.01.2005, 23:59


    auf sie mit gebrüll^^

    oder dezent in der nacht mit wein, weib und gesang

    naja egal auf welche weiße, n kolo muss dabei sein...^^



    Re: YY aus Ozean 13 vertreiben?

    Anonymous - 23.01.2005, 00:25

    YY
    Ein eindeutiges Ja von mir, denn der 13 ist UNSER^^



    Re: YY aus Ozean 13 vertreiben?

    Riddick81 - 23.01.2005, 07:33


    ich bin definitiv dafür ... allerdings sollten da die großen noch mitziehen da wir es mit ganz YY auf einmal schwer hätten... (wir würden zwar trotzdem siegen aber warum sollte man es sich unnötig schwer machen :wink: )



    Re: YY aus Ozean 13 vertreiben?

    Drake - 23.01.2005, 09:12


    YY hat noch krieg.
    Gladius und MIG12 wird der krieg erklärt...

    einfach mal alles lesen *G*


    Wir sollten meiner Meinung nach, dann aber wenigstens ein NAP mit B|13 schließen.



    Re: YY aus Ozean 13 vertreiben?

    Anonymous - 23.01.2005, 12:24


    ganz klar ja



    Re: YY aus Ozean 13 vertreiben?

    _BoehseTante_ - 23.01.2005, 12:48


    bin auch für ja



    Re: YY aus Ozean 13 vertreiben?

    BionicGhostKid - 23.01.2005, 12:52


    bin auch für JA ;)
    würd auch auf alle fälle mit kämpfen!
    wir können nix verlieren und wenn dann ham wir bald server 7!! ;)



    Re: YY aus Ozean 13 vertreiben?

    Anonymous - 23.01.2005, 13:11


    Bin der meinung das man schon loslegen könnte YY von 13ten zu fegen

    Glaube kaum das die mehrheit für nein wird



    Re: YY aus Ozean 13 vertreiben?

    -alive- - 23.01.2005, 13:29


    dafür, da ich die die leute in YY irgendwie nicht mag [insbesondere BuLLeMann und RoflVSlol (<-- was sind das für nicks!?!? )]

    entlich wieder einige Koloziele, sonst waren nur verbündete um mich rum :twisted:

    So on

    -aLiVe-

    p.s.: mein 1 Poste und ich fühl mich schon wohl hier!
    die vote läuft erst seit gestern und die beteiligung ist enorm, einfach nur geil so ne forum aktivität



    Re: YY aus Ozean 13 vertreiben?

    Kaiser_Kai - 23.01.2005, 13:57


    Drake hat folgendes geschrieben: YY hat noch krieg.
    Gladius und MIG12 wird der krieg erklärt...

    einfach mal alles lesen *G*


    Wir sollten meiner Meinung nach, dann aber wenigstens ein NAP mit B|13 schließen.

    wenns gegen YY geht, macht ein NAP mit B/13 Sinn, damit die uns net in den Rücken fallen, vielleicht kann man die auch dazu bekommen, das se mitziehen, nimmt uns dann auch ein bissel aus der Schußlinie, auch wenn nicht viel von denen zu erwarten ist.
    Kann man ja als Bedingung setzten für ein NAp, lehnen se ab, kann YY auch erstma warten und wir kümmern uns um B/13 zuerst, im Endeffekt spielt es ja net so die Rolle wen wir zuerst aus dem 13 hauen.
    Man kann es ja ganz freundlich andeuten, das wir vielleicht eventuelle gegen YY ziehen wollen.
    Wenn wir mit YY vielleicht noch ein bissel warten, zieht ST bestimmt auch mit, was se zur zeit net tun werden, da se ja im 4 ein paar Probs mit ein paar Spielern haben, die Inselaner bei der Fusion KB und E-4 als inaktiv aussortiert hat und die wohl doch net so inaktive waren^^



    Re: YY aus Ozean 13 vertreiben?

