Wieder eine Anfrage....

Schatten AG
Verfügbare Informationen zu "Wieder eine Anfrage...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: break - Drake - f4b - -jaywee - Massakerperser - Pavaroady - Brotherson - Anonymous
  • Forum: Schatten AG
  • Forenbeschreibung: Du bist der nächste
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wieder eine Anfrage....
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 16 Tagen, 10 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wieder eine Anfrage...."

    Re: Wieder eine Anfrage....

    break - 05.01.2005, 00:48

    Wieder eine Anfrage....
    Also Cleaner von SE hat jetzt den Schwanz eingezogen und und uns gefragt wegen einer friedlichen Lösung. Die Umfrag geht 2 Tage und 3 mögliche Antworten sind Programm. Bitte entscheidet ehrlich was ihr wollt. Was immer dabei raus kommt, SE und PC sind damit einverstanden! Umfrage geht 2 Tage, in dieser Zeit ist nix zu beachten von wegen NAP etc. weiter wie bisher!!! Bitte alle abstimmen!



    Re: Wieder eine Anfrage....

    Drake - 05.01.2005, 00:50


    Warum jetzt auf einmal doch Bündnis oder NAP weiss keiner.
    Heute mittag hieß es noch, wenn wir nciht mit 19 members joinen und den rest hängenlassen haben wir krieg !

    Die führen meiner Meinung nach irgendwas im schilde, daher stimme ich für krieg, da weiss ich woran ich bin.
    Ihr könnt aber stimmen wofür ihr wollt, was die mehrheit will wird gemacht !



    Re: Wieder eine Anfrage....

    f4b - 05.01.2005, 01:11


    die wissen auch net was se wollen, verarschen lassen wir uns nicht!



    Re: Wieder eine Anfrage....

    -jaywee - 05.01.2005, 01:48


    bekommen die jetzt bammel, dass sie jetzt doch verlieren könnten?
    seltsam :-) warlord :-)



    Re: Wieder eine Anfrage....

    Drake - 05.01.2005, 10:25


    ich hab keine ahnung.
    Mich wundert es auch ziemlich, aber warten wir mal die umfrage ab.
    Cleaner2Dogs wird mich ohnehin wieder anschreiben....



    Re: Wieder eine Anfrage....

    Massakerperser - 05.01.2005, 12:55


    Sage mal,

    ich baue doch nicht 2 Kolos und liege auf Lauer und lasse alle Inseln im 24ten mir vor der NAse wegschnappen um dann mit den Deppen Frieden zu machen.
    Will Urlaubsinseln im 13ten, also Mein Antwort:

    KRIEG !



    Re: Wieder eine Anfrage....

    Pavaroady - 05.01.2005, 13:12


    cleaner2dogs isn depp....
    -> krieg

    _______

    erst einen auf dicke hose machen und dann den schwanz einziehen, ich denk eher da gibts streitigkeiten unter den admins



    Re: Wieder eine Anfrage....

    Brotherson - 05.01.2005, 13:42


    Ich doch Schiffe wie ein blöder um mir die Kolonie vom 5corpion zu schnappen,nicht damit meine Speeris dann auf Kreuzfahrt durch den 13. gehen können...^^
    Krieg!!!



    Re: Wieder eine Anfrage....

    Drake - 05.01.2005, 14:04


    das da trotz aller Hilfe einige draufgehen könnten ist euch schon bewusst denk ich mal...



    Re: Wieder eine Anfrage....

    Anonymous - 05.01.2005, 14:31

    Krieg
    Zuerst machen die mich fertig und jetzt bekommen sie angst weil wir noch en paar haben die was gegen die haben =)

    ich bin deutlich für Krieg



    Re: Wieder eine Anfrage....

    f4b - 05.01.2005, 16:13


    wenn dann richtig mädels :)



    Re: Wieder eine Anfrage....

    Brotherson - 05.01.2005, 19:05


    wir spielen schließlich Inselkampf und kein Halma



    Re: Wieder eine Anfrage....

    f4b - 06.01.2005, 12:30


    hat sich erledigt ich -close- ma, ehre und stärke, bis zum letzten steini!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schatten AG

    13:66:4 - gepostet von -jaywee am Sonntag 09.01.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Wieder eine Anfrage...."

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    Wieder stumpf und wieder p00ps - p00psfr0sch (Freitag 06.10.2006)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse - Mutzi (Freitag 03.12.2010)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    Anfrage von A-d-F - plichi (Mittwoch 13.06.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Der Versuch eins Gildenbildes - Stroker (Dienstag 25.08.2009)
    Der IEC ist wieder da! - Pitbull2003 (Mittwoch 03.01.2007)