Die legendären Meistertitel!(copyrightsDomeL0RD $K!770R,Jay)

JVFORUM
Verfügbare Informationen zu "Die legendären Meistertitel!(copyrightsDomeL0RD $K!770R,Jay)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: L0RD $K!770R - LennarT - $chlechtmann - Dom!n!c - _julius - A%EL - BigBlue - Das_Lustige_Sars
  • Forum: JVFORUM
  • Forenbeschreibung: powered by $chlechtmann und RøBert
  • aus dem Unterforum: Lounge
  • Antworten: 101
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die legendären Meistertitel!(copyrightsDomeL0RD $K!770R,Jay)
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 21 Tagen, 20 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die legendären Meistertitel!(copyrightsDomeL0RD $K!770R,Jay)"

    Re: Die legendären Meistertitel!(copyrightsDomeL0RD $K!770R,Jay)

    L0RD $K!770R - 17.11.2004, 13:25

    Die legendären Meistertitel!(copyrightsDomeL0RD $K!770R,Jay)
    Also seit ich irgendwann das wort Meister auf den Markt gebracht habe sind viele Meistertitel verteilt worden. Wer ist in welcher Kategorie Meister.
    LT ist Nervmeister und Faulmeister das steht fest!



    Re: Die legendären Meistertitel!(copyrightsDomeL0RD $K!770R,Jay)

    LennarT - 17.11.2004, 17:24


    UND FAUL!!!!



    Re: Die legendären Meistertitel!(copyrightsDomeL0RD $K!770R,Jay)

    $chlechtmann - 17.11.2004, 18:55


    Ich bin " Der Meister" :D nein..ich glaube ich bin der Hip Hop Meister :D



    Re: Die legendären Meistertitel!(copyrightsDomeL0RD $K!770R,Jay)

    Dom!n!c - 17.11.2004, 22:13


    nee weiss nicht wenn dann wir beide ich höre schon länger als du :P
    und simon ist der"er ist der meister" meister!!!



    Re: Die legendären Meistertitel!(copyrightsDomeL0RD $K!770R,Jay)

    _julius - 18.11.2004, 15:39


    ich bin der übertreib meister, obwohl es ab und zu menschen gibt die durch verrückte übertreibstile versuchen mir den platz streitig zu machen. michel und ich sind die "er ist der meister"-meister weil simon das eigentlich nie allzu oft gesagt hat und ich das immer nach geeft habe und michel und ich das dann immer ziemlich übertrieben haben *g*.

    die sache mit dem hip hop meister klärt sich nicht dadurch wer am längsten hört sondern wer es am übertriebendsten hört und ich meine:
    MICHEL HAT G UNIT-SNEAKERS
    das ist meine meinung, dann wäre dominic der hip hop-veteran oder so weil er es am längsten hört, so zusagen der hiphop weise!



    Re: Die legendären Meistertitel!(copyrightsDomeL0RD $K!770R,Jay)

    L0RD $K!770R - 18.11.2004, 18:31


    @ jay wieso seit ihr meister wenn ihr mein "er ist der meister" nachsprecht
    nur um mal wieder zu sehen wer von euch der lauteste ist?!?!? :?:



    Re: Die legendären Meistertitel!(copyrightsDomeL0RD $K!770R,Jay)

    Dom!n!c - 18.11.2004, 18:56


    haa der lauteste ist sowieso jay!!!!!!



    Re: Die legendären Meistertitel!(copyrightsDomeL0RD $K!770R,Jay)

    _julius - 19.11.2004, 12:46


    ne der lauteste weiß ich nicht, aber ich kann es am kürzesten aussprechen damit es nur noch folgendermaßen klingt:

    "er itte meiße" *g*

    bin ich damit der nuschelkönig? *g*



    Re: Die legendären Meistertitel!(copyrightsDomeL0RD $K!770R,Jay)

    LennarT - 19.11.2004, 18:12


    was gibts noch! nach der GALA is michel der saufmeista...

