Die Jahresplanung 04/05

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Die Jahresplanung 04/05"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: beedwesch - hiphop_degirly - René
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Heidberg
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Jahresplanung 04/05
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 28 Tagen, 6 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Jahresplanung 04/05"

    Re: Die Jahresplanung 04/05

    beedwesch - 03.11.2004, 17:54

    Die Jahresplanung 04/05
    Das Jahr neigt sich dem Ende zu und der Heidberg scheint stillgelegt!!
    Doch an Silvester wollen wir uns dort doch noch mal treffen und dem Fass den Boden ins Gesicht schlagen!!
    Das steht fest!!


    Doch wenn jemand bock hat können wir vorher auch nochmal hoch!!
    Oben ist es übriens nicht kalt, da der kamin einsatzfähig ist!!
    Nennt mir Termine! Wie wärs mit "Zwischen den Jahren"??

    Ansonsten nächstes Jahr Osterferien ist fest in Planung.Und zwar mit dem traditionellen "Osterfass" frisch aus der Brauerei und mit dicken Boccorunden!!

    Und für den Sommer weiß ich noch nix!!
    3 Tage party war scheiße und solch kiffenden Leute kommen dort ganz sicher nich mehr hoch!!
    Was wirds im Sommer???

    Wann gehts endlich wieder hoch?????



    Re: Die Jahresplanung 04/05

    hiphop_degirly - 03.11.2004, 18:18


    hmm...also silvester bin ich bestimmt nich dabei, will dieses jahr in fulda feiern, weiß zwar noch ned genau wo, aber egal. man kann da oben ja ma einfach so rumsitzen un karten spieln oder so, einfach ma rumchillen, is halt doof, dass man dann so weit heimleufen muss... :? stimmt da is ja n kamin..oh is das toll*freu* naja wir ham ja auch einen....! un da kann man dann schön kartoffeln reinschmeißen am ende...oooh lasst uns das ma machen*gg* :idea: :idea: :idea:



    Re: Die Jahresplanung 04/05

    beedwesch - 04.11.2004, 18:28


    den kamin machen wir grundsätzlich nur an, wenns kalt ist!!!
    dann müssen wa das mit den kartoffeln bald machen!!
    habe ich nix dagegen!!!



    Re: Die Jahresplanung 04/05

    René - 04.11.2004, 21:37


    Och Gott, rumchillen, Kartoffeln ins Feuer.
    Also ich will nur ordentlich saufen und plotzen...



    Re: Die Jahresplanung 04/05

    hiphop_degirly - 04.11.2004, 22:04


    dann bin ich ned dabei wenns ne saufparty ma wieder wird*lol* das is ja dann noch schlimmer, weil wir alle in diesem kleinen raum sin un wenn ihr dann alle besoffen seid sitzt ich doof da un guck fern oder guck aufn kamin un ess kartoffeln*lach*



    Re: Die Jahresplanung 04/05

    beedwesch - 06.11.2004, 13:27


    wieso denn anfang dezember??

    da is ja noch schule!!da is feiern bzw saufen immer schlecht!! eher in den ferien d.h. anfang januar(als ersatz für meinen skiurlaub)!!!



    Re: Die Jahresplanung 04/05

    hiphop_degirly - 06.11.2004, 17:34


    wieso is währned der schule schlacht? is doch we...is doch scheiß egal.bis zu ferien dauert noch so lang!!!^^



    Re: Die Jahresplanung 04/05

    beedwesch - 06.11.2004, 20:26


    weil saufen bzw. "feiern" während der schulzeit nich wirklich geht!!
    kannste jeden fragen!
    gell ré!
    los stimm mir zu!!



