Friedensvertrag mit B|13

Schatten AG
Verfügbare Informationen zu "Friedensvertrag mit B|13"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bill - coaac - L0rdSh0rt - Drake - f4b - Anonymous - Kaiser_Kai - stone4fire - KaeptnNemo - captain_iglo - -alive-
  • Forum: Schatten AG
  • Forenbeschreibung: Du bist der nächste
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Friedensvertrag mit B|13
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 2 Tagen, 23 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Friedensvertrag mit B|13"

    Re: Friedensvertrag mit B|13

    Bill - 17.01.2005, 19:32

    Friedensvertrag mit B|13
    Hier mal zwei Anfragen. Entscheidet bitte bis Freitag und dann können wir was eingehen oder auch nicht.

    Ich wähle Option 2 ;-)

    Absender: Schikane
    Betreff: asdf
    Guten Tag.
    Ich möchte euch im Namen des B|13 ein Bündnis zur Zusammenarbeit anbieten.
    Wir sind derzeit auf Rang 73.
    Unseren Allianzen ist gemeinsam, dass wir im 13. Ozean stark vertreten sind.
    Aber dieser wird immer mehr von größeren Allianzen besucht werden.
    Da scheint es sinnlos sich in Zukunft gegenseitig anzugreifen und zu schwächen. Lasst uns ein Bündnis oder ein Friedensvertrag eingehen.
    Wir können aus diesen Verträgen sicher auch andere Vorteile für uns erarbeiten.
    Lasst mich bitte bald eure Entscheidung erfahren.
    MfG Schikane


    Absender: Bon3_fr34k
    Betreff: hallo
    hallo
    ich bin diplomat der B|13 wir sind eine friedliche allianz die , wie unser name schon sagt, nach frieden strebt darum wollten wir anfragen nach einem nap. wir sind 2 nicht besonders gute allianzen und es wäre deswegen nicht schlecht wenn man einen verbündeten hat auf den man zählen kann. bitte um antwort egal ob ihr wollt oder nicht wäre sehr nett.

    MfG bon3_fr34k


    Bitte kommentiert euere Abstimmung auch!



    Re: Friedensvertrag mit B|13

    coaac - 17.01.2005, 21:12


    Ich bin auch für Option 2, weil wir dadurch einen ziemlich guten Verbündeten im 13. Ozean bekommen.



    Re: Friedensvertrag mit B|13

    L0rdSh0rt - 18.01.2005, 17:26


    JOp nr zwei scheint angebracht

    da 1. " wir sind derzeit auf rang 73" wen juckts?
    und das lässt doch etwas über ihre denkweise erahnen.

    und 2. "Wir sind beide keine so starken allianzen" Lassen wir uns beleidigen? *fg*

    und 3. DIe großen Allies kommen.. *schauder* nur zu schade das wir die eingeladen haben *hrhr*

    also plätten und gut



    Re: Friedensvertrag mit B|13

    Drake - 18.01.2005, 23:59


    Abspaltung vom Ex-Feind.
    Find ich nicht wirklich schlimm, da OMG das gleiche ist, aber ich hatte mit keinem von B|13 was zu tun ---> weder briefverkehr noch fuhr irgendwer angriffe auf uns.
    Woraus ich schließe, das sie eher nach sich schauen, als nach der ally (oder dann dem bündnispartner)

    Sorry, aber ich bin dagegen.
    Jedoch hab das nicht ich, sondern IHR zu entscheiden



    Re: Friedensvertrag mit B|13

    f4b - 22.01.2005, 03:05


    weiterer fahrplan in dieser sache... infos und aufklärung dann geg. der betreffende -closen- thx



    Re: Friedensvertrag mit B|13

    Drake - 22.01.2005, 09:40


    ich poste dazu bald ne neue anfrage.....

    einfach ein klein wenig geduld...



    Re: Friedensvertrag mit B|13

    f4b - 22.01.2005, 09:52


    alles klör



    Re: Friedensvertrag mit B|13

    Anonymous - 22.01.2005, 12:41


    Ich bin dagegen, ich plünder ständig Member von denen, keiner beschwert sich. Außerdem sind es gute Koloziele :twisted: ...
    Ich möchte die auch weiter ausnutzen^^....
    Fellmer
    PS: Schön wieder zurück zu sein :D ...