    Dome der AGROMEISTA

    Simon der scheisseguckenmeista

    Hangen der rolla laut meista

    tobi der bigmeista....

    mehr fallen mia net ein!



    Re: Die legendären Meistertitel!(copyrightsDomeL0RD $K!770R,Jay)

    _julius - 19.11.2004, 18:46


    so langsam wird die sache komplett!

    zu lennart hab ich noch zu sagen:

    FÜR IHN IST VALIUM EIN AUFPUNSCHMITTEL, SO FAUL IST ER!



    Re: Die legendären Meistertitel!(copyrightsDomeL0RD $K!770R,Jay)

    Dom!n!c - 19.11.2004, 18:50


    :D :D :D :D er is da meista!!!!!



    Re: Die legendären Meistertitel!(copyrightsDomeL0RD $K!770R,Jay)

    LennarT - 19.11.2004, 18:55


    JAY DEN HAST DU VON DEN SIMPSONS GESTERN!!!!den hab ich simon auch schon gesagT!



    Re: Die legendären Meistertitel!(copyrightsDomeL0RD $K!770R,Jay)

    Dom!n!c - 19.11.2004, 18:56


    ihr abgucka!!!!



    Re: Die legendären Meistertitel!(copyrightsDomeL0RD $K!770R,Jay)

    _julius - 19.11.2004, 18:58


    LennarT hat folgendes geschrieben: JAY DEN HAST DU VON DEN SIMPSONS GESTERN!!!!den hab ich simon auch schon gesagT!

    und? nur weil du ihn nicht als erstes gepostet hast *g*



    Re: Die legendären Meistertitel!(copyrightsDomeL0RD $K!770R,Jay)

    LennarT - 19.11.2004, 18:59


    das nich! ich habe gestern simon aber das erzählt.... aber is ja auch egal! ;)



    Re: Die legendären Meistertitel!(copyrightsDomeL0RD $K!770R,Jay)

    _julius - 20.11.2004, 12:35


    Ich möcht nochmal gerne eine eigene Liste machen:


    Faulmeister: Lennart (Simon ist anwerter)

    Hip Hop Meister: Michel (Dominic ist zweitplatziert, an seinem Geb kann er auch gerne erster sein.:D)

    Übertreibmeister: Moi ;)

    "Er ist der Meister"-Meister: Simon

    "Er ist der Meister"-"Er itte Meite"-Meister :D : Moi und Michel ;)

    Aggromeister: Dome (Zweiter ist Cleminem nur wenn Dome keine geraucht hat dann könnt ihr euch verstecken)

    Musikmeister: Simon (Ich kenne keinen der seinen MD-Player so lange in der selben Tasche getragen hat bis er sich abgezeichnet hat)

    Muschimeister (klingt härter als es ist): Clemens, der hat immer was am Start :D :D

    Unglücksmeister: Hagen, der kriegt wirklich immer auf die Schnauze und dem wird meistens immer was geklaut oder so :D ;) nichts für ungut buddy :D

    Angebermeister: Sverner (Zitat:"Jedi Knight III? Das hab ich doch schon 3x durchgespielt nur mein Vater hat den Rechner formatiert")

    Der Computermeister: Dennis, wenn man ihn sucht muss man dem Surren des Bildschrims folgen.

    Der Freundemeister: Melanie, kaum hat sie mit dem einen Schluss gemacht
    hat sie 2 tage später einen neuen.

