Wo und wie hört ihr Musik, Kurz: Musikgewohnheiten

JVFORUM
Verfügbare Informationen zu "Wo und wie hört ihr Musik, Kurz: Musikgewohnheiten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: _julius - Anna - $chlechtmann - Dom!n!c - LennarT - svenjOr - Neo
  • Forum: JVFORUM
  • Forenbeschreibung: powered by $chlechtmann und RøBert
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 50
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wo und wie hört ihr Musik, Kurz: Musikgewohnheiten
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 5 Monaten, 3 Tagen, 4 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wo und wie hört ihr Musik, Kurz: Musikgewohnheiten"

    Re: Wo und wie hört ihr Musik, Kurz: Musikgewohnheiten

    _julius - 27.10.2004, 21:16

    Wo und wie hört ihr Musik, Kurz: Musikgewohnheiten
    Hallo Leute!
    Wollte mal fragen wie und wo ihr Musik hört? Mehr unterwegs als zuhause und wenn wie? Am Computer oder an der Anlage oder lieber Radio zuhause?

    Ich bin derjenige der meist während der Arbeit hört und bei guten Liedern dann laut aufdreht und einfach mal kurz die Arbeit abstellt und laut Musik hört und mitrockt :D 8)



    Re: Wo und wie hört ihr Musik, Kurz: Musikgewohnheiten

    Anna - 27.10.2004, 21:21


    Also ich höre überall musik, wenn ich morgens zur schule fahre, in der schule in den pausen, teils im untericht, wenn ich nach der schule nach hause fahre und dann wenn ich zu hause bin... oder wenn ich einfach nur kurz wohin geh, mir egal! eigentlich immer!



    Re: Wo und wie hört ihr Musik, Kurz: Musikgewohnheiten

    $chlechtmann - 27.10.2004, 22:03


    Ungefähr so siehts bei mir auch aus ! seitdem ich meinen schönen mp3 playa habe höre ich echt überall musik !! :lol:



    Re: Wo und wie hört ihr Musik, Kurz: Musikgewohnheiten

    Dom!n!c - 27.10.2004, 22:36


    Ich eigentlich auch wenn ich zuhause bin immer sogar beim Fernsehen gucken!!!!lol und sonst immer wenn ich kann ohne wpürde ich sterben!!!!!!!!!



    Re: Wo und wie hört ihr Musik, Kurz: Musikgewohnheiten

    LennarT - 27.10.2004, 22:53


    morgens im bus und sonst pc! ! !



    Re: Wo und wie hört ihr Musik, Kurz: Musikgewohnheiten

    Dom!n!c - 28.10.2004, 17:36


    jaa also pc und anlage denn mein pc ist ander anlage angeschlossen joar!!!!!!!



    Re: Wo und wie hört ihr Musik, Kurz: Musikgewohnheiten

    $chlechtmann - 29.10.2004, 10:36


    bei mir isses gnauso ! :? :D



    Re: Wo und wie hört ihr Musik, Kurz: Musikgewohnheiten

    _julius - 29.10.2004, 12:30


    kauf dir mal zu deinem iMac ein paar apple pro speaker oder die harman cardos sticks mit iSub, das wird rocken!



    Re: Wo und wie hört ihr Musik, Kurz: Musikgewohnheiten

    Dom!n!c - 29.10.2004, 14:02


    jaa???geht ab?



    Re: Wo und wie hört ihr Musik, Kurz: Musikgewohnheiten

    LennarT - 29.10.2004, 15:40


    naja sonst im auto...



    Re: Wo und wie hört ihr Musik, Kurz: Musikgewohnheiten

    svenjOr - 29.10.2004, 17:06


    übaall!!!!...ohne musik würde ich auch sterben....was ich besonders liebe is fernseher an...auf mtv...aba lautlos...anlage aufdrehen....und dann vorm pc chilln....da kriegt man auch ma gute laune...wenn die musik stimmt ;) ....



    Re: Wo und wie hört ihr Musik, Kurz: Musikgewohnheiten

    Dom!n!c - 30.10.2004, 17:16


    joar das ist bei mir auch schon standart



    Re: Wo und wie hört ihr Musik, Kurz: Musikgewohnheiten

    LennarT - 30.10.2004, 18:12


    manchmal geht mir musik aber aufn sack....dann mach ich gar nix...



    Re: Wo und wie hört ihr Musik, Kurz: Musikgewohnheiten

    _julius - 30.10.2004, 19:54


    naja, das liegt warscheinlich daran das du eine einseitige liste hast! ich zieh mir immer irgendwelche wirren listen zusammen und spiel die dann ab damit es nicht langweilig wird!



    Re: Wo und wie hört ihr Musik, Kurz: Musikgewohnheiten

    LennarT - 30.10.2004, 21:24


    wie is das denn gemeint! ich habe geders genre auf meinem pc...



