Aufteilung der 10f1 auf die verschiedenen Klassen

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Aufteilung der 10f1 auf die verschiedenen Klassen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Steve - hiphop_degirly - René
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Talking-Lounge
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aufteilung der 10f1 auf die verschiedenen Klassen
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 13 Tagen, 21 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aufteilung der 10f1 auf die verschiedenen Klassen"

    Re: Aufteilung der 10f1 auf die verschiedenen Klassen

    Steve - 06.03.2005, 17:51

    Aufteilung der 10f1 auf die verschiedenen Klassen
    Wie ihr fl er vielleicht schon wisst, hat der summa beschlossen, dass die 10f1 aufgeteilt wird. seine begründung ist, dass wir ja in der vergangenheit immer bei allem vorgezogen wurden (teilweise auch wahr)
    und deswegen jetzt aufgeteilt werden sollten.
    nach dem jetzigen stand der dinge(der is aber net sehr fest) isses so, dass josef a., niklas quell, lukas savari, judith dauth, lara döppner und ich zu euch in die fl kommen!
    Leute(ihr nennt sie streber) wie Stefan Sorg, cornelius Kremer, klaus kister, christoph ziegenhain(kein streber!!), florian bühler, sabine wolff!!, franziska völlinger und Janina Horst(auch keine streberin!) wollen in die f3
    der rest, kommt folglich in die f2.
    also das is der jetzige stand der dinge, aber es wird sich mit sicherheit noch viel ändern.
    lg Steve



    Re: Aufteilung der 10f1 auf die verschiedenen Klassen

    hiphop_degirly - 06.03.2005, 20:50


    ooohh...und ich werde nicht mehr da sein.....:(
    alkso das is nach dem schuljahr oder??



    Re: Aufteilung der 10f1 auf die verschiedenen Klassen

    René - 07.03.2005, 17:07


    Zitat: , dass die 10f1 aufgeteilt wird. seine begründung ist, dass wir ja in der vergangenheit immer bei allem vorgezogen wurden (teilweise auch wahr)

    Nicht nur teilweise
    Der Klassenschnitt bleibt wohl auch in der 11 ähnlich schlecht.

    Die F3 is aber auch ne nette Klasse, kann man nix gegen sagen, wobei ich mich frage, ob der Summa ( den Namen will ich schon gar net schreiben) wirklich eine leistungsmäßig so ungünstige Verteilung zulässt!

    Dieser Klaus Kister, is das der, der so gut wie nie Sport mitmacht?

    Hauptsache du kommst zu uns ;)



    Re: Aufteilung der 10f1 auf die verschiedenen Klassen

    Steve - 08.03.2005, 19:36


    aaaaalso,
    der klaus kister ( ich sag das einfach ma, der geht eh net auf diese seite)
    ist der häßliche mit den langen roten haaren, der mir in der pause immer auf die pelle rückt. :twisted:
    ps: er macht sport meistens mit :wink:



    Re: Aufteilung der 10f1 auf die verschiedenen Klassen

    René - 08.03.2005, 19:45


    Steve hat folgendes geschrieben: aaaaalso,
    der klaus kister ( ich sag das einfach ma, der geht eh net auf diese seite)
    ist der häßliche mit den langen roten haaren, der mir in der pause immer auf die pelle rückt. :twisted:
    ps: er macht sport meistens mit :wink:

    Ach ne, hab den mit diesem >>Skater<< verwechselt!



    Re: Aufteilung der 10f1 auf die verschiedenen Klassen

    Steve - 13.03.2005, 18:23


    genauso isses, re
    du hast den josef wolfsgruber gemeint.
    (aber der is au häßlich)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Der "Was hört ihre gerade?" - Thread - gepostet von Anonymous am Mittwoch 20.10.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Aufteilung der 10f1 auf die verschiedenen Klassen"

    Gesuchte Klassen ! - animality (Sonntag 25.11.2007)
    Guides für Verschiedene Klassen: - Tenaka (Mittwoch 10.05.2006)
    Figuren-Lern-Aufteilung - susi (Dienstag 17.05.2005)
    Nette / Crit / was auch immer Klassen-Videos - Bloodjin (Freitag 03.11.2006)
    Rassen und Klassen - Scorpion (Donnerstag 24.05.2007)
    NATO aufteilung - Traum Paar (Mittwoch 20.06.2007)
    Ohm2 und seine "Aufteilung" - soeckchen (Dienstag 09.01.2007)
    NIBELUNGEN TEAM AUFTEILUNG - HolyOne (Donnerstag 06.07.2006)
    Klassen Foren... - Ratnick (Freitag 24.08.2007)
    Klassen arbeit Politik - miau (Donnerstag 21.09.2006)