    Der hässlichmeister: Der Penis (2. Anwärter ist der Buddy von Nikusch aber der Penis ist einfach nur abartig)

    So, ich werde das noch vervollständigen! CYA



    Re: Die legendären Meistertitel!(copyrightsDomeL0RD $K!770R,Jay)

    A%EL - 20.11.2004, 14:51


    also beim fußball heißt es immer, axel ist der rülps-meister :P



    Re: Die legendären Meistertitel!(copyrightsDomeL0RD $K!770R,Jay)

    LennarT - 21.11.2004, 14:11


    und ich finde lea ist auch noch vor melanie ... die hat täglich neue;)



    Re: Die legendären Meistertitel!(copyrightsDomeL0RD $K!770R,Jay)

    BigBlue - 21.11.2004, 19:36


    Simon ist noch der GC Wrestling Meister,

    Lennart der Futurama-/LimpBizkit-/ ,,Ja gleich'' sag Meister,

    Clemens der Fick-Witz-/Zweideutigkeits Meister

    Jay der Rock Meister

    Sein Bruder(Benny) der gewinn Meister

    Dome der Führerschein in die länge zieh Meister

    Michel ist der auf Fotos auf allen drauf lieg Meister

    und Ich bin der PS2 kaputt mach Meister



    Re: Die legendären Meistertitel!(copyrightsDomeL0RD $K!770R,Jay)

    LennarT - 21.11.2004, 19:49


    das mit clemens und michel verstehe ich net!



    Re: Die legendären Meistertitel!(copyrightsDomeL0RD $K!770R,Jay)

    BigBlue - 21.11.2004, 20:49


    Also bei Clemens ist es so ! In der Schule hat jeder zweite Satz was mit GV oder Geschlechtsteilen zu tun !

    Und wenn man sich 5 Gruppen-Fotos anguckt auf den Michel mit drauf ist , liegt er auf 4 Fotos davon auf den anderen drauf oder wird getragen !

    PS.: Warum bin ich der Big meister ?



    Re: Die legendären Meistertitel!(copyrightsDomeL0RD $K!770R,Jay)

    LennarT - 21.11.2004, 21:47


    wegen der größe !!!



    Re: Die legendären Meistertitel!(copyrightsDomeL0RD $K!770R,Jay)

    Dom!n!c - 21.11.2004, 21:55


    hehehe jay was the first!!!!



    Re: Die legendären Meistertitel!(copyrightsDomeL0RD $K!770R,Jay)

    _julius - 22.11.2004, 11:32


    BigBlue hat folgendes geschrieben: Simon ist noch der GC Wrestling Meister,

    Lennart der Futurama-/LimpBizkit-/ ,,Ja gleich'' sag Meister,

    Clemens der Fick-Witz-/Zweideutigkeits Meister

    Jay der Rock Meister

    Sein Bruder(Benny) der gewinn Meister

    Dome der Führerschein in die länge zieh Meister

    Michel ist der auf Fotos auf allen drauf lieg Meister

    und Ich bin der PS2 kaputt mach Meister

    ich glaube ich bin nicht der rockmeister, vielleicht der kidrock meister aber der rockmeister ist clemens :D :D :D
    leihst du mir dein San Andreas Tobi? Meins ist bei meinem Daddy, da wo die Spiele verschwinden! ;)
    ich will auch nen coolenmeistertitel außer der übertreibgeschichte da... rockmeister klingt schon gut :D



    Re: Die legendären Meistertitel!(copyrightsDomeL0RD $K!770R,Jay)

    BigBlue - 22.11.2004, 14:42


    Ich würde es dir leihen wenn ich schon durch wäre ! Da ich es noch nicht bin kriegste es nicht ! Obwohl !!! Doch du bekommst es wenn ich GranTourismo 3 A-Spec wieder bekomm ! :D :D :D



    Re: Die legendären Meistertitel!(copyrightsDomeL0RD $K!770R,Jay)

    _julius - 22.11.2004, 14:48


    ich hab dir schon gesagt wie lange ich meinen vater nicht gesehen habe ne? und ich hatte es nicht vor bald zu tun, ich werde versuchen das über post zu machen.

    naja, dann muss ich ma schaun...

    naja, BTT!

    wer ist jetzt rockmeister? CLEMINEM?



    Re: Die legendären Meistertitel!(copyrightsDomeL0RD $K!770R,Jay)

    Dom!n!c - 23.11.2004, 16:15


    denke schon..................