    Re: Wo und wie hört ihr Musik, Kurz: Musikgewohnheiten

    _julius - 31.10.2004, 10:47


    naja der letzte satz klang jetzt ein wenig merkwürdig *g*

    nein, nur wenn du dir immer das selbe reinpfefferst dann wird es sicher langweilgi, das wollte ich sagen und da ich weiß das du eher der LB-Typ bist als naaja, was anderes meinte ich das so aber mittlerweile hörst du ja auch g unit un 50



    Re: Wo und wie hört ihr Musik, Kurz: Musikgewohnheiten

    Dom!n!c - 31.10.2004, 15:33


    jaa doch lennart hat sich auch ein bischen dem hip hop gewandt genau wie du und simon!!!



    Re: Wo und wie hört ihr Musik, Kurz: Musikgewohnheiten

    $chlechtmann - 31.10.2004, 18:09


    wieso hat sich julius dem hip hop zugewandt!?!? quatsch sowas!



    Re: Wo und wie hört ihr Musik, Kurz: Musikgewohnheiten

    Dom!n!c - 31.10.2004, 18:14


    doch ein bischen schon!!!!!



    Re: Wo und wie hört ihr Musik, Kurz: Musikgewohnheiten

    _julius - 31.10.2004, 22:27


    ich hab zwar ein zwei lieder aber richtig down bin ich nicht mit dem shit!



    Re: Wo und wie hört ihr Musik, Kurz: Musikgewohnheiten

    Dom!n!c - 31.10.2004, 22:32


    nee aber du hörst es schon eher als damals!!!!!!



    Re: Wo und wie hört ihr Musik, Kurz: Musikgewohnheiten

    _julius - 31.10.2004, 22:43


    naja, ungefähr genau so viel wie damals! nur in der kidrock phase war es halt NUR kid rock, was (wie der name sagt) wenig hip hop beeinhaltet, außer "I MIX IT WIT' DA HIP HOP" was das einzige wäre :D :twisted:
    aber ich höre kid genau wie vorher gerne und vieeeeel :D



    Re: Wo und wie hört ihr Musik, Kurz: Musikgewohnheiten

    Dom!n!c - 31.10.2004, 22:57


    jaa okay aber ich finde das es so ist das du etwas mehr hörst und mehr damit konfrontiert wirst als vorher!!!



    Re: Wo und wie hört ihr Musik, Kurz: Musikgewohnheiten

    _julius - 31.10.2004, 23:27


    mir ist das eigentlich egal in welchem einfluss das liegt, soweit mir die musik schmeckt bin ich zufrieden damit obs hip hop oder rock ist! hauptsache man merkt darin das die leute gedanken bei der musi gemacht haben, sollte schon real sein.



    Re: Wo und wie hört ihr Musik, Kurz: Musikgewohnheiten

    Dom!n!c - 31.10.2004, 23:58


    jaa klar das ist das wichtigste das einem die musik gefällt und nicht das man etwas hört weil es alle hören!!!!ich höre auch seid dem ich hören kann hip hop und ich denke ich werde auch erstmal dabei bleiben!!! 8) 8) :D :D :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:



    Re: Wo und wie hört ihr Musik, Kurz: Musikgewohnheiten

    _julius - 01.11.2004, 14:36


    genau, aber es ist fakt das wenn man viel mit leuten zusammen ist die hip hop hören das durch den einfluss und das ewige hören bei anderen auch sein eigener geschmack verändert wird...



    Re: Wo und wie hört ihr Musik, Kurz: Musikgewohnheiten

    LennarT - 01.11.2004, 16:20


    ich höre mom das pokemon album...ne scherz..aber ich habe das..! !! :D :D :) :) :D :D



    Re: Wo und wie hört ihr Musik, Kurz: Musikgewohnheiten

    _julius - 01.11.2004, 17:45


    echt? dsa hatte ich auch mal glaub ich! das lied von team rocket fand ich damals fett! :D ;)



    Re: Wo und wie hört ihr Musik, Kurz: Musikgewohnheiten

    LennarT - 01.11.2004, 19:16


    ich "wie wird man meister...pokemonmeister" ;)



    Re: Wo und wie hört ihr Musik, Kurz: Musikgewohnheiten

    svenjOr - 01.11.2004, 19:45


    ich hab sogar 2 alben mit techno und die hör ich mittlerweile auch...auch wenn ich mich imma dagegen gewehrt hab...aba so schlimm find ich das gar nich.... :oops: ...is mir quch egal was andre sagn...immahin muss ich die musik mögn und nich die andern und wer damit n prob hat is verdammt blöd :P



    Re: Wo und wie hört ihr Musik, Kurz: Musikgewohnheiten

    LennarT - 01.11.2004, 23:04


    ich höre zum pennen immer sunshine live;)



    Re: Wo und wie hört ihr Musik, Kurz: Musikgewohnheiten

    _julius - 02.11.2004, 14:59


    von den bpm in den schlaf wummern lassen :D da höre ich immer jazz sender



    Re: Wo und wie hört ihr Musik, Kurz: Musikgewohnheiten

    Dom!n!c - 02.11.2004, 15:39


    ich schlafe immer mit meiner top 25 ein



    Re: Wo und wie hört ihr Musik, Kurz: Musikgewohnheiten

    _julius - 02.11.2004, 17:48


    mittlerweile mahc ich das auch mit einer verlängerung meiner kopfhörer und meinem handy als fernbedienung! :P :D



    Re: Wo und wie hört ihr Musik, Kurz: Musikgewohnheiten

    $chlechtmann - 03.11.2004, 14:01


    Ich schlaf mit meinem mp3 player in einem bett :shock: :lol:



    Re: Wo und wie hört ihr Musik, Kurz: Musikgewohnheiten

    _julius - 03.11.2004, 14:26


    oh gott das hat simonstyle!



