Meine nicht vorhandene Zeit!

Schatten AG
Verfügbare Informationen zu "Meine nicht vorhandene Zeit!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: break - Drake - Massakerperser - f4b
  • Forum: Schatten AG
  • Forenbeschreibung: Du bist der nächste
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine nicht vorhandene Zeit!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 22 Tagen, 4 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine nicht vorhandene Zeit!"

    Re: Meine nicht vorhandene Zeit!

    break - 15.12.2004, 22:32

    Meine nicht vorhandene Zeit!
    Hi Leutz... ich hab zur Zeit total wenig davon!!! ICh beantworte nur die nötigsten Mails etc SORRY.
    Ich bin ab nächster woche im Urlaub (daheim) und hab dann wieder mehr Zeit, bis dahin wendet Euch an Drake und Bill, die wissen immer was mit mir los is und können mich am ehesten kontaktieren ;) haut rein und bis nächste Woche.
    PS: 5corpion greif ich auf seiner main dann mal an ;)



    Re: Meine nicht vorhandene Zeit!

    Drake - 16.12.2004, 00:02

    Re: Meine nicht vorhandene Zeit!
    Break hat folgendes geschrieben: Hi Leutz... ich hab zur Zeit total wenig davon!!! ICh beantworte nur die nötigsten Mails etc SORRY.
    Ich bin ab nächster woche im Urlaub (daheim) und hab dann wieder mehr Zeit, bis dahin wendet Euch an Drake und Bill, die wissen immer was mit mir los is und können mich am ehesten kontaktieren ;) haut rein und bis nächste Woche.
    PS: 5corpion greif ich auf seiner main dann mal an ;)

    damit wartest du bitte noch. ich hab deine flotte notiert, das wird zeitilich alles abgestimmt bitte KEIN ALLEINGANG



    Re: Meine nicht vorhandene Zeit!

    Massakerperser - 16.12.2004, 00:14


    Ok,

    bei der Planungen immer bedenken, das ich 15h Anfahrt habe, aber ich komme immer gerne ;)



    Re: Meine nicht vorhandene Zeit!

    f4b - 16.12.2004, 00:15


    kriegen wir alles hin!



    Re: Meine nicht vorhandene Zeit!

    Drake - 16.12.2004, 10:22


    MAssakerPErser bitte melde dich ingame sobald dein kolo im hafen steht.
    Und sag bescheid wieviel flotte und katas du mitschicken kannst *G*



    Re: Meine nicht vorhandene Zeit!

    f4b - 06.01.2005, 12:32


    wir verzeihen euch alle... -close-



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schatten AG



    Ähnliche Beiträge wie "Meine nicht vorhandene Zeit!"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Zeit & Umstellungen - Lucius Malfoy (Mittwoch 07.03.2007)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)