    Re: Friedensvertrag mit B|13

    Kaiser_Kai - 22.01.2005, 13:37


    ich rat von nem Nap friedensvertrag etc ab, ganz ehrlich von denen ist keiner in der Lage ne Alli zu führen und die schauen alle nur nach sich und jammern rum wenn se mal angegriffen werden ohne selbst was dagegen zu unternehmen.
    Außerdem haben se alle wenig bzw keine Ik-Erfahrung, und wenn waren se Teil irgendwelcher Großallis ( was ich auf diesem Server eigentlich auch mal machen wollte, war noch nie in einer^^) Halte sie für ziemlich ungefährlich und unfähig.
    Ich weiß nicht wie es in nächster Zeit kriegerisch und außenpolitisch weitergeht bei uns, aber wenn es dafür nicht zwingend notwendig ist ruhe im 13 mit denen zu haben rate ich dazu drauf zu verzichten.
    Wenns notwendig ist nicht mehr als ein NAp, damit wir die auseinander nehmen können nach dem unsere anderen Ziele erledigt sind.



    Re: Friedensvertrag mit B|13

    stone4fire - 22.01.2005, 22:50


    wie schon gesagt da wir vorraussichtlich YY aus unserem Ozean vertreiben wollen bin ich für einen NAP. Ansonsten sehen wir doch ziemlich alst aus!!!!



    Re: Friedensvertrag mit B|13

    Anonymous - 23.01.2005, 00:27


    Mir is es ehrlich gesagt ziemlich egal, aba ich denke dass sie sehr schwach sind, also NEIN!!!!!!!!!!!!



    Re: Friedensvertrag mit B|13

    KaeptnNemo - 23.01.2005, 01:29


    also bone freak war zu anfangs der gründer von thg glaube ich war das.

    das ist der größte nub. und wenn er diplomat is, naja dann is b13 schnell in irgendwas verwickelt.



    Re: Friedensvertrag mit B|13

    Kaiser_Kai - 23.01.2005, 03:01


    KaeptnNemo hat folgendes geschrieben: also bone freak war zu anfangs der gründer von thg glaube ich war das.

    das ist der größte nub. und wenn er diplomat is, naja dann is b13 schnell in irgendwas verwickelt.

    wenne willst mit KAG ich denk da ließe sich was machen^^



    Re: Friedensvertrag mit B|13

    captain_iglo - 23.01.2005, 10:09


    B13 sind die Members die bei OmG nicht aufgenommen sind weil Sie zu schwach, unerfahren oder inaktiv waren... Die haben einfach kein Plan, das einzige was man mit den prima machen kann ist aufkolon. :D



    Re: Friedensvertrag mit B|13

    -alive- - 23.01.2005, 14:53


    wie schon in anderen threads geschrieben, werden wir anscheinend mit YY in den krieg gehen(dann wäre ein NAP nicht schlecht) oder sie erst aufkolon ^^

    Je nachdem wie wir vorgehen wäre vllt ein nap nicht schlecht



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schatten AG



    Ähnliche Beiträge wie "Friedensvertrag mit B|13"

    Friedensvertrag mit [BdS] Bund des Schicksals - Sorac (Freitag 05.11.2004)
    Friedensvertrag mit der alli DMP - Anonymous (Freitag 01.07.2005)
    Friedensvertrag - monoject (Donnerstag 02.09.2004)
    Friedensvertrag zwischen Israel und Syrien - Talley (Montag 22.01.2007)
    Friedensvertrag mit [I]Imperium Igni - Soras (Freitag 10.12.2004)
    Bündnis / friedensvertrag - Anonymous (Donnerstag 01.12.2005)
    Friedensvertrag mit [WdW]Wächter der Winde - Sorac (Dienstag 11.01.2005)
    Friedensvertrag mit YVX - horstepeter (Sonntag 24.06.2007)
    Friedensvertrag mit Kippe² - Anonymous (Samstag 30.07.2005)
    Friedensvertrag - Comander (Montag 12.06.2006)