    Re: Die legendären Meistertitel!(copyrightsDomeL0RD $K!770R,Jay)

    LennarT - 23.11.2004, 21:05


    is deine ps2 wieder heile tobi?



    Re: Die legendären Meistertitel!(copyrightsDomeL0RD $K!770R,Jay)

    Dom!n!c - 24.11.2004, 10:56


    ich glauube schon.......



    Re: Die legendären Meistertitel!(copyrightsDomeL0RD $K!770R,Jay)

    LennarT - 24.11.2004, 14:10


    woher wiillst du das wissen? :D



    Re: Die legendären Meistertitel!(copyrightsDomeL0RD $K!770R,Jay)

    L0RD $K!770R - 24.11.2004, 14:18


    Es soll einen geben von dem behauptet wird das er vielleicht geträumt hat das er seinem verschwundenen Schwager mal erzählt hat das der Schatten von jemandem gesehen wurde der nahezu so faul ist wie lennart!



    Re: Die legendären Meistertitel!(copyrightsDomeL0RD $K!770R,Jay)

    Dom!n!c - 24.11.2004, 14:23


    wahrscheinlich weiss ich das weil mir das mitgeteilt worden ist du hässlige papnase!!!



    Re: Die legendären Meistertitel!(copyrightsDomeL0RD $K!770R,Jay)

    L0RD $K!770R - 24.11.2004, 14:24


    Ey Pappnase ok!
    Hässlich nein!!!!! 8) 8) :shock:



    Re: Die legendären Meistertitel!(copyrightsDomeL0RD $K!770R,Jay)

    Dom!n!c - 24.11.2004, 14:26


    okay ist ja in ordnung!!!



    Re: Die legendären Meistertitel!(copyrightsDomeL0RD $K!770R,Jay)

    _julius - 24.11.2004, 14:28


    pappnase! also ich finde dome ist derzeichen meister (jetzt mal in einem anderen thread). er dreht schnell im icq durch und knallt dich mit zeichen voll! :D

    aber er machts nicht mehr so oft, das war mal schlimmer!



    Re: Die legendären Meistertitel!(copyrightsDomeL0RD $K!770R,Jay)

    Dom!n!c - 24.11.2004, 14:32


    jaa stimmt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!du regst dich immer auf bei icq!!!!!!hehehehe :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    Re: Die legendären Meistertitel!(copyrightsDomeL0RD $K!770R,Jay)

    _julius - 24.11.2004, 14:38


    tut mir leid...
    und meine strafe sind dann die ganzen zeichen *g*



    Re: Die legendären Meistertitel!(copyrightsDomeL0RD $K!770R,Jay)

    Dom!n!c - 24.11.2004, 14:39


    jajaja!!hehe bei icq da kann es schonmal passieren das viele zeichen vorkommen!!!



    Re: Die legendären Meistertitel!(copyrightsDomeL0RD $K!770R,Jay)

    _julius - 24.11.2004, 14:41


    wenn du betonfinger hast und nicht von den tasten weg kommst vielleicht, sonst nicht[/b]



    Re: Die legendären Meistertitel!(copyrightsDomeL0RD $K!770R,Jay)

    Dom!n!c - 24.11.2004, 14:43


    wenn ich was???? :D



    Re: Die legendären Meistertitel!(copyrightsDomeL0RD $K!770R,Jay)

    L0RD $K!770R - 24.11.2004, 14:54


    Wie wärs mal wenn wir zurück zum thema kommen?!?!?!?



    Re: Die legendären Meistertitel!(copyrightsDomeL0RD $K!770R,Jay)

    _julius - 24.11.2004, 14:55


    genau, btt! zeichenmeister - dome!

    so und noch irgendwelche meistertitel



    Re: Die legendären Meistertitel!(copyrightsDomeL0RD $K!770R,Jay)

    L0RD $K!770R - 24.11.2004, 14:57


    Der thread muss bleiben weil ständig neue titel entstehen!