    Re: Die Jahresplanung 04/05

    René - 06.11.2004, 20:29


    *zustimm*



    Re: Die Jahresplanung 04/05

    hiphop_degirly - 07.11.2004, 18:12


    na klar geht das, man hats ja gestern gesehn du kirmesbursche :lol:



    Re: Die Jahresplanung 04/05

    beedwesch - 08.11.2004, 17:55


    wie oft muss ich auf dieser gott verlassenen seite noch lesen dass ich kirmesbursche bin?!
    meine fresse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ...und an dem abend lief es halt gut, weil die musik so scheiße war!!

    aber in den ferien ist das trotzdem geiler, weil man nach beliebn nochn tag dranhängen kann!! ich erinnere mich an den "3-Tage-Party" bei der nur der edi, der herr schmidt, der tobi und meine wenigkeit das so durchgezogen habn!!

    war aber toll!machn wa ma wieder,oder??



    Re: Die Jahresplanung 04/05

    hiphop_degirly - 08.11.2004, 19:16


    joa..wenn ich ned durchgemacht hätte würd ich vllt noch lust ham länger zu bleiben un außerdem hats voll geregnet!!!! ihr habt ja genuch gepennt!!!



    Re: Die Jahresplanung 04/05

    René - 09.11.2004, 18:07


    beedwesch hat folgendes geschrieben: wie oft muss ich auf dieser gott verlassenen seite noch lesen dass ich kirmesbursche bin?!
    meine fresse!!!


    1. 3 Ausrufezeichen, mehr nicht, gilt auch für Madame Schächtel.
    2. Meinst du wohl "gott verdammt"...
    Wurscht egal, beide Äußerungen solltest du meiden!
    3. 1-Tages-Partys reichen vollkommen aus. Mehr dann auch nur mit mehr Leuten.



    Re: Die Jahresplanung 04/05

    René - 01.12.2004, 16:26


    Thema bis zum 11.12

    :::CLOSED:::

    Gruß
    René



    Re: Die Jahresplanung 04/05

    beedwesch - 13.12.2004, 18:23


    so wie schauts mit sylvester so aus??
    was macht ihR??



    Re: Die Jahresplanung 04/05

    hiphop_degirly - 18.12.2004, 17:08


    gibts ne party aufn heidberg an silvester?



    Re: Die Jahresplanung 04/05

    beedwesch - 19.12.2004, 18:30


    wohl eher doch nich!
    warm würden wirs diesmal aber hinkriegen da wir ab 11:00uhr heizen würden!!
    wieso? haste lust??



    Re: Die Jahresplanung 04/05

    beedwesch - 20.12.2004, 17:02


    ja die anna meinte dass ihr alle dort hoch wollt an sylvester!!
    ja mein gott hätte nix degegen aber viele werdn da jetz nich kommen!

    hinter dem michi und dem wunsch stehn fragezeichen!!
    der tobi und der alex wurdn noch net gefragt wollen wohl aber nach bernshausen oder sonstwo hin! da erkundigt sich noch der herr schmidt hoff ich!!

    also wirklich dabei sind am heidberg bisher nur der re und ich, und dass auch nur wenn da mehr als beide da sind!!

    wer will denn da jetzt noch mit hoch kommen??



    Re: Die Jahresplanung 04/05

    hiphop_degirly - 30.12.2004, 13:13


    also ich wollt nur ma sagen, dass ich an silvester nicht mit hoch komme, wünsch euch viel spaß dort, un n guten rutsch! have fun :!:



    Re: Die Jahresplanung 04/05

    beedwesch - 31.12.2004, 13:59


    also heute abend siehts so aus:
    gästeliste: REne,tobi, alex,anna,alexandra,schött und meine wenigkeit!!
    (weiß jetz nich ob der schött noch eine person mitbringT;könnte sein!)

    Trinken: kasten becks, 4 boccos(von mir)
    Anna:flasche sekt und 2 boccos
    Schött:halbe pulle jägermeister

    der rest hat hoffentlich



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Eintracht vs. Burghausen - gepostet von René am Mittwoch 16.03.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Die Jahresplanung 04/05"

    Jahresplanung 2007 - Hinrich (Donnerstag 19.10.2006)
    Unser Club <Jahresplanung 2006> 19.02.2006 - Locke (Donnerstag 02.02.2006)