    Re: Wo und wie hört ihr Musik, Kurz: Musikgewohnheiten

    Dom!n!c - 03.11.2004, 17:15


    habe ich aber auch gemacht oder früher mit meinem discman!!!!



    Re: Wo und wie hört ihr Musik, Kurz: Musikgewohnheiten

    LennarT - 03.11.2004, 19:57


    das macht der seit der jv....;)



    Re: Wo und wie hört ihr Musik, Kurz: Musikgewohnheiten

    Dom!n!c - 03.11.2004, 23:20


    warum gibt es da einen lustigen zusammenhang den man wissen sollte?



    Re: Wo und wie hört ihr Musik, Kurz: Musikgewohnheiten

    _julius - 03.11.2004, 23:43


    ja ne , da hat er die geschenkt bekommen :D

    _jay da host MY NIGGA!



    Re: Wo und wie hört ihr Musik, Kurz: Musikgewohnheiten

    Dom!n!c - 03.11.2004, 23:51


    was den mp3 player oder was????????



    Re: Wo und wie hört ihr Musik, Kurz: Musikgewohnheiten

    _julius - 04.11.2004, 18:15


    ja sicher! im moment geht michel mit nichts anderem in s bett :D



    Re: Wo und wie hört ihr Musik, Kurz: Musikgewohnheiten

    Dom!n!c - 04.11.2004, 18:30


    hehe...........joar BTT oder?also ich höre auch grundsätzlich musik über mein headset immer wenn ich am pc bin



    Re: Wo und wie hört ihr Musik, Kurz: Musikgewohnheiten

    LennarT - 04.11.2004, 20:48


    ich mit der BASSBOX....



    Re: Wo und wie hört ihr Musik, Kurz: Musikgewohnheiten

    Neo - 05.11.2004, 10:48


    ich hör musik meistens in der disko :lol:



    Re: Wo und wie hört ihr Musik, Kurz: Musikgewohnheiten

    Dom!n!c - 05.11.2004, 17:14


    haaa da haste aber einen gerissen :shock: :D :P :P



    Re: Wo und wie hört ihr Musik, Kurz: Musikgewohnheiten

    _julius - 07.11.2004, 12:22


    nene der war tolli. aber musik im bus oder so hören kann peinlich werden wenn man dich anspricht und du nicht antwortest...



    Re: Wo und wie hört ihr Musik, Kurz: Musikgewohnheiten

    LennarT - 07.11.2004, 15:28


    deswegen höre ich nicht so laut!!!



    Re: Wo und wie hört ihr Musik, Kurz: Musikgewohnheiten

    _julius - 24.11.2004, 14:17


    mit meinem stick fühl ich mich auch nicht wohl mittlerweile, mir ist aufgefallen das ich gar nicht die ganze zeit musik brauche! vielleicht muss ich mich auch erst wieder dran gewöhnen, hatte lange zeit keine musik bei mir und nun höre ich non stop! aber ich brauche es nicht unbedingt :D



    Re: Wo und wie hört ihr Musik, Kurz: Musikgewohnheiten

    Dom!n!c - 24.11.2004, 21:50


    inner badewanne oder beim duschen ist mukke auch gut!!!!

    und neuerdings bei mir.....im auto!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum JVFORUM

    NFSU 2 - gepostet von LennarT am Dienstag 23.11.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Wo und wie hört ihr Musik, Kurz: Musikgewohnheiten"

    Clantreffen , kurz vor`m Dicken . - EFS Punisher (Donnerstag 04.10.2007)
    Italien vs. Frankreich - Al Bundy (Freitag 06.06.2008)
    Musik die sich ins Hirn brennt - VOR (Freitag 20.04.2007)
    Musik hausgemacht - Tomsbabe (Mittwoch 16.01.2008)
    Auf was für einen Musik-Typ steht ihr?!? - X Warrior (Mittwoch 26.04.2006)
    Musik - HG-Autorin (Freitag 26.01.2007)
    Musik die Gänsehaut beschert - N!NA (Samstag 04.02.2006)
    SJM Doppelrotor (KOAX)? - Bettmen (at) (Samstag 16.08.2008)
    WoW musik vids - hershnacht (Samstag 25.08.2007)
    Frohe Weihnachten - kurz - Jasmin (Sonntag 25.12.2005)