    Int3l - 24.01.2005, 18:03


    ich wäre auch für "JAAAA" aber was ist, wenn uns -=NV=- in den Rücken fällt? Also wir müssten das wirklich rasch durchziehen, damit sich die anderen nicht formieren können und bis die geplant haben, sollten wir die inseln gut befestigt haben!! :bindafür:



    Re: YY aus Ozean 13 vertreiben?

    L0rdSh0rt - 24.01.2005, 18:14


    Jop auf NV sollten wir auf jeden gut aufpassen!
    Die sind doch eh schon heiß auf uns..
    zumindest war doch da mal was mit drake und in Randgebiete des 13. sind sie ja schon am einfallen...



    Re: YY aus Ozean 13 vertreiben?

    -jaywee - 24.01.2005, 18:19


    ich bin auch dafür hab ja ned umsonst ein helm auf :-)
    (siehe Avatar) :-)



    Re: YY aus Ozean 13 vertreiben?

    Drake - 24.01.2005, 18:45


    also, dann kümmer ich mich mal um ein NAP mit B|13...
    Die Planungen werd ich mrogen anfangen...
    KoloTool darf für den KRIEG vorerst nicht benutzt werden, YY INseln werden direkt im Forum reserviert...

    Post mit ALLEN YY Kolonien, sollt ich bis spätestens Donnerstag drin haben...

    Ausser die Umfrage schwenkt noch um *fg*



    Re: YY aus Ozean 13 vertreiben?

    Zwergenpunk2004 - 24.01.2005, 19:39


    YES lets rock

    udn WENN wir verlieren s7 steht vor der Tür



    Re: YY aus Ozean 13 vertreiben?

    Int3l - 24.01.2005, 19:41


    ähm.... VERLIEREN? Was ist das für ein Wort? Vllt können wir das ja gemeinsam anhand von YY erläutern? :lol:



    Re: YY aus Ozean 13 vertreiben?

    carlosoliveira - 24.01.2005, 20:47


    Drake hat folgendes geschrieben: ...
    KoloTool darf für den KRIEG vorerst nicht benutzt werden, YY INseln werden direkt im Forum reserviert...


    Das die Reservierungen hier im Forum gemacht werden ist ja so weit in Ordnung aber wie machen wir die genaue Angriffsplanung? Ich weiss aus einigen anderen Spielen das dies sehr gut über irc geht. Sollte dies in Betracht kommen wäre es nicht schlecht wenn ein irc erstellt wird oder der zu verwendende bekannt gegeben würde.



    Re: YY aus Ozean 13 vertreiben?

    f4b - 24.01.2005, 21:12


    wir haben nix zu verlieren, ausser unsere ehre und unseren stolz...

    ehre und stärke, bis zum letzen steini

    schatten im herzen schatten in der seele



    Re: YY aus Ozean 13 vertreiben?

    Kaiser_Kai - 24.01.2005, 22:01


    carlosoliveira hat folgendes geschrieben: Drake hat folgendes geschrieben: ...
    KoloTool darf für den KRIEG vorerst nicht benutzt werden, YY INseln werden direkt im Forum reserviert...


    Das die Reservierungen hier im Forum gemacht werden ist ja so weit in Ordnung aber wie machen wir die genaue Angriffsplanung? Ich weiss aus einigen anderen Spielen das dies sehr gut über irc geht. Sollte dies in Betracht kommen wäre es nicht schlecht wenn ein irc erstellt wird oder der zu verwendende bekannt gegeben würde.

    IRC bei ik net notwendig, kenn auch spiel wo es sinn macht, hier aber net unbedingt. einfach spieler verteilen, angriffszeitpunkt festlegen ( bzw ankunftszeitpunkt der Kollos) und los gehts.



    Re: YY aus Ozean 13 vertreiben?

