Neue Members von OMG integrieren ?

Schatten AG
Verfügbare Informationen zu "Neue Members von OMG integrieren ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Drake - f4b - L0rdSh0rt - Bill - BionicGhostKid - Massakerperser - Anonymous - Kaiser_Kai - Pavaroady
  • Forum: Schatten AG
  • Forenbeschreibung: Du bist der nächste
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Members von OMG integrieren ?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 4 Tagen, 8 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Members von OMG integrieren ?"

    Re: Neue Members von OMG integrieren ?

    Drake - 18.01.2005, 23:35

    Neue Members von OMG integrieren ?
    Sagt mal bitte, was ihr davon haltet.
    Angenommen wir nehmen an, dann gründen wir |_S
    bei maximal 60 Members wäre jedoch definitiv SCHLUSS...
    Cleaner müsste bei mir für jedes Member bürgen !

    ---------

    Nachricht
    Datum: 18.01.2005 02:36
    Absender: Cleaner2Dogs
    Betreff: Frage
    Moin Drake

    Sag mal wen ich dich fragen würde ob ich eventuel mit 10-15 Aktiven member zu euch in die Ally kommen könte was würdest du davon halten?


    Weil Bullemann und Rofelsvslol
    Spaöten hier gerade die Ally komplet !
    und ich habe es echt leid !

    Vorteile für euch

    -ich würde nur Aktive Member mit bringen
    -sowol Forum als auch im Game
    -ich habe auch ein Kolotool
    -wir würden dan voll an deiner seite Kämpfen
    -wir könten den 13. Geplant einnehmen


    Bitte halte diese Mail streng vertraulich !
    ich schreibe dir das weil ich dich als sehr fähigen Admin einschätze und gerne an deiner seite Kämpfen würde.


    Ich warte auf eine Antwort

    -------------

    WIE ÜBLICH wird nicht das gemacht was ich will, sondern das was die MEHRHEIT will



    Re: Neue Members von OMG integrieren ?

    f4b - 19.01.2005, 00:04


    drake du kennst meine meinung.



    Re: Neue Members von OMG integrieren ?

    L0rdSh0rt - 19.01.2005, 00:25


    jop meine auch :D



    Re: Neue Members von OMG integrieren ?

    Bill - 19.01.2005, 09:07


    Meine ja auch...



    Re: Neue Members von OMG integrieren ?

    Drake - 19.01.2005, 11:49


    abstimmen sollt ihr dennoch :)



    Re: Neue Members von OMG integrieren ?

    BionicGhostKid - 19.01.2005, 14:41


    bin dafür aber wie schon gesagt nicht mehr als 60 sonst ist es zu viele kein bock mehr auf mass allis



    Re: Neue Members von OMG integrieren ?

    Drake - 19.01.2005, 14:50


    BionicGhostKid hat folgendes geschrieben: bin dafür aber wie schon gesagt nicht mehr als 60 sonst ist es zu viele kein bock mehr auf mass allis
    eine ally in der ich als HeadAdmin gehandelt werde wird NIE wieder mehr als 60 Members haben !!!

    Den Fehler hab ich einmal gemacht und der hat uns die Vorherrschaft gekostet und den Spaß am Spiel gekostet !



    Re: Neue Members von OMG integrieren ?

    Massakerperser - 19.01.2005, 18:56


    Hat trotzdem Spass gemacht, auch wenn ich von Server geklot würde :)



    Re: Neue Members von OMG integrieren ?

    Drake - 19.01.2005, 18:57


    Massakerperser hat folgendes geschrieben: Hat trotzdem Spass gemacht, auch wenn ich von Server geklot würde :)

    was????
    das musst jetzt erklären, blich ich nicht



    Re: Neue Members von OMG integrieren ?

    L0rdSh0rt - 19.01.2005, 21:08


    er meint das er auf S5 gekolot wurde, oder? *g*



    Re: Neue Members von OMG integrieren ?

    Drake - 19.01.2005, 22:48


    also mit [s|T] ist das abgeklärt (die bekommen zwar theoretisch mächtig entschädigung von OMG, aber deswegen reden wir morgen)
    Ich bekomm von Cleaner ne Liste, die poste ich dann mal und falls einer mit einem von der Liste ÜBERHAUPT NICHT zusammenspielen kann, dann soll er sich zügig melden.

