Nurgi will zu uns

Schatten AG
Verfügbare Informationen zu "Nurgi will zu uns"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Drake - f4b - Anonymous - stone4fire - L0rdSh0rt - cyclop00 - Kaiser_Kai - Riddick81
  • Forum: Schatten AG
  • Forenbeschreibung: Du bist der nächste
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nurgi will zu uns
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 2 Tagen, 13 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nurgi will zu uns"

    Re: Nurgi will zu uns

    Drake - 21.01.2005, 23:46

    Nurgi will zu uns
    Hi,
    da du admin bei den Schatten bist wollte ich dich fragen ob ihr mich als aktiven spieler gebrauchen könnt
    2791 Nurgi 1269

    Ich würde gerne zu euch wechseln da OmG sowieso der größte sch... war

    Ich hoffe ihr habt noch nen platz an Bord,
    ich bin Loyal und werde mich für die alli einzusetzen wenn ihr mich aufnehmt

    mfg Nurgi

    (hab mich zuerst bei -Bill- gemeldet und ich soll mich bei dir melden ;) )



    Re: Nurgi will zu uns

    Drake - 21.01.2005, 23:47


    Nurgi
    Punkte 1269
    Rang 2791
    Inseln (4) |IIII| Dagda (13:68:15)
    |III| Lugus (13:59:21)
    |II| Belenus (13:30:17)
    |I| Teutates (13:50:16)

    -------------

    Ex Omg-ler

    wäre nett, wenn einige von euch mal ne Meinung posten könnten !



    Re: Nurgi will zu uns

    f4b - 22.01.2005, 00:00


    zu SE zeiten ein unaufälliger member... flottenstärke und weitere infos



    Re: Nurgi will zu uns

    Anonymous - 22.01.2005, 00:08


    Wenn er einer der aktiven wär dann hätte ihn cleaner schon mitgenommen...



    Re: Nurgi will zu uns

    stone4fire - 22.01.2005, 00:41


    Also mir persönlcih und cih war mit ihm schon seite S|E bekannt ist er mir eigentlich nicht sehr inaktiv vorgekomemn.. zumindest ncih im Forum :).
    Allerdings dürft ihr nciht auf mein Urteil verlassen da ich nunmal nicht als zu viel mit ihm zutun hatte. Daher Vote ich erstmal auch nciht.



    Re: Nurgi will zu uns

    Drake - 22.01.2005, 00:56


    stone4fire hat folgendes geschrieben: Also mir persönlcih und cih war mit ihm schon seite S|E bekannt ist er mir eigentlich nicht sehr inaktiv vorgekomemn.. zumindest ncih im Forum :).
    Allerdings dürft ihr nciht auf mein Urteil verlassen da ich nunmal nicht als zu viel mit ihm zutun hatte. Daher Vote ich erstmal auch nciht.

    solche umfragen laufen bei uns nie lang *G*
    also schnell voten, sonst isses vorbei.
    hinterher kommen ich wollte noch voten ist nicht



    Re: Nurgi will zu uns

    L0rdSh0rt - 22.01.2005, 07:06


    5corpion hat folgendes geschrieben: Wenn er einer der aktiven wär dann hätte ihn cleaner schon mitgenommen...

    Muss ihm da rechtgeben deswegen nein!



    Re: Nurgi will zu uns

    cyclop00 - 22.01.2005, 08:14


    cleaner weiß schon was er gemacht hat und wenn nurgi nicht mit auf der liste war, hats einen grund, welchen wisst ihr . ich habe mit nurgi auch nichts zu tun gehabt, bin daher dagegen.



    Re: Nurgi will zu uns

    Anonymous - 22.01.2005, 12:44


    Ich hab gestern seine Kolonie gecleant, nichtmal ein schreiben! HH 11, Mienen im 5er Bereich Steinmauer auch 11 und 226 Steinis...
    Die möchte ich auch ganz gerne Kolon 8) ...
    Fellmer



    Re: Nurgi will zu uns

    Anonymous - 22.01.2005, 13:09


    Ich würd sie auch gern nehmen!



    Re: Nurgi will zu uns

    Kaiser_Kai - 22.01.2005, 13:41


    Hm kann zu dem nicht viel sagen, hat sich hin und wieder im Forum blicken lassen
    ( mehr als wie die meisten bei SE CS etc) ist aber ein ziemlicher noob.
    Man kann es auf nen Versuch ankommen lassen, für so schlecht halte ich ihn nicht, bloß halt für ziemlich unerfahren.
    Klar ist aber das er seine gecleante Kollonie an Felmer abtreten darf, wenn er denn kommen dürfen sollte.



    Re: Nurgi will zu uns

    Riddick81 - 23.01.2005, 07:38


    ganz klar nein !!! allein schon aus dem grund weil seine kolonien viel zu schön sind als dass die nicht irgendwann einem von uns gehören sollten :twisted:



    Re: Nurgi will zu uns

    Drake - 23.01.2005, 23:39


    Hab ihn eben davon in Kenntnis gesetzt


    --- closed ---



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schatten AG



    Ähnliche Beiträge wie "Nurgi will zu uns"

    Gebe in 7 will in 8 - Sir Blackjack (Dienstag 20.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    4 gegen Z.... - Nathalie (Dienstag 23.10.2012)
    Wer will Olaf Kling vergiften...?° - Schneidi° (Dienstag 18.09.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    ML Raids - Wer will? - Zutilar (Mittwoch 31.01.2007)
    Ich will das so oft machen wie möglich - Heiler (Sonntag 02.07.2006)
    Will in die Grube! - Flock (Donnerstag 17.05.2007)