    Drake - 25.01.2005, 10:11


    wir haben irc

    #dieSchatten

    das ist aber keine pflicht !!!
    ----------------------

    also ich mach die liste mal fertig.
    Es hält sich bitte noch JEDER zurück --> KEIN SPIO UND KEIN ANGRIFF AUF YY, bevor ich den STartschuss gebe...

    wenn das mit NV stimmt, haben wir ein Prob und dem will ich im Vorfeld entgegenwirken.

    Ich plan das Ding durch (falls ich aber für NV niemanden finde und DarC meint, das da was wahres dran ist, dann sollte man das nochmal überdenken)

    ES WERDEN VORERST BITTE KEINE HOHEN VERLUSTE MEHR EINGEFAHREN ---> hoher verlust bedeutet mehr als 10 % der Gesamtflotte geht drauf !

    DANKE ..
    ich schau mal das ich uns absichern kann..



    Re: YY aus Ozean 13 vertreiben?

    Anonymous - 25.01.2005, 13:49


    Bin auch eindeutig für ja. Schließlich waren wir zuerst da. ;-)



    Re: YY aus Ozean 13 vertreiben?

    _Erevan_ - 25.01.2005, 15:01


    Ich habe auch für ja gestimmt...Ich finde man sollte sich aber erstmal mit Bündnissen absichern,damit wir nicht sofort von der ganzen alli YY sofort erschlagen werden...weil wir ja momentan noch keine Bündnisse haben...!



    Re: YY aus Ozean 13 vertreiben?

    n13m4nd - 25.01.2005, 15:36


    ich weiis nich ich enthalte mich da es ja auch einige se member sind die ich immer ganz nett fand und die auch mir geholfen haben und ich will ihnen nich in den rücken fallen aber wenn es krieg gibt hol ich mir auch ne insel. is ja klar.. hab schon n kolo.. also wenn es sein muss bin ich dabei...



    Re: YY aus Ozean 13 vertreiben?

    BionicGhostKid - 25.01.2005, 15:48


    _Erevan_ hat folgendes geschrieben: Ich habe auch für ja gestimmt...Ich finde man sollte sich aber erstmal mit Bündnissen absichern,damit wir nicht sofort von der ganzen alli YY sofort erschlagen werden...weil wir ja momentan noch keine Bündnisse haben...!

    denkst du! ;)



    Re: YY aus Ozean 13 vertreiben?

    Zwergenpunk2004 - 25.01.2005, 15:52


    BionicGhostKid hat folgendes geschrieben: _Erevan_ hat folgendes geschrieben: Ich habe auch für ja gestimmt...Ich finde man sollte sich aber erstmal mit Bündnissen absichern,damit wir nicht sofort von der ganzen alli YY sofort erschlagen werden...weil wir ja momentan noch keine Bündnisse haben...!

    denkst du! ;)

    mi wem denn?



    Re: YY aus Ozean 13 vertreiben?

    _Erevan_ - 25.01.2005, 19:40


    Zwergenpunk2004 hat folgendes geschrieben: BionicGhostKid hat folgendes geschrieben: _Erevan_ hat folgendes geschrieben: Ich habe auch für ja gestimmt...Ich finde man sollte sich aber erstmal mit Bündnissen absichern,damit wir nicht sofort von der ganzen alli YY sofort erschlagen werden...weil wir ja momentan noch keine Bündnisse haben...!

    denkst du! ;)

    mi wem denn?
    Muss ich erstmal suchen...wird sich aber schon was finden^^...werd mal morgen nach ein paar geeigneten Bündnissen schaun...



    Re: YY aus Ozean 13 vertreiben?

    Drake - 25.01.2005, 21:04


    bin ich schon dabei, aber vorschläge kannst mir gern ingame schicken



    Re: YY aus Ozean 13 vertreiben?

    Kaiser_Kai - 25.01.2005, 21:30


    Drake hat folgendes geschrieben: bin ich schon dabei, aber vorschläge kannst mir gern ingame schicken

    wie siehts denn im 24 aus, haben wa da net was was uns bzgl NV helfen könnte?



    Re: YY aus Ozean 13 vertreiben?

