Neues Nightwish-Video

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Neues Nightwish-Video"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Chris - René - BlackHawk
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Musik
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Nightwish-Video
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 5 Monaten, 28 Tagen, 5 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Nightwish-Video"

    Re: Neues Nightwish-Video

    Chris - 26.10.2004, 13:07


    Habt ihr gelesen auf www.powermetal.de ( es geht nich wie der name sagt nur um powermetal!!) , dass das neue Nightwish Video zu "I WISH I HAD AN ANGEL" zu hart für viva is un die das deshalb nich spielen, wie süß oder??
    :cowsleep:



    Re: Neues Nightwish-Video

    Chris - 26.10.2004, 13:12


    dass könnt ihr gleich wieder löschenm, nachdem ihr mir erklärt wie bekomm ich ein bild unter meinen namen?????



    Re: Neues Nightwish-Video

    René - 26.10.2004, 14:32


    Den, den sie Chris nannte hat folgendes geschrieben: dass könnt ihr gleich wieder löschenm, nachdem ihr mir erklärt wie bekomm ich ein bild unter meinen namen?????


    Guckst du in die Ankündigungen:

    *klick mich, ich bin ein link*



    Re: Neues Nightwish-Video

    René - 26.10.2004, 14:53


    Wie, die Musik war denen zu hart?
    Hä, die spielen sonst doch auch Slipknot (ok, Duality ^^) oder Marilyn Manson?



    Re: Neues Nightwish-Video

    Chris - 26.10.2004, 18:27


    ne es hat gehießen das vidoe sei auch zur hart



    Re: Neues Nightwish-Video

    René - 26.10.2004, 19:39


    http://www.powermetal.de/news/news-7105.html


    ohja,
    Oh man, was für eine verweichlichte Nation :lol:



    Re: Neues Nightwish-Video

    BlackHawk - 30.10.2004, 20:42


    Viva kuck ich mir sowieso nie an. Find's trotzdem ziemlich lächerlich. Die spielen doch auch Korn, Manson und von Sliplnot hab ich da auch schon mehr Sachen als nur "Duality" gesehen. Naja, Nightwish ist sowieso nicht mein Fall.



    Re: Neues Nightwish-Video

    René - 31.10.2004, 15:22


    Hey, aber Hell's Kitchen ist echt zu empfehlen ;)
    Ich glaube es war gestern abend, da liefen Clips von Napalm Death, Chimaira und Dimmu Borgir.
    Aber die Viva-Stamm-Zuschauer schlafen zu dieser Zeit eh schon teif und fest :twisted:



    Re: Neues Nightwish-Video

    BlackHawk - 31.10.2004, 16:12


    Bin aber kein typischer Metalhead, deswegen muss ich mir Hell's Kitchen nicht unbedingt reinziehen. Es gibt zwar ein paar Metalbands, die ich mir gerne anhöre, aber ansonsten steh ich mehr auf Progressive Rock (und Prog Metal eben).



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Nightwish-Video"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Sgt.Tkc Fun Video`s - Sgt.Tkc-=[G-C]=- (Samstag 20.05.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    Suche Konzertmitschnitte auf DVD oder Video - steveneven (Donnerstag 28.06.2007)