    Re: Die legendären Meistertitel!(copyrightsDomeL0RD $K!770R,Jay)

    _julius - 24.11.2004, 15:00


    mmhhhhh, simon ist der anwärter für den faultitel... und dann auch noch der ehrgeizmeister, auch wenn man ihm da manchmal für in den arsch treten muss :D

    dann ist er der Final Fantasy Vize Meister :D (ich weiß shcon im groben deine antwort) LOL



    Re: Die legendären Meistertitel!(copyrightsDomeL0RD $K!770R,Jay)

    Dom!n!c - 24.11.2004, 16:14


    also und sven ist der cillmeister!



    Re: Die legendären Meistertitel!(copyrightsDomeL0RD $K!770R,Jay)

    LennarT - 24.11.2004, 17:45


    oh ja!!! der ist richtig der hamsta!



    Re: Die legendären Meistertitel!(copyrightsDomeL0RD $K!770R,Jay)

    Dom!n!c - 24.11.2004, 17:50


    jaa der kann bei gehen essen lernen schreivben lesen der kann immer chillen sogar beim sprinten!!!!!! :shock:



    Re: Die legendären Meistertitel!(copyrightsDomeL0RD $K!770R,Jay)

    LennarT - 24.11.2004, 17:51


    schlafen ist für den zu hekktisch! ! !



    Re: Die legendären Meistertitel!(copyrightsDomeL0RD $K!770R,Jay)

    Dom!n!c - 24.11.2004, 21:48


    :D :D :D übertreibmeister!!!!



    Re: Die legendären Meistertitel!(copyrightsDomeL0RD $K!770R,Jay)

    BigBlue - 25.11.2004, 18:57


    PS.: Nein meine PS2 ist noch nicht wieder da aus Berlin ! :cry: :cry: :cry:



    Re: Die legendären Meistertitel!(copyrightsDomeL0RD $K!770R,Jay)

    Dom!n!c - 25.11.2004, 19:15


    das ja kagge wielange ist die jetzt schon wech????



    Re: Die legendären Meistertitel!(copyrightsDomeL0RD $K!770R,Jay)

    LennarT - 25.11.2004, 23:15


    wie gesagt, das habe ich mit gedacht!



    Re: Die legendären Meistertitel!(copyrightsDomeL0RD $K!770R,Jay)

    L0RD $K!770R - 26.11.2004, 15:26


    Hä?
    liegt das an mir oder versteht hier keiner mehr was eigenlich gemeint ist?



    Re: Die legendären Meistertitel!(copyrightsDomeL0RD $K!770R,Jay)

    LennarT - 26.11.2004, 19:09


    es liegt an dir!



    Re: Die legendären Meistertitel!(copyrightsDomeL0RD $K!770R,Jay)

    Dom!n!c - 28.11.2004, 17:41


    jaaa es liegt wie immer an dir........ich sag nur atmo und romaris!!!!!



    Re: Die legendären Meistertitel!(copyrightsDomeL0RD $K!770R,Jay)

    LennarT - 28.11.2004, 18:29


    nahja es ging aber zum schluss doch noch....



    Re: Die legendären Meistertitel!(copyrightsDomeL0RD $K!770R,Jay)

    _julius - 28.11.2004, 19:01


    BTT, dieses Forum geht noch ein also beherrscht euch mit euren Spoilern zu anderen Themen!



    Re: Die legendären Meistertitel!(copyrightsDomeL0RD $K!770R,Jay)

    Dom!n!c - 28.11.2004, 19:27


    okay.....also ich bin nicht der aggressiv meister denn ich war gestern voll gechillt!



    Re: Die legendären Meistertitel!(copyrightsDomeL0RD $K!770R,Jay)

    _julius - 30.11.2004, 14:37


    Dom!n!c hat folgendes geschrieben: :D :D :D übertreibmeister!!!!

    hey hey hey, ich würde auch gerne einen bringen wenn ich ihn kennen würde... aber protokoliert bin ich der meister ;)



    Re: Die legendären Meistertitel!(copyrightsDomeL0RD $K!770R,Jay)

    Dom!n!c - 30.11.2004, 14:41


    welcher???



