FCB ist das geilst was es gibt!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "FCB ist das geilst was es gibt!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ali - Chris - beedwesch - Fudinator - Steve - René - 3lxr
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Sport
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: FCB ist das geilst was es gibt!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 13 Tagen, 23 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "FCB ist das geilst was es gibt!"

    Re: FCB ist das geilst was es gibt!

    ali - 31.10.2004, 21:27

    FCB ist das geilst was es gibt!
    ich liebe den fcb, sind das beste was es gibt!
    und der 1. fc quickborn ist auch nciht schlecht, emie alte mannschaft...
    http://fc-quickborn.de <-- hp



    Re: FCB ist das geilst was es gibt!

    Chris - 01.11.2004, 17:05


    Ich denke nicht (wegen dä vorfall) (letzeres ist nur insidern bekannt^^)!

    ja, mit wenigen wörtern kann man meist mehr beeindrucken als mit gelabber ^^



    Re: FCB ist das geilst was es gibt!

    ali - 01.11.2004, 17:13


    jo musste jetzt erzählen, dä vorfall...



    Re: FCB ist das geilst was es gibt!

    beedwesch - 03.11.2004, 17:43


    ZUr Überschrift:

    Das glaub ich nicht Tim!!


    Der FCB ist mit abstand der arroganteste, übermütigste, extravaganteste verein in Deutschland!
    Die Krönung ist Ulli Hoeneß der Fußballspiele grundsätzlich immer anders als Experten sieht!!

    Da sympathisiere ich sogar eher noch mit Schalke



    Re: FCB ist das geilst was es gibt!

    ali - 04.11.2004, 21:38


    jo zurzeit hast ja recht, aber sie kommen wieder und machen alles platt, was sich ihenn in den weg stellt!



    Re: FCB ist das geilst was es gibt!

    ali - 11.11.2004, 15:32


    bayern hat den vfb 3:0 feddich gemacht! so schauts aus!!!!1



    Re: FCB ist das geilst was es gibt!

    ali - 29.11.2004, 23:22


    die bayern sind seit über einem jahr wieder auf platz 1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: FCB ist das geilst was es gibt!

    beedwesch - 02.12.2004, 17:44


    nich mehr lange...



    Re: FCB ist das geilst was es gibt!

    Fudinator - 17.01.2005, 21:44


    Chris hat folgendes geschrieben: Ich denke nicht (wegen dä vorfall) (letzeres ist nur insidern bekannt^^)!


    jaja das stimmt! Da müschte ma übgiggen, vo da peter von da ögenbond.
    (jaja, diese insiderwitze können schon einiges)

    jedenfalls kann ich auf Cristopher's "ich denke nicht" nurnoch eins beisteuern: ja man!



    Re: FCB ist das geilst was es gibt!

    Fudinator - 25.01.2005, 19:26


    da kann ich mir nur voll und ganz zustimmen!!! (wollte nur was zur anregung schreiben, und damit ich 3 sterne krieg...)



    Re: FCB ist das geilst was es gibt!

    Fudinator - 25.01.2005, 19:26


    juhuu 3 sterne!



    Re: FCB ist das geilst was es gibt!

    ali - 28.02.2005, 18:13


    nur mal so: die bayern sind immer noch erster!



    Re: FCB ist das geilst was es gibt!

    Steve - 11.03.2005, 16:37


    und die bayern bleiben au erster!
    und ein verein wie z.b. dortmund sollte sich lieber darauf konzentrieren, seine schluden loszuwerden, als größenwahnsinnig zu werden!
    Ich darf stark bezweifeln, dass der fcb nicht meister wird.
    denn so gut wie der grad is, gibts kaum ne andere möglichkeit.



    Re: FCB ist das geilst was es gibt!

    beedwesch - 11.03.2005, 21:47


    "Steve":beleidige dortmund nicht in den foren wo ICH Moderator bin!!
    lass dir das sagen!!!!



    Re: FCB ist das geilst was es gibt!

    René - 12.03.2005, 17:26


    beedwesch hat folgendes geschrieben: "Steve":beleidige dortmund nicht in den foren wo ICH Moderator bin!!
    lass dir das sagen!!!!

    Nota bene: Noch gilt das Recht der freien Meinungsäußerung! :)



    Re: FCB ist das geilst was es gibt!

    3lxr - 16.03.2005, 14:55


    Auch wenn der freddy hier (glaub ich) meinen diss über dortmund gelöscht hat, möchte ich gerne noch einen schreiben!!!
    aaaalso... Dortmund is das letzte was sich zur zeit noch fussballmannschaft nennt! Sie sind pleite, spielen schlecht (kommt vll von der Pleite :twisted: ) und haben schlechte spieler!!!
    Ausserdem is Uli Hoeneß zwar alles das was ihn der freddy genannt hat aber er ist der beste den es gibt!!! (Auf alle Fälle besser als irgendwelche no-names von Dortmund die kein schwein kennt!) Nach dem gestrigen Gipfeltreffen hätte es mich nicht gewundert wenn man sich gegen die Dortmunder entschieden hätte!!! (ein kleines schmunzeln meinerseits wäre garantiert gewesen :D )
    Ach ja: Bayern is cool und Dortmund stinkt!!!

    aloa T!m :D :D :D



    Re: FCB ist das geilst was es gibt!

