meine alte schule

Untitled
Verfügbare Informationen zu "meine alte schule"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ali - hiphop_degirly - René - DaGiRlInDaHoUsE - Steve
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Talking-Lounge
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: meine alte schule
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 7 Tagen, 4 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "meine alte schule"

    Re: meine alte schule

    ali - 01.11.2004, 17:36

    meine alte schule
    njoa wer vielleicht meine alte schule sehen will, für den hab ich mal nen link parat...

    http://gymnasium-es-quickborn.de



    Re: meine alte schule

    hiphop_degirly - 01.11.2004, 17:46


    http://home.t-online.de/home/gs-schlitzerland/
    joa uun das is meine tolle alte schule*rofl*



    Re: meine alte schule

    ali - 01.11.2004, 17:48


    gesamtschule schlitzerland...! *lol*

    warum bist denn nicht dort geblieben?



    Re: meine alte schule

    René - 01.11.2004, 18:00


    ali hat folgendes geschrieben: gesamtschule schlitzerland...! *lol*

    warum bist denn nicht dort geblieben?

    Weil es eine so "wundervolle" Schule ist *muhahaha*
    Sie ist weit über die Grenzen des Schlitzerlandes als grottenschlechte Schule bekannt.



    Re: meine alte schule

    hiphop_degirly - 01.11.2004, 18:25


    ohja!ich hätte ja dort bleiben können, aber was würdet ihr ohne mich? ali dann würden wa uns gar ned kennen, wie schlimm :cry:
    :wink:
    ne im ernst, die schule is doof....obwohl ich da neulich die elle besucht hab un es gar ned soooooooo schlimm war, aber trotzdem, die is strange!!
    ps: ali wieso bist du ned bei icq??



    Re: meine alte schule

    ali - 01.11.2004, 22:07


    ohh icq benutz ich nur ganz selten, wenn ich mit meinem cousin chatte, oder mit welchen aus meiner früheren ogame zeit...^^



    Re: meine alte schule

    hiphop_degirly - 21.11.2004, 20:21


    aaalso die gs is gar ned so schlimm.....*hust* ne wirklich ned, also elles klasse is zB voll cool :lol:



    Re: meine alte schule

    DaGiRlInDaHoUsE - 25.11.2004, 19:50


    also jetzt mal was über die gesamtschule.
    ich dacht eimmer das die total beshcissen sit, aber die ist eigenltich total cool.Meine Klasse ist auch total geil,denn da ist es echt noch so dass alle zusammenhalten und es keine gespaltene Klasse ist. Das find eich echt mega coll an der Schule.
    es stimmt übrigens das sie so nen scheiß Ruf aht und an dem ist zum Teil auch was dran.



    Re: meine alte schule

    ali - 29.11.2004, 23:10


    so bin wieder daaaaaaaa... wer bist n du@girlindahouse?



    Re: meine alte schule

    hiphop_degirly - 29.11.2004, 23:40


    @ ali: das ist meine beste freundin elena müller aus schlitz ;) die hast du denk ich ma au schon ma gesehn, sie war ma nach de schule einma bei uns :lol:



    Re: meine alte schule

    DaGiRlInDaHoUsE - 30.11.2004, 22:14


    hi sina!
    also eine kurze Vorstellung:

    ich war in der 9.Klasse auf der Winnie.Dann bin ich aber abgegangen und bin auf die gesamtschule in schlitz gegangen.Deshalb kenne cih auch alle aus deiner Klasse und mit der Vale bin ich sehr gut befreundet.Noch fragen?



    Re: meine alte schule

    hiphop_degirly - 30.11.2004, 23:19


    DaGiRlInDaHoUsE hat folgendes geschrieben:
    und mit der Vale bin ich sehr gut befreundet.
    das sagt natürlciuh alles*lach*



    Re: meine alte schule

    DaGiRlInDaHoUsE - 01.12.2004, 16:32


    ja stimmt jetzt weiss man auch wie ich so drauf bin.^^



    Re: meine alte schule

    hiphop_degirly - 01.12.2004, 16:39


    aber elle is noch n bissl verrückter als ich, ich bin die ruhigere von uns beiden denk ich ma*lol*



    Re: meine alte schule

    ali - 01.12.2004, 20:33


    nope wois immer noch net wer du bist...^^



    Re: meine alte schule

    René - 01.12.2004, 22:00


    Die, die so viel gekichert hat... (das müsste jetzt wirklich immer zutreffen :)))



    Re: meine alte schule

    DaGiRlInDaHoUsE - 03.12.2004, 18:51


    stimmt vale sit nicht so durchgeknallt wie cih. Sie ist aber auhc shcon irgendwie verrückt und wir lachen ziemlich oft.
    Was willste denn noch wissen??



    Re: meine alte schule

    hiphop_degirly - 03.12.2004, 21:57


    aaaaalso ich möchte eins klarstellen: elle un ich kloppen uns ned, fügen uns keine blauen flecken zu, beißen uns ned, besprühn uns so lang mit deo bis da son brandfleck entsteht un ich würde der elle niiiie ein kochlöffel mit spargelsuppe drauf gegen den kopf schlagen.....!!! un wir verarschen auch keine leute!! :D :P :lol: :mrgreen: :twisted:



    Re: meine alte schule

    DaGiRlInDaHoUsE - 04.12.2004, 12:02


    Nieeeeeeeeeeeeeeee und nimmer.Ich würde so was aauch nie machen. echt net.
    Wir sind doch beste freundinnen und NORMALERWEISE machen die dnan so was auch net.



    Re: meine alte schule

    hiphop_degirly - 04.12.2004, 13:51


    joa...jez müsstet ihr ein schönes bild von uns ham...... :D :!: :twisted:



    Re: meine alte schule

    DaGiRlInDaHoUsE - 04.12.2004, 16:17


    schön???



    Re: meine alte schule

    hiphop_degirly - 05.12.2004, 02:34


    spürst du nich diese ironie? :D



    Re: meine alte schule

    DaGiRlInDaHoUsE - 05.12.2004, 19:19


    ich schon,aber ob sie die anderen spüren?



    Re: meine alte schule

    René - 05.12.2004, 19:34


    Es reeeeeeeicht!



    Re: meine alte schule

    Steve - 23.03.2005, 16:15


    richtig so re, die mädel labern sonst noch bis zum ende der welt so weiter



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Eure PCs - gepostet von René am Montag 25.10.2004



    Ähnliche Beiträge wie "meine alte schule"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)