    Re: Die legendären Meistertitel!(copyrightsDomeL0RD $K!770R,Jay)

    _julius - 30.11.2004, 14:46


    lies es dir durch, ich meine den übertreibmeister!!!!!!
    grrrrrrrrrrr!



    Re: Die legendären Meistertitel!(copyrightsDomeL0RD $K!770R,Jay)

    LennarT - 30.11.2004, 23:08


    btt Ich und dome sind die...kein bock mehr auf schule hab meister;)



    Re: Die legendären Meistertitel!(copyrightsDomeL0RD $K!770R,Jay)

    BigBlue - 01.12.2004, 11:01


    Ich bin der Unfall-Meister !!! Bin gestern einem Lieferwagen hinten rein gefahren , über den Roller geflogen und mit einem Astreinen Shoulderblock die Tür vom Lieferwagen eingebeult !!! Naja bin jetzt zuhause mit einem schrotten knie !!! :(



    Re: Die legendären Meistertitel!(copyrightsDomeL0RD $K!770R,Jay)

    _julius - 01.12.2004, 12:39


    aua, alles gute tabbey! das ist wirklich ein meisterhafter titel lennart ;)



    Re: Die legendären Meistertitel!(copyrightsDomeL0RD $K!770R,Jay)

    L0RD $K!770R - 01.12.2004, 13:47


    Hey aber mit einem flying shoulder block ne tür zu verbeulen hat doch auch was!



    Re: Die legendären Meistertitel!(copyrightsDomeL0RD $K!770R,Jay)

    _julius - 01.12.2004, 16:15


    sich mit dem hammer den schädel einschlagen auch :D

    so, noch mehr meistertitel?



    Re: Die legendären Meistertitel!(copyrightsDomeL0RD $K!770R,Jay)

    LennarT - 01.12.2004, 16:45


    _julius hat folgendes geschrieben: aua, alles gute tabbey! das ist wirklich ein meisterhafter titel lennart ;)


    wieso lennart??



    Re: Die legendären Meistertitel!(copyrightsDomeL0RD $K!770R,Jay)

    Dom!n!c - 01.12.2004, 16:48


    hab ich auch nicht verstanden aber passt schon naja tobi wie ist denn genau passiert????



    Re: Die legendären Meistertitel!(copyrightsDomeL0RD $K!770R,Jay)

    Dom!n!c - 01.12.2004, 16:53


    aber anderer seits guckmal jay und mike haben sich das so ausgedacht und so und ich meine sie können uns schon mit einbeziehen in der jv sache so wies sie es auch machen denn ich finde weil es jv heisst dürfen es nicht mehrere sein oder was??naja ich stehe hinter denen da die page auch meisstens ganz goil ist naja ich bin dabei und schluss!!!!!



    Re: Die legendären Meistertitel!(copyrightsDomeL0RD $K!770R,Jay)

    _julius - 01.12.2004, 17:04


    youre right, but:

    sehen wirs mal logisch:

    jvhood ist unser "gebiet"
    und die jvunit wäre dann unsere einheit mit allen "homies" oder?
    das ist dann die unit der jv! klingt doch toll...



    Re: Die legendären Meistertitel!(copyrightsDomeL0RD $K!770R,Jay)

    Dom!n!c - 01.12.2004, 19:17


    von mir aus......nur lenart meckert dann wieder..also mir ist das alles egal!!!!



    Re: Die legendären Meistertitel!(copyrightsDomeL0RD $K!770R,Jay)

    _julius - 02.12.2004, 08:56


    wieso sollte er meckern? besteht er auf den smldj krams!