    3lxr - 16.03.2005, 15:32


    ach ja freddy: wenn du das löscht dann sag ich das dem re!!!!! das zählt alles noch zum recht der freien meinungsäusserung!!!! :D



    Re: FCB ist das geilst was es gibt!

    René - 16.03.2005, 17:56


    3lXr hat folgendes geschrieben: Auch wenn der freddy hier (glaub ich) meinen diss über dortmund gelöscht hat, möchte ich gerne noch einen schreiben!!!
    aaaalso... Dortmund is das letzte was sich zur zeit noch fussballmannschaft nennt! Sie sind pleite, spielen schlecht (kommt vll von der Pleite :twisted: ) und haben schlechte spieler!!!
    Ausserdem is Uli Hoeneß zwar alles das was ihn der freddy genannt hat aber er ist der beste den es gibt!!! (Auf alle Fälle besser als irgendwelche no-names von Dortmund die kein schwein kennt!) Nach dem gestrigen Gipfeltreffen hätte es mich nicht gewundert wenn man sich gegen die Dortmunder entschieden hätte!!! (ein kleines schmunzeln meinerseits wäre garantiert gewesen :D )
    Ach ja: Bayern is cool und Dortmund stinkt!!!

    aloa T!m :D :D :D

    Konstruktive Kritik. Könnte vom E** stammen *rofl*
    Naja, kein Kommentar meinerseits darüber.
    Nur so viel:
    Zitat: (Auf alle Fälle besser als irgendwelche no-names von Dortmund die kein schwein kennt!)
    Dieser Aussage nach sind alle Vereine schlecht, deren Vorstand du nicht kennst. Also außer Schalke (da kennste ja auch nur den Manager) und Bayern alle. Und der Herr Maier ist nun wirkich sehr bekannt. Nur war der Dortmunder Vorstand (Niebaum/Maier) interessanterweise sehr erfolgreich, er hatte Dortmund in den 90ern zu 2 Meisterschaften und dem CL-Titel geführt. Dann kam der Börsengang, Gift für jedes Management, denn der Umgang mit der plötzlichen Liquidität wäre auch deinem Hoeneß auf Dauer nicht gelungen. Und daran sind sie letzenendes zu Grunde gegangen (die Meisterschaft 2002 war da noch ein Ausrutscher nach oben).

    Aber Beiträge anderer Benutzer löschen, weil die Meinung nicht mit der eigenen übereinstimmt, naja, will ich nomma n Auge zudrücken :wink:


    Ahja, Tim, sorry, dein Bildchen musste leider entfernt werden. Nicht die Breite war 200 sondern nur die Höhe => dein Avatar hat das Seitenlayout etwas aus dem Gleichgewicht gebracht :)
    Vll findeste ja noch n passendes, zur Not schickst du mir ein unpassendes per ICQ zu und ich lads dann hoch und fügs ein!



    Re: FCB ist das geilst was es gibt!

    beedwesch - 16.03.2005, 18:51


    gutsch tim !
    ich bleibe bei meiner uli hoeneß meinung!!da bin ich nicht der einzige
    der die hat!!

    aber was regst du dich , als alibi-fc Bayern-fan ,über die finanzpolitik meiiner borrussia auf???
    willst du mich beeindrucken?
    mir den fc Bayern schmackhaft machen??
    ich ändere meine meinung nicht!!
    und meier/niebaum hatte in den 90ern genauso viel erfolg wie hoeneß/beckenbauer!nur weil sie weniger bekannt sin, ist das doch kein grund auf dem BVB herumzu hacken!

    also ich bitte dich!

    außerdem hattest du in deinem gelöschten beitrag jan koller beleidigt!
    ich sage koller hat diese saison in der liga mehr tore geschossen als pizarro,guerrero.santa cruz ,hashemian und zickler zusammen!!

    und jetzt komm mir bitte nich mit dem makaay!!für geld kann man alles kaufn!!
    und wenn man keins hat,dann baut man wie der BVB auf jugend!!
    dortmunder talente:kruska,odonkor,gambino,metzelder,kringe,achenbach

    fcb:grad mal schweinsteiger und trochowski
    (übriens ich rede über dt. talente!!!)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "FCB ist das geilst was es gibt!"

    inter und FCB - Franz (Freitag 21.07.2006)
    FCB UEFA CUP LIVE IM WEB - steffen (Dienstag 18.09.2007)
    FCB und Newcastle - Franz (Montag 17.07.2006)
    FCN-FCB - ct (Sonntag 06.05.2007)
    FCB ausverkauf - Franz (Freitag 21.07.2006)
    Fetli vo Ferie, FCB usw. - 1893 (Freitag 24.02.2006)
    FCB- Chelsea - Mir san mir (Mittwoch 13.04.2005)
    Deutschermeister nur der FCB!!!!!!!!1 - baskets 4ever (Samstag 06.05.2006)
    FCB und AC Milan - Franz (Donnerstag 13.07.2006)
    Deutscher Meister - nur der FCB - flachzange (Sonntag 01.05.2005)