    Wer scheisse baut oder bei nem Aktivcheck mist baut fliegt, egal wer es ist.
    Cleaner hat mir zugesichert das alle aktiv sind und die Ally in den Fordergrund stellen, folglich fliegt er mit, falls sich das als Unwahrheit herausstellen sollte...

    ICH BRAUCH AUF JEDENFALL NEN VERLÄSSLICHEN ADMIN FÜR DEN WING.
    FREIWILLIGE BITTE VOR, ich kann mich nicht zerteilen und gleich nen neuen OMG-ler zum admin machen, wäre meiner Meinung nach, das dümmste überhaupt.



    Re: Neue Members von OMG integrieren ?

    Drake - 19.01.2005, 23:23


    Nachricht
    Datum: 19.01.2005 21:58
    Absender: Cleaner2Dogs
    Betreff: Liste
    So das ist die Liste,es sind doch 21 Leute geworden.
    Dazu muss ich sagen es sind die Leute die ich mitnehmen würde und als Fähig ansehe.
    Ich habe diese Leute noch nicht gefragt ob sie mit zu euch gehen würden ich will erst von dir wissen wer mit darf und wen du nicht haben willst.
    Ich hoffe das du mir bald eine antwort schicken kannst das ich sie darüber informieren kann !

    mfg


    -aLiVe-
    5corpion
    Master2Dogs
    captain_iglo
    Cleaner2Dogs
    cyclop00
    ERSIEES
    Jolex
    KaeptnNemo
    Kevin_kai
    knudD3l
    _Erevan_
    Vital9999
    stone4fire
    2die42pac
    carlosoliveira
    Historiker
    kirneh
    n13m4nd
    Kingofhonor
    Freddy_Krueger



    Re: Neue Members von OMG integrieren ?

    f4b - 20.01.2005, 00:02


    deathlist:

    freddy_krueger (HASS HASS HASS)
    niemand (kleines spamerkiddie)
    jolex (zu break rüberwink *g*)
    alive (RL von ihm mit Amokfahrt auf meine Main)

    edit:
    wie verhält sich des denn eigentlich mit schadensersatz für die verlorenen kolonien *fg*



    Re: Neue Members von OMG integrieren ?

    L0rdSh0rt - 20.01.2005, 00:13


    Sagen mir alle nichts



    Re: Neue Members von OMG integrieren ?

    Drake - 20.01.2005, 09:00


    f4b hat folgendes geschrieben: deathlist:

    freddy_krueger (HASS HASS HASS)
    niemand (kleines spamerkiddie)
    jolex (zu break rüberwink *g*)
    alive (RL von ihm mit Amokfahrt auf meine Main)

    edit:
    wie verhält sich des denn eigentlich mit schadensersatz für die verlorenen kolonien *fg*

    nur zum verständins:
    Du weigerst dich, diese in deiner ally zu haben oder du kannst sie nur nicht leiden ?



    Re: Neue Members von OMG integrieren ?

    f4b - 20.01.2005, 17:46


    nur ne kleinen wutanfall von gestern abend *sry* :D erstma antesten wie die drauf sind danach kann man se ja immer noch.... ihr wisst schon.



    Re: Neue Members von OMG integrieren ?

    Drake - 20.01.2005, 18:31


    es wird KEIN SCHATTEN angegriffen...
    wer inaktiv wird --> fliegt das ist klar und wer für sich spielt und nur nach puntken aus ist --> der fliegt auch.....

    Also, da keiner wirklich nen riesenprob mit einem der spieler von der Liste hat, werden wir vorläufig erstmal alle aufnehmen, ich hoffe das sie aktiv und allydienlich sind....



    Re: Neue Members von OMG integrieren ?

    Anonymous - 20.01.2005, 19:08


    also histzoriker und 2die42pac kenne ich noch aus se zeiten. wir hatten einen squad zusammen und beide sind sehr zuverlässig und hilfsbereit.



    Re: Neue Members von OMG integrieren ?

    Bill - 21.01.2005, 09:34


    crazyh9898 hat folgendes geschrieben: also histzoriker und 2die42pac kenne ich noch aus se zeiten. wir hatten einen squad zusammen und beide sind sehr zuverlässig und hilfsbereit.

    Ja ja, ich kenn se auch noch aus S|E Zeiten... ^^

    29 Katas auf eine cleane Insel tun immer weh...



    Re: Neue Members von OMG integrieren ?

