Die leherer!!!

JVFORUM
Verfügbare Informationen zu "Die leherer!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dom!n!c - LennarT - svenjOr - L0RD $K!770R
  • Forum: JVFORUM
  • Forenbeschreibung: powered by $chlechtmann und RøBert
  • aus dem Unterforum: HH
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die leherer!!!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 30 Tagen, 5 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die leherer!!!"

    Re: Die leherer!!!

    Dom!n!c - 03.11.2004, 17:25

    Die leherer!!!
    Alser herr ............... ich schreibe es lieber nicht sonst bekomme ich das würgen das ist soein asozialer penner naja er macht einach jeden fertig jaa und ich hasse ihn er mich wahrscheinlich auch aber das ist mir SCHEISSEGAL!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Die leherer!!!

    LennarT - 03.11.2004, 19:47


    du meinst also jakowski...````???? ;)



    Re: Die leherer!!!

    Dom!n!c - 03.11.2004, 23:35


    nein nein!!






    NATÜRLICH!!!! :twisted: :twisted: :twisted:
    man sowas behindertes gibt es nicht!!!juhuuu nächste woche haben wir ihn eine woche nicht!!!als er gesagt hat das er eine woche nicht da ist meinte ich so voll laut jaa dann wird es bestimmt vermissen uns zu misshandeln und zu demütigen das hat er gehört und mirgegenüber wiedermal seinen todesblick aufgesetzt!!!!!



    Re: Die leherer!!!

    svenjOr - 04.11.2004, 16:41


    dominic....so wird das schulemäßig bei dir nie was....mr j is verdammt cool....und er zensiert sogar mega fair und gOil...aba nich wenn man ihn mit absicht triezt und ihm keinen respekt zuweist!



    Re: Die leherer!!!

    Dom!n!c - 04.11.2004, 17:11


    jaa klar aber schau mal heute sum beispiel da hatte ich eine schlussbilanz nicht ausgerechnet die er von mir hören wollte dann meinte ich so jaa ich rechne die ebend aus dann hat die ganze klasse 10 min auf mein gerechnetes gewartet und nicht weiter gemacht weil er das von mir hören wollte und dann habe ich mich um 100 vertippt und dann ist er gleich wieder abgegangen und ich hatte bisher immer meine ha´s und mündlcih ich melde mich immer jaa und mal werde ich drangenommen aber halt nicht soo oft wie die anderen obwohl es mittlerweile mit mir und ihm geht,......er ist jetzt erstmal eine woche wech naja vielleicht entspannt er sich da ja und kann andere lkeute demütigen und quälen....naja es geht ja im moment nur wenn ich mich melde ha´s immer mache und am besten auch noch ne gute arbeit schreibe dann will ich auch gerecht benotet werden jaa........und ich denke das wird nicht der fall sein weil ich wahrscheinlich der einzigste schüler in seiner laufbahn bin der sich nicht ihm unterwirft und den affen fgür ihn spielt jaa.ich denke das er mich schlechtz benoten wird weil ihm das nicht passt das ihn einer einen strich durch seine gewohnhweiz (alles zerstören und kritisiern!!!) macht und sich wehrt!!!!



    Re: Die leherer!!!

    svenjOr - 04.11.2004, 17:16


    nee nee...er erkennt die werte deina arbeit...sieht deine mitarbeit...warscheinlich wird das scho klappen wenn er wieda da is...bevor er ne zeit lang krank war als ich noch da war...da hat er unsre klasse auch nur terrorisiert....alle habn ihn gehasst...und danach war er einfach nur mega gOil...er will einfach nur das man respekt zeigt...denn immahinm iser ne respektperson ;)



    Re: Die leherer!!!

    Dom!n!c - 04.11.2004, 17:33


    jaa schon aber er will einen grösseren respekt haben den er nicht verdient hat manchmal er übertreibtt es halt auch manchmal!!!!!



    Re: Die leherer!!!

    LennarT - 04.11.2004, 20:41


    er ist einfach n kranker spasti....;)



    Re: Die leherer!!!

    Dom!n!c - 05.11.2004, 17:26


    YEAH YA KNOW THIS MAN!!!



    Re: Die leherer!!!

    L0RD $K!770R - 10.11.2004, 13:27


    He needs a bullet in his head and a fistfull of steel!
    Sind übrigens beides lieder von rage.
    Also ich finde auch das er n bischen übertreibt der JACKO!



    Re: Die leherer!!!

    Dom!n!c - 10.11.2004, 15:09


    ein bischen?????naja er hat sich ja gebessert!



    Re: Die leherer!!!

    LennarT - 10.11.2004, 21:05


    an dem tag muss ich krank gewesen sein!



    Re: Die leherer!!!

    Dom!n!c - 10.11.2004, 22:11


    hehehehe nee ich finde er kackt nicht mehr ganz soviel rum!!!!!!



    Re: Die leherer!!!

    LennarT - 23.11.2004, 21:14


    nur wenn ihr nich da seid. so wie gestern;)



    Re: Die leherer!!!

    Dom!n!c - 24.11.2004, 00:03


    ohr ich hasse es wenn wir nicht da sind ist er der held nur wenn wir nicht da sind ist er stark!!!!!!argh



    Re: Die leherer!!!

    LennarT - 24.11.2004, 10:32


    und dann macht er nur seine witzö



    Re: Die leherer!!!

    Dom!n!c - 24.11.2004, 11:09


    jaa er hat echt voll angst!!!!!!



    Re: Die leherer!!!

    LennarT - 24.11.2004, 14:01


    und jetzt ist er mit dir in einem rauM!



    Re: Die leherer!!!

    Dom!n!c - 24.11.2004, 14:44


    ja herr meinen ist krank und herr jackowski sitzt alleine mitten im raum und zeigt mit seinem arbeitsfinger durch den raum!!!



    Re: Die leherer!!!

    LennarT - 24.11.2004, 17:29


    das is cool! also heute nix los oda wat?



    Re: Die leherer!!!

    Dom!n!c - 24.11.2004, 22:00


    nee ging sooo simon hat es geschafft in 4std eine mail zuverschicken und sonst nichts zumachen garnichts!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum JVFORUM

    merry x-mas to all - gepostet von Jul!a am Freitag 24.12.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Die leherer!!!"

    Leherer - schlueter (Montag 22.01.2007)