    Re: Die legendären Meistertitel!(copyrightsDomeL0RD $K!770R,Jay)

    L0RD $K!770R - 02.12.2004, 17:49


    So jetzt mal Objektiv.
    Wenn alle Leute die wir so kennen die JV sind ist das doch ein bisschen verzwickt. Denn dann müssten Jay und MIKE die Herrscher in der Unit sein obwohl wir eigentlich ein paar mehr Leute sind die eng befreundet sind. Was bedeutet das alle.............
    ach lass mich doch in ruhe mit der scheiße....... :? :? :x :x



    Re: Die legendären Meistertitel!(copyrightsDomeL0RD $K!770R,Jay)

    LennarT - 02.12.2004, 21:25


    warum soll ich mecka?? hää...

    naja ich muss simon zustimmen



    Re: Die legendären Meistertitel!(copyrightsDomeL0RD $K!770R,Jay)

    Dom!n!c - 06.12.2004, 21:37


    okay............jaa weiss nicht was ich da geschriweben habe *gg*



    Re: Die legendären Meistertitel!(copyrightsDomeL0RD $K!770R,Jay)

    LennarT - 06.12.2004, 21:39


    ahja....;)
    okay btt tobi is noch der sipsonsartikel meista



    Re: Die legendären Meistertitel!(copyrightsDomeL0RD $K!770R,Jay)

    Dom!n!c - 06.12.2004, 21:40


    warum????



    Re: Die legendären Meistertitel!(copyrightsDomeL0RD $K!770R,Jay)

    LennarT - 06.12.2004, 21:47


    ja weil er alles hat, was es gibt



    Re: Die legendären Meistertitel!(copyrightsDomeL0RD $K!770R,Jay)

    Dom!n!c - 07.12.2004, 22:09


    zum Beispiel??



    Re: Die legendären Meistertitel!(copyrightsDomeL0RD $K!770R,Jay)

    LennarT - 08.12.2004, 00:00


    alles... bücher sachen...



    Re: Die legendären Meistertitel!(copyrightsDomeL0RD $K!770R,Jay)

    Dom!n!c - 08.12.2004, 20:07


    aha is ja toll ich habe eine federtasche von den simpsons



    Re: Die legendären Meistertitel!(copyrightsDomeL0RD $K!770R,Jay)

    BigBlue - 09.12.2004, 17:57


    Hey... ! Die hab ich nicht ! Mache übrigens am 18.12.04 ein kleines sit-in bei mir ! Nenne es nicht party , weil partys immer aus dem ruderlaufen !!! Naja wer kommen will kann kommen ! Uhrzeit weiß ich noch nicht schreib ich aber noch !

    PS.: Ist übrigens , weil ich am 19 GB hab !!!



    Re: Die legendären Meistertitel!(copyrightsDomeL0RD $K!770R,Jay)

    Dom!n!c - 09.12.2004, 22:43


    alles klar am 18 dick party bei tobi!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D



    Re: Die legendären Meistertitel!(copyrightsDomeL0RD $K!770R,Jay)

    _julius - 10.12.2004, 00:06


    BTT die titel...

    hab eben erkannt das ich selbst im existenziellismus einen meistertitel errungen habe... axel dürfte wissen worum es geht!

    DAS LEBEN IST KURZ MACHT WAS DRAUS!



    Re: Die legendären Meistertitel!(copyrightsDomeL0RD $K!770R,Jay)

    LennarT - 10.12.2004, 20:06


    alles klar also tobi ich bin dabei! und jay ....erzähl!



    Re: Die legendären Meistertitel!(copyrightsDomeL0RD $K!770R,Jay)

    _julius - 11.12.2004, 17:25


    ich hab eine 4 seiten email über das leben , den sinn und meine einstellung geschrieben... halleluja! das wars eigenlich schon...



    Re: Die legendären Meistertitel!(copyrightsDomeL0RD $K!770R,Jay)

    LennarT - 11.12.2004, 19:39


    hlä wieso das denn=?



    Re: Die legendären Meistertitel!(copyrightsDomeL0RD $K!770R,Jay)

    Dom!n!c - 13.12.2004, 23:09


    schick mal lol!!