    Drake - 26.01.2005, 00:14


    PW gut geraten *G*

    viele Ex-Allykollegen von uns Schatten.
    Bekomm ich bis spätestens übermorgen ne definitive antwort !!!



    Re: YY aus Ozean 13 vertreiben?

    Kaiser_Kai - 26.01.2005, 08:00


    Drake hat folgendes geschrieben: PW gut geraten *G*

    viele Ex-Allykollegen von uns Schatten.
    Bekomm ich bis spätestens übermorgen ne definitive antwort !!!

    war ja net schwer, da ST im 4 dafür auschied und die Alli aus dem 5 und 15 mit sich selsbt beschäftigt sind, da blieb ja nur der 24 oder der 25^^



    Re: YY aus Ozean 13 vertreiben?

    Brotherson - 26.01.2005, 19:18


    Also ich finds nur schon wieder geil wie eindeutig die umfrage auf krieg steht...in zukunft braucht man gar keine umfrage mehr zu so nem thema zu starten!^^

    @kaiser_Kai: was heisst da die allis aus dem 5 und 15 sind mit sich selbst beschäftigt...da gehts nur einfach mal rund bzgl. Masseninvasion in den 15!^^[/quote]



    Re: YY aus Ozean 13 vertreiben?

    Kaiser_Kai - 26.01.2005, 23:27


    Brotherson hat folgendes geschrieben: Also ich finds nur schon wieder geil wie eindeutig die umfrage auf krieg steht...in zukunft braucht man gar keine umfrage mehr zu so nem thema zu starten!^^

    @kaiser_Kai: was heisst da die allis aus dem 5 und 15 sind mit sich selbst beschäftigt...da gehts nur einfach mal rund bzgl. Masseninvasion in den 15!^^ [/quote]

    sach ich doch die sind mit sich selbst beschäftigt, für uns zur Zeit nicht zu verwenden, weil beschäftigt.



    Re: YY aus Ozean 13 vertreiben?

    _Erevan_ - 26.01.2005, 23:44


    Drake hat folgendes geschrieben: bin ich schon dabei, aber vorschläge kannst mir gern ingame schicken

    Da haste wirklich recht Drake...mit der suche ist net ganz so einfach..^^
    sind ja wirklich nur mini allis drin...
    aber wie siehts mit Kag oder ~WwW~ aus?
    die kommen ausm 23ten und wollen wohl auch in einiger zeit in den 13ten rein...
    die werden uns wohl jetzt noch nicht viel bringen,aber in absehbarer zeit denk ich schon...



    Re: YY aus Ozean 13 vertreiben?

    Drake - 26.01.2005, 23:46


    _Erevan_ hat folgendes geschrieben: Drake hat folgendes geschrieben: bin ich schon dabei, aber vorschläge kannst mir gern ingame schicken

    Da haste wirklich recht Drake...mit der suche ist net ganz so einfach..^^
    sind ja wirklich nur mini allis drin...
    aber wie siehts mit Kag oder ~WwW~ aus?
    die kommen ausm 23ten und wollen wohl auch in einiger zeit in den 13ten rein...

    haben schon krieg, aber auf die könnten wir im notfall auf jedenfall zurückgreifen, allerdings erst in 6-10 'Tagen...

    Ich denk ich schau da schn bei den richtigen *G*
    Kenn ja genug Leutz



    Re: YY aus Ozean 13 vertreiben?

    Anonymous - 27.01.2005, 13:21


    hab auch für ja gestimmt *gg* muss ja in den 13ten ;o)



    Re: YY aus Ozean 13 vertreiben?

    Anonymous - 27.01.2005, 19:46


    hab auch für ja gestimmt!
    krieg ist schön :D



    Re: YY aus Ozean 13 vertreiben?

    stone4fire - 27.01.2005, 20:04


    Brotherson hat folgendes geschrieben: Also ich finds nur schon wieder geil wie eindeutig die umfrage auf krieg steht...in zukunft braucht man gar keine umfrage mehr zu so nem thema zu starten!^^

    Da hasse fast recht^^.
    ICh finde es supi, dass wir alle abstimmen dürfen/sollen(können :D!!!!
    Das habe ich bisher bei vielen Allis vermist!!! Nur schade das das, jetzt durch den Spio, gefährdet ist :(!!!
    Naja jut ich vertraue Drake und der Alli!!!
    :!:Das sollten wir alle:!:
    Gut das es Threads gibt zu den Themen!!!! Dann kann man sien Kommentar dazu abgeben :wink:



    Re: YY aus Ozean 13 vertreiben?

    Drake - 27.01.2005, 22:47


    comon hat folgendes geschrieben: hab auch für ja gestimmt *gg* muss ja in den 13ten ;o)

    dann seh zu, das du noch nen paar kolos baust.
    falls noch wer von PdW hoch will --> mail an mich, dann such ich schöne inseln :)
    Tanya nochmal z. B. !



    Re: YY aus Ozean 13 vertreiben?

    _Erevan_ - 27.01.2005, 23:15


    Wenn de noch ne Insel weißt die man gut kolon kann dann schreibs hin....aber am liebsten würd ich ja dann eine von YY nehmen..*g*



    Re: YY aus Ozean 13 vertreiben?

    Kaiser_Kai - 27.01.2005, 23:50


    Drake hat folgendes geschrieben: comon hat folgendes geschrieben: hab auch für ja gestimmt *gg* muss ja in den 13ten ;o)

    dann seh zu, das du noch nen paar kolos baust.
    falls noch wer von PdW hoch will --> mail an mich, dann such ich schöne inseln :)
    Tanya nochmal z. B. !

    PDW? falls da ein paar S4ler PDWler sind grüß die ma net von mir^^



    Re: YY aus Ozean 13 vertreiben?

    Drake - 28.01.2005, 08:30


    Kaiser_Kai hat folgendes geschrieben: Drake hat folgendes geschrieben: comon hat folgendes geschrieben: hab auch für ja gestimmt *gg* muss ja in den 13ten ;o)

    dann seh zu, das du noch nen paar kolos baust.
    falls noch wer von PdW hoch will --> mail an mich, dann such ich schöne inseln :)
    Tanya nochmal z. B. !

    PDW? falls da ein paar S4ler PDWler sind grüß die ma net von mir^^

    sorry ich kenn von denen nur die Ex-Schatten :)



    Re: YY aus Ozean 13 vertreiben?

    Anonymous - 28.01.2005, 16:11


    Einmal schatte immer schatten schon vergessen ? *augenroll* :D



    Re: YY aus Ozean 13 vertreiben?

    Kaiser_Kai - 28.01.2005, 18:08


    Drake hat folgendes geschrieben: Kaiser_Kai hat folgendes geschrieben: Drake hat folgendes geschrieben: comon hat folgendes geschrieben: hab auch für ja gestimmt *gg* muss ja in den 13ten ;o)

    dann seh zu, das du noch nen paar kolos baust.
    falls noch wer von PdW hoch will --> mail an mich, dann such ich schöne inseln :)
    Tanya nochmal z. B. !

    PDW? falls da ein paar S4ler PDWler sind grüß die ma net von mir^^

    sorry ich kenn von denen nur die Ex-Schatten :)

    ich dachte da auch net an dich drake sondern an comon^^



    Re: YY aus Ozean 13 vertreiben?

    Anonymous - 28.01.2005, 22:45


    So jungs, ihr kommt vom Thema ab, die Abstimmung ist durch, ich denke kann geclosed werden...



    Re: YY aus Ozean 13 vertreiben?

    Drake - 28.01.2005, 23:40


    joa hast recht

    --- closed ---



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schatten AG



    Ähnliche Beiträge wie "YY aus Ozean 13 vertreiben?"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Ozean 6 - DerSchatten (Mittwoch 05.10.2005)
    34 ozean - reserve (Dienstag 09.11.2004)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)