Der "ich gehe ins Kino" Thread

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Der "ich gehe ins Kino" Thread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Niko - hiphop_degirly - BlackHawk - Chris - René - Kai-Ollie - Fudinator - Steve
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: TV & Film
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der "ich gehe ins Kino" Thread
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 16 Tagen, 21 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der "ich gehe ins Kino" Thread"

    Re: Der "ich gehe ins Kino" Thread

    Niko - 24.10.2004, 00:47

    Der "ich gehe ins Kino" Thread
    Es kommen ja immer mehr Filme in die Kinos.
    Jetzt würde mich mal interessieren, in welche Filme ihr vorhabt reinzugehen und in welchen aktuellen ihr schon ward.

    Mein letzter Film war Troja, also schon ein wenig her, aber ich habe vor in drei filme zu gehe, die bald in die Kinos kommen:

    Das Vermächtnis der Illuminaten, mit Nicolas Cage
    Alien vs Preditor und
    Doom.

    Vielversprechende Titel wie mir scheint.

    Happy Posting.



    Re: Der "ich gehe ins Kino" Thread

    hiphop_degirly - 24.10.2004, 15:08


    street style! der ist echt geil, aber ich denk ma nix für rocker un metaller*lach*



    Re: Der "ich gehe ins Kino" Thread

    Niko - 25.10.2004, 02:14


    hab grad gesehen, dass Blade: Trinity ins Kino kommt.
    Da muss ich nei.

    Angenehme Bettruhe noch.



    Re: Der "ich gehe ins Kino" Thread

    BlackHawk - 30.10.2004, 21:30


    Ich geh nicht so oft ins Kino, nur dann, wenn es sich wirklich richtig lohnt. Der nächste Film, der mich sehr reizt, kommt auch erst nächstes Jahr raus: Star Wars III: Revenge Of The Sith.



    Re: Der "ich gehe ins Kino" Thread

    Niko - 31.10.2004, 11:04


    BlackHawk hat folgendes geschrieben: Ich geh nicht so oft ins Kino, nur dann, wenn es sich wirklich richtig lohnt. Der nächste Film, der mich sehr reizt, kommt auch erst nächstes Jahr raus: Star Wars III: Revenge Of The Sith.

    Ich geh auch nicht gerne ins Kino, die ganze Atmosphäre da gefällt mir nicht, aber in nächster Zeit kommen geniale Filme.

    Meinst du nicht, dass es nach der SW Epide 6 zu Episode 2 noch weiter in den Keller wandern kann?

    Achja, hab ich ein Basc-dejavue oder ist das mit dem Nick Zufall?
    Willkommen



    Re: Der "ich gehe ins Kino" Thread

    Chris - 31.10.2004, 13:55


    Ich geh doch lieber ins kino, is halt nur das Problem, dass ich an schwerer Geldnot leide ( René kennt ja mein problem ^^)

    Ich find die Atmosphäre grad im kino geniall wenn man mit mehrern Freunden hingeht....

    warum findest du die atmosphäre da nich so gut ?



    Re: Der "ich gehe ins Kino" Thread

    BlackHawk - 31.10.2004, 14:34


    Niko hat folgendes geschrieben:
    Meinst du nicht, dass es nach der SW Epide 6 zu Episode 2 noch weiter in den Keller wandern kann?

    Keine Ahnung, ich lass mich überraschen. Ich fand "Attack of the Clones" eigentlich garnicht so schlecht. Klar, die Liebesszenen waren nervig und hätten aus Dawson's Creek stammen können, aber mit dem Rest des Films hatte ich kein großes Problem. "The Phantom Menace" fand ich dagegen nicht so toll. War mehr Kinderfilm als Star Wars. Und "Revenge of the Sith" hat von der Story her das meiste Potential der neuen Trilogie. Von daher warte ich mal ab, ob es ein Reinfall wird oder nicht.

    Zitat: Achja, hab ich ein Basc-dejavue oder ist das mit dem Nick Zufall?
    Willkommen

    Kein Zufall, bin derselbe BlackHawk.



    Re: Der "ich gehe ins Kino" Thread

    René - 31.10.2004, 15:36


    Niko hat folgendes geschrieben: Achja, hab ich ein Basc-dejavue oder ist das mit dem Nick Zufall?
    Willkommen

    Das hättest du schon am Ava erkennen können :))
    Freut mich dich als Member begrüßen zu dürfen, ich hatte echt Angst, dass das Niveau kontinuierlich sinkt ^^


    Ok, nun zum Thema, da ich kein Kinogänger bin, wer war schon im Untergang?



    Re: Der "ich gehe ins Kino" Thread

    BlackHawk - 31.10.2004, 16:22


    René hat folgendes geschrieben: Niko hat folgendes geschrieben: Achja, hab ich ein Basc-dejavue oder ist das mit dem Nick Zufall?
    Willkommen

    Das hättest du schon am Ava erkennen können :))
    Freut mich dich als Member begrüßen zu dürfen, ich hatte echt Angst, dass das Niveau kontinuierlich sinkt ^^

    Hab bei Basc aber einen anderen Avatar. Gut, beide haben dieses grüne Licht im Hintergrund, aber bei Basc hab ich Steven Wilson (Porcupine Tree), hier Mikael Akerfeldt (Opeth, produziert von Steven Wilson).

    Welches Niveau? ;)



    Re: Der "ich gehe ins Kino" Thread

    Niko - 31.10.2004, 19:27


    BlackHawk hat folgendes geschrieben: Niko hat folgendes geschrieben:
    Meinst du nicht, dass es nach der SW Epide 6 zu Episode 2 noch weiter in den Keller wandern kann?

    Keine Ahnung, ich lass mich überraschen. Ich fand "Attack of the Clones" eigentlich garnicht so schlecht. Klar, die Liebesszenen waren nervig und hätten aus Dawson's Creek stammen können, aber mit dem Rest des Films hatte ich kein großes Problem. "The Phantom Menace" fand ich dagegen nicht so toll. War mehr Kinderfilm als Star Wars. Und "Revenge of the Sith" hat von der Story her das meiste Potential der neuen Trilogie. Von daher warte ich mal ab, ob es ein Reinfall wird oder nicht.

    Also ich fand alle beide(Episode I und II) sehr schlecht. Die Special Effekts haben sich dem Standart angepasst, aber storymäßig ist das doch übelster mist gewesen.
    Gespannt bin ich auf jeden Fall, wie Anakin zu Vader wird etc, aber ich hoffe, dass der Film sich eher wieder dem Stil von Episode IV-Vi anpasst.
    Vor allem atmosphärisch.



    Re: Der "ich gehe ins Kino" Thread

    BlackHawk - 01.11.2004, 04:14


    Ich fand AotC von der Story her nicht schlecht. Aber die Atmosphäre war wirklich nicht die der alten Trilogie. Und das wird bei RotS auch nicht der Fall sein, davon gehe ich aus. Gespannt bin ich trotzdem. Bin halt Star Wars Fan.



    Re: Der "ich gehe ins Kino" Thread

    Kai-Ollie - 05.11.2004, 18:29


    Also, ich war in den "7 Zwergen". Besser als sein Ruf. Vor allem Martin Schneider war zum Totlachen...



    Re: Der "ich gehe ins Kino" Thread

    BlackHawk - 05.11.2004, 18:50


    Nachdem ich jetzt den EPIII Trailer gesehen hab, denk ich, dass der Film vielleicht wirklich sehr, sehr gut wird. Von der Stimmung anders als die alte Reihe, aber trotzdem gut. Aber viel verrät so ein Trailer ja nun nicht, also abwarten.



    Re: Der "ich gehe ins Kino" Thread

    René - 05.11.2004, 19:49


    Kai-Ollie hat folgendes geschrieben: Also, ich war in den "7 Zwergen". Besser als sein Ruf. Vor allem Martin Schneider war zum Totlachen...

    Lade ihn mir auch gerade, bin mal gespannt, bei so vielen Top-Comedians...



    Re: Der "ich gehe ins Kino" Thread

    Fudinator - 31.01.2005, 17:00


    Er is nicht schlecht, aber ich weiß net ob ich das so gut beurteilen kann da ich steckesteif ins kino gegangen bin.....und da lacht man sich auch über weniger gute Witze kaputt, aber hauptsache es waren Witze dabe. Aber mein lieblingsfilm is es net grad.



    Re: Der "ich gehe ins Kino" Thread

    Steve - 13.03.2005, 16:53


    Also ich war in der letzten zeit nur einma im kino und zwar in hitch - der date doctor.
    der film war ok, nicht so gut, wie ich erwartet hatte aber durch doug aus koq der in diesem film zum glück auch mitspielt, wurde wirklich einiges gerettet.
    der film ist relativ gut gelungen, auch wenn ich mir von will smith einiges mehr erwartet hätte.
    lange rede kurzer sinn : durch kevin james ( doug heffernan ) ist dieser film gerettet!



    Re: Der "ich gehe ins Kino" Thread

    Steve - 13.03.2005, 16:56


    also den film 7 zwerge hab ich au schon gesehn und ich darf behaupten, dasses n guter film is.
    Kai-Ollie hat folgendes geschrieben:
    Zitat: Also, ich war in den "7 Zwergen". Besser als sein Ruf. Vor allem Martin Schneider war zum Totlachen...
    ich kann das nur bekräftigen^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Der "ich gehe ins Kino" Thread"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Flensburg geht ins Ausland - MOD (Montag 20.08.2007)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    Musik die sich ins Hirn brennt - VOR (Freitag 20.04.2007)
    Songtexte ins deutsche übersetzt - Angel (Freitag 17.08.2007)
    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)
    Signature / Avatar request Thread - Silverback (Sonntag 28.10.2007)