    Re: Die legendären Meistertitel!(copyrightsDomeL0RD $K!770R,Jay)

    LennarT - 14.12.2004, 19:06


    voll krnak..... 4 seiten... tz tz tz



    Re: Die legendären Meistertitel!(copyrightsDomeL0RD $K!770R,Jay)

    Dom!n!c - 14.12.2004, 21:15


    jaa wschon heftig schick mal büdde jay



    Re: Die legendären Meistertitel!(copyrightsDomeL0RD $K!770R,Jay)

    LennarT - 14.12.2004, 22:43


    er hat 56 k das geht kaum!



    Re: Die legendären Meistertitel!(copyrightsDomeL0RD $K!770R,Jay)

    Dom!n!c - 14.12.2004, 22:48


    was hast du simon erzählt..............



    Re: Die legendären Meistertitel!(copyrightsDomeL0RD $K!770R,Jay)

    LennarT - 15.12.2004, 16:54


    was is los ???



    Re: Die legendären Meistertitel!(copyrightsDomeL0RD $K!770R,Jay)

    Dom!n!c - 16.12.2004, 18:20


    hupps hab mich vertan!



    Re: Die legendären Meistertitel!(copyrightsDomeL0RD $K!770R,Jay)

    LennarT - 16.12.2004, 21:05


    btt...ja simon ist der meister.... (darin)

    simon dome und ich sind die..." ochne jetzt müssen wir auch noch NICHT für diese arbeit lernen MEISTA"



    Re: Die legendären Meistertitel!(copyrightsDomeL0RD $K!770R,Jay)

    Dom!n!c - 26.12.2004, 20:31


    jaa stimmt!!!



    Re: Die legendären Meistertitel!(copyrightsDomeL0RD $K!770R,Jay)

    L0RD $K!770R - 07.01.2005, 17:45


    In was bin ich denn jetz der Meister?
    Ihr müsst euch schon entscheiden, denn es geht nicht das ich im Forum der GC Meister bin und außerhalb des Forum LT meinen Titel des DoR Titel anfechtet!

    Ich habe gesprochen......



    Re: Die legendären Meistertitel!(copyrightsDomeL0RD $K!770R,Jay)

    LennarT - 08.01.2005, 01:26


    was is los! simon hat heute gesehen, wer der MEISTA is !



    Re: Die legendären Meistertitel!(copyrightsDomeL0RD $K!770R,Jay)

    L0RD $K!770R - 27.01.2005, 13:48


    Also ich hab die Macht über alle Meistertitel weil ich den Meister erfunden hab.
    er itte meite.....



    Re: Die legendären Meistertitel!(copyrightsDomeL0RD $K!770R,Jay)

    Das_Lustige_Sars - 27.01.2005, 13:54


    Simon kann Garnichts sagen der hat bestimmt nur abgekupfert der Sack....



    Re: Die legendären Meistertitel!(copyrightsDomeL0RD $K!770R,Jay)

    LennarT - 27.01.2005, 14:42


    ja bestimmt;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum JVFORUM

    25.12.04 Burg!!! - gepostet von Dom!n!c am Dienstag 23.11.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Die legendären Meistertitel!(copyrightsDomeL0RD $K!770R,Jay)"

    Jay-Z disst The Game - Bigg Dan (Mittwoch 09.02.2005)
    Wie findet ihr Jay?? - JayFan (Donnerstag 08.09.2005)
    Jay.Khan@gamenet.com - Jay (Mittwoch 05.09.2007)
    Jay - Meli (Samstag 06.05.2006)
    Did you ever saw Jay Live? - Jays Supporter (Samstag 05.08.2006)
    Jay & Richie´s Room - Estephania (Freitag 19.10.2007)
    Ezy-Jay vs. Chick - The Judge (Sonntag 20.08.2006)
    Was heißt das "x" bei Tabs? - Chantise (Montag 07.04.2008)
    Jay Fans here? - Mikel-Babe (Dienstag 01.08.2006)
    Jay-warum er? - chrisangel (Sonntag 30.07.2006)