    Kaiser_Kai - 21.01.2005, 14:09


    Für Historiker bürge ich, kenn ihn sehr gut von S4 ist da Admin von meinem Bündnisspartner, äußerst fähig, leider zockt er s6 nur so nebenbei, hat trotzdem mehr durchblick als wie viele andere^^

    Mich habt ihr dagegen voll am Hals, hab S4 aufgegeben der 100 Inselacc und der Adminposten haben zu viel Zeit gekostet ( 3 Stunden minimum pro Tag) und die hab ich dank der Ausbildung einfach nicht mehr.
    Also mach ich jetzt das was ich schon immer mal machen wollte, einfach nur ein blöder klugscheißender Member sein, da hab ich so lange drauf gewartet^^



    Re: Neue Members von OMG integrieren ?

    Drake - 21.01.2005, 14:17


    Kaiser_Kai hat folgendes geschrieben: Für Historiker bürge ich, kenn ihn sehr gut von S4 ist da Admin von meinem Bündnisspartner, äußerst fähig, leider zockt er s6 nur so nebenbei, hat trotzdem mehr durchblick als wie viele andere^^

    Mich habt ihr dagegen voll am Hals, hab S4 aufgegeben der 100 Inselacc und der Adminposten haben zu viel Zeit gekostet ( 3 Stunden minimum pro Tag) und die hab ich dank der Ausbildung einfach nicht mehr.
    Also mach ich jetzt das was ich schon immer mal machen wollte, einfach nur ein blöder klugscheißender Member sein, da hab ich so lange drauf gewartet^^

    löl, zu deinen 3h am tag kannst mal ca 10h dazu zählen, dann weisst wie lang ich vor dem game hock ...

    positive kritik ist immer willkommen, nur klugscheissern treib ich dir noch aus :)



    Re: Neue Members von OMG integrieren ?

    Kaiser_Kai - 21.01.2005, 14:20


    Drake hat folgendes geschrieben: Kaiser_Kai hat folgendes geschrieben: Für Historiker bürge ich, kenn ihn sehr gut von S4 ist da Admin von meinem Bündnisspartner, äußerst fähig, leider zockt er s6 nur so nebenbei, hat trotzdem mehr durchblick als wie viele andere^^

    Mich habt ihr dagegen voll am Hals, hab S4 aufgegeben der 100 Inselacc und der Adminposten haben zu viel Zeit gekostet ( 3 Stunden minimum pro Tag) und die hab ich dank der Ausbildung einfach nicht mehr.
    Also mach ich jetzt das was ich schon immer mal machen wollte, einfach nur ein blöder klugscheißender Member sein, da hab ich so lange drauf gewartet^^

    löl, zu deinen 3h am tag kannst mal ca 10h dazu zählen, dann weisst wie lang ich vor dem game hock ...

    positive kritik ist immer willkommen, nur klugscheissern treib ich dir noch aus :)

    Püh, kannste knicken, ich behalt ja in 99% aller IK-Fälle Recht, und das 1 % pünktchen was net so eintritt da hab ich dann meist irgendwas dran rumgedreht^^



    Re: Neue Members von OMG integrieren ?

    L0rdSh0rt - 21.01.2005, 16:38


    ^^
    Kicken und Kolon!! :P :P



    Re: Neue Members von OMG integrieren ?

    Pavaroady - 21.01.2005, 18:17


    Zitat: ^^
    Kicken und Kolon!! Razz Razz

    dafür!



    Re: Neue Members von OMG integrieren ?

    f4b - 22.01.2005, 03:04


    jeder weiss bescheid... ausnahmefälle an die admins -close-



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schatten AG

    Bon3_fr34k vs. BionicGhostKid - gepostet von BionicGhostKid am Freitag 25.03.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Members von OMG integrieren ?"

    mitgliederliste - list of members - x-track (Dienstag 19.12.2006)
    Twist In The Dark 12"? - TK (Samstag 08.09.2012)
    OMG - Bmonkey (Dienstag 19.12.2006)
    Members - _LC_EliZ___RTK (Samstag 04.11.2006)
    Verhalten gegenüber Members - xroanx (Dienstag 29.05.2007)
    Members gesucht - splinter (Samstag 10.04.2004)
    OMG, die Frau tut mir leid...so eine missgeburt-.- - Exêo (Sonntag 16.09.2007)
    Members-Only-Bit Stop 10. bis 12. Nov. 2006 - [X3]BiNZGi (Montag 30.10.2006)
    Liste der aktiven Members - sweetmalaria (Dienstag 09.05.2006)
    Excalibur Members Oo - Anonymous (Dienstag 25.10.2005)