Der Vote zum GEB!

JVFORUM
Verfügbare Informationen zu "Der Vote zum GEB!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: LennarT - Dom!n!c - Jul!a - $chlechtmann - BigBlue - L0RD $K!770R
  • Forum: JVFORUM
  • Forenbeschreibung: powered by $chlechtmann und RøBert
  • aus dem Unterforum: Der Heilige Partylocator
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Vote zum GEB!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 10 Tagen, 5 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Vote zum GEB!"

    Re: Der Vote zum GEB!

    LennarT - 25.01.2005, 21:15

    Der Vote zum GEB!
    Also ich habe eben einen text geschrieben, aber dann is aol abgekackt..also nochma



    ich habe eben mit meinem vadda über meinen GEB gerdet und er fragte mich, was ich will den 17 feiern oder dne 18?

    der 17 heisst, ich lade alle meine homies ein und dann lad meine vadda uns alle aufs saufen ein oder so...
    oder der 18 im Studio Maschen und dann halt wie abschluss...?
    das musste dann aber evt jemand mitfeiern...weil alleine is ein bissl zu teuer!!!



    Re: Der Vote zum GEB!

    Dom!n!c - 25.01.2005, 22:18


    18



    Re: Der Vote zum GEB!

    Jul!a - 25.01.2005, 22:44


    Bin auch für 18...wenn ich mitfeiern darf :wink:



    Re: Der Vote zum GEB!

    $chlechtmann - 25.01.2005, 23:03


    Also ich bin auch für 18. macht glaube ich mehr sinn !!!
    Wir könnten mit dir feiern aber unsere gebs liegen 4 Monate auseinander doh schon etwas viel !! Vielleicht mit Simon ?!



    Re: Der Vote zum GEB!

    BigBlue - 26.01.2005, 16:00


    Oder mit Clemens kannst du auch Feiern !!!
    Obwohl er dann ja wieder hungern müsste.... :wink: :wink: :wink: :D

    PS.: kleiner insider



    Re: Der Vote zum GEB!

    LennarT - 26.01.2005, 21:49


    ja weiss nich... also 18 bockt schon so.. dann feiert ihr euren nach? tobi du kannst doch auch mitfeiern! ja julia darfst dann auch kommen;) und alle die du kennst mitnehmen;)



    Re: Der Vote zum GEB!

    L0RD $K!770R - 27.01.2005, 13:45


    Also ich feier denn wohl mein 17 nur klein!
    Meine Eltern wollen nich verschwinden weil LT die boxen geschrottet hat und das ind er party woche.



    Re: Der Vote zum GEB!

    LennarT - 27.01.2005, 14:43


    was hab ich?



    Re: Der Vote zum GEB!

    Jul!a - 27.01.2005, 15:31


    LennarT hat folgendes geschrieben: ja weiss nich... also 18 bockt schon so.. dann feiert ihr euren nach? tobi du kannst doch auch mitfeiern! ja julia darfst dann auch kommen;) und alle die du kennst mitnehmen;)


    super, dass lass ich mir natürlich nicht entgehen :lol: :D



    Re: Der Vote zum GEB!

    LennarT - 27.01.2005, 17:08


    aber natürlich noc ein jahr warten....FUCK OFFFFF



    Re: Der Vote zum GEB!

    BigBlue - 27.01.2005, 20:41


    Stimmt könnte ich auch...! Meinen ,,richtigen'' Geb. feier ich ja eh nicht , weil wir in den Urlaub fahren....!!! Hey das echt ne überlegung wert !!! Ich glaub ich bequatsch mal meine Eltern.... :roll:



    Re: Der Vote zum GEB!

    LennarT - 14.02.2005, 21:04


    das is cool, dann sind wir schon zu 2t, was sagen die anderen?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum JVFORUM

    Fuck, was geht dieses WE 2 ? - gepostet von LennarT am Mittwoch 19.01.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Der Vote zum GEB!"

    Help me and vote! - Bemme (Mittwoch 14.06.2006)
    Vote new Days? - Uranos (Samstag 10.06.2006)
    Geb von mir :D :D: :D: :D :D - Hofmann (Montag 28.05.2007)
    Vote 4 BA @ RT1 - djaneskinny (Montag 20.03.2006)
    *VOTE* Serien - Rote_Milch (Donnerstag 30.06.2005)
    *KICK VOTE* Vol. 1 (Lehrer) - malekith (Donnerstag 23.11.2006)
    [6] Turkish DezignZ vs DerJuSu [PATE=kokane] VOTE - kokane (Donnerstag 07.06.2007)
    Kriegs-Vote - SupeRNooB (Dienstag 12.12.2006)
    vote für BA bei MTV TRL (website) - Jessy (Sonntag 05.02.2006)
    Vote - simbrother (